Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    Wie zockt ihr?

    Hi,
    Bei dieser Umfrage möchte ich gerne wissen:
    Seid ihr mehr der Typ,der lieber am PC sitzt im Winter,oder
    seid ihr der Typ,der gerne im Bett liegt und Playstation,XBox oder Wii spielt?(am Besten noch mit nem heißen Getränk)

    auf gutes Gelingen

    mfg Agrippa!

    Also ich persönlich hocke lieber im Bett rum mit nem heißen Kakao oder sowas und zocke PS2!

    mfg Agrippa!

  2. Anzeige

    Wie zockt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    Sofa + en Bier + Xbox 360 = Fun

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    Also ich zock schon gerne am PC, manchmal lieg ich aber auch im Bett und zock Wii :P Essen und trinken habe ich IMMER bei mir xD

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    kopfüber von der decke hängend mit nem longdrinkstrohhalm im mund ps3 zockend

    vorm HD TV und der PS3 mit essen und trinken

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    Auf mein Bett + Tee + PS3+ HDTV = Traum

  7. #6
    xX-Soccer-Xx

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    Ps3, hdtv, chips, cola, laute musik und baller spiel = besser gehts nicht


    ps.später controller säubern wegen chips XD XD XD

  8. #7
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    Das kommt ganz drauf an, ich mag PC-Spiele, aber es ist doch wirklich toll an nem kalten Wintertag im Bett zu liegen und auf der Konsole zu spielen
    Hmmm... kann mich nicht entscheiden

  9. #8
    Karikatur

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    öööööööhhhhhhhmmmmmmm
    ich hock im bett mit dem ds in der hand und chips in der einen hand und in der anderen was zu trinken und den stift im mund so spiel ich

    mfgkari

  10. #9
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    auf dem Sofa breit machen --> PS3 anschalten (oder andere Konsole) --> Controller in die Hand und los gehts essen und trinken steht immer neben mir

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    Drehstuhl - 180° drehen - PC Zoggen - 180° drehen - Zurücklehnen - Ps3 = Bequemheit ^^

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    Ich setzte mich auf die Couch und dann geht es los mit ps2 zocken. Bringt immer viel Spaß. Meistens ist ein Getränk auch dabei. Und irgendwas, waws ich kaputtfluchen kann

  13. #12
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    PC zock ich eher selten.
    Hab ein kleines Sofa im Zimmer, dass man zu nem Bett ausziehen kann. Wenn ich mittags zocke sitz ich einfach so drauf, wenn es dunkel ist geht Licht aus und das Sofa wird ausgezogen, die PS3 + LCD angemacht, hingelegt und gezockt.
    In Sichtweite steht dann was zu drinken (meistens Wasser, manchmal auch en kühles Becks Green Lemon ) und irgendwas zu essen.
    Da leg ich mich jetzt auch gleich wieder hin und zocke bis ich müde werde, bleib dann einfach liegen, mach die PS3 + LCD aus und schlafe ein

  14. #13
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wie zockt ihr?

    Entweder auf meinem wunderbaren DS Lite, einfach immer und überall,
    oder auf meiner tollen Wii, kurzweilig, spaßig und bewegen kann man sich dabei auch noch xD

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie zockt ihr?

    Entweder sitze ich auf meinem Sofa mit einem Bier oda Stück Kuchen, TV natürlich in meiner Blickrichtung und dabei die Konsole an oda ich sitze vor dem PC mit Wasser und nem Apfel und zocke Manager Spiele

  16. #15
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Wie zockt ihr?

    Am liebsten gemuetlich auf dem Sofa, mit n paar Sprite und etwas wasser,
    falls der Magen von dem suessen mist zuklebt

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie zockt ihr?

    Vor PC + musik im hintergrund +Getränk + Chips/Pizza/o.ä + nen joint + nen geiles game = der tag ist gerettet

  18. #17
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Umfrage:Wie zockt ihr?

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz drauf an, ich mag PC-Spiele, aber es ist doch wirklich toll an nem kalten Wintertag im Bett zu liegen und auf der Konsole zu spielen
    Hmmm... kann mich nicht entscheiden
    Da bin ich ganz deiner Meinung!

    mfg Agrippa!

  19. #18
    ColonelTomAUT ColonelTomAUT ist offline

    AW: Wie zockt ihr?

    sehr verschieden zuerst habe ich immer auf der ps2 onlline (socom) gezockt dann war eine sehr lange pause habe 1 jahr nur auf pc gespielt und bin jetzt auf die 360 umgestiegen.

  20. #19
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie zockt ihr?

    Sitzkissen + Wand-zum-anlehnen + Ohrstöpsel + Pizza + Sprite + Ps2/Wii/Cube

  21. #20
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Wie zockt ihr?

    bett +kissin+decke+cola+chips+ps3+hdtv+viel zeit=spiel durchgezockt ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr am Tag?: Der Titel sagt ja alles :) also ich komme im moment vielleciht auf so ca. 1 - 2 std. und das auch nur, weil ich im moment urlaub habe........

  2. was zockt ihr lieber: Was ockt denn ihr lieber Angreiffer oder verteidiger also ich ganz klar angreiffer das macht einfach spaß dednn Verteidigern ihre hauser...

  3. wie oft zockt ihr wii???: ey ich spiele so ca. 2 stunden am tag wii. wolllt ma wissen wie es mit euch ist.:confused:

  4. Wie zockt Ihr?: mich würde ja mal interessieren wie ihr so zockt nutzt ihr den splitfish controller, sprich ihr zockt mit maus? oder ganz normal mit dem guten...

  5. Wie lange zockt ihr Ps3 am Tag?: Hi, wollte mal fragen wie lange ihr so Ps3 am Tag zockt^^ Bin mal gespannt auf das Ergebnis! :D