Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zopo

    Wii auf Mini Fernseher

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7K_pByr3K9o[/YOUTUBE]
    Das is mal geil, hab ich grad bei Youtube gefunden. Der zockt Wii auf nem 1 Zoll Fernseher. Macht sicher Spaß

  2. Anzeige

    Wii auf Mini Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wii auf Mini Fernseher

    wtf ! wie geil is das denn xD

  4. #3
    Zopo

    AW: Wii auf Mini Fernseher

    Ich will auch so nen Fernseher xD
    Den kann man überall hin mitnehmen.

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wii auf Mini Fernseher

    das ist aber geil auf einem 1 zoll fernseher zu spielen

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  3. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...

  4. Wii auf mini fernseher spielen: Hi, ich möchte mir einen Mini Fernseher kaufen auf dem man auch wii spielen kann, welche ausgänge muss er haben damit es funktioniert, reicht ein...

  5. Wii auf mini fernseher spielen: