Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fl000111 Fl000111 ist offline

    Wii auf mini fernseher spielen

    Hi,
    ich möchte mir einen Mini Fernseher kaufen auf dem man auch wii spielen kann, welche ausgänge muss er haben damit es funktioniert, reicht ein audio/video eingang ausgang und ein audio/video eingang aus, bzw. gibt es einen adapter?

  2. Anzeige

    Wii auf mini fernseher spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wii auf mini fernseher spielen

    Bei der Wii liegt ein simples Chinch Video Kabel bei, und zwei chinch Audio Kabel (L + R)

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii auf mini fernseher spielen

    Was für'n Video ? Das war ja wohl nix ^^
    Ist aber denkbar, sofern die Anschlüsse passen.
    Jedoch kann ich dich jetzt schon warnen. Wenn der Bildschirm kleiner als 15 Zoll sein sollte, dann kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, wie du damit spielen willst. Die Wii wurde sicherlich nicht für solche Geräte angepasst, daher könnte es sein, dass sich Spiele, die auf die Sensorleiste angewiesen sind sehr schlecht zu spielen sind.
    Für die GameCube und Virtual Console Games habe ich da keine Bedenken. Das wird sicherlich prima gehen.

  5. #4
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Wii auf mini fernseher spielen

    Also ne Wii auf nem kleinen Fernseher....
    Lass es. Selbst auf 19" isses schon naja, schwierig würd ich mal sagen.

    Als Anschluss brauchst entweder SCART, Video in (Gelb) und Audio (rot/weiß), oder, was er bestimmt nicht haben wird, einen YUV-Componenten-Eingang (blau-grün-rot für Video und rot/weiß für Audio).



    Rosiv

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii auf mini fernseher spielen

    Also ich hab hier sogar schonmal gelesen, dass jemand im Auto Wii gespielt hat, bzw. seinen Kinder hat spielen lassen.
    Also ich denke mal so zwischendurch als Gaudi geht das schon, aber um richtig zu spielen sicher nicht.

  7. #6
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Wii auf mini fernseher spielen

    Im auto??
    Auf diesen 7" LCDs? Oder waren es 5"? ^^

    Krasse Sache. Ja, VC-Spiele, ok, aber mit Sensorleiste, auf DEM Bildschirm.... Krass...



    Rosiv

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii auf mini fernseher spielen

    Ja, war glaub ich eienr mit nem VW T4 oder so und der hatte wohl für die Kinder so nen 7" Bildschirm drin und hat die Wii auf Reisen dann da eingebaut. Er meinte für die Kinder wärs immer lustig gewesen.

  9. #8
    NOKIA NOKIA ist offline
    Avatar von NOKIA

    AW: Wii auf mini fernseher spielen

    Ja das stimmt, ich habe auch selbst schon im Auto gezockt... geht aber ist schwer weil mann muß weit ran weil man sonst nix sieht... darf aber nicht zu weit ran weil sonst die sensorleiste nicht mehr erkannt wird... macht aber trotzdem spaß...

Ähnliche Themen


  1. Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?: Liebe Wii-Freunde, ich habe die WII jetzt seit rund 4 Wochen und viel Spaß mit "Wii Play" und "Wii Sports" gehabt. Jetzt suche ich weitere...

  2. Wii auf mini fernseher spielen:

  3. Wii auf Mini Fernseher: http://www.youtube.com/watch?v=7K_pByr3K9o Das is mal geil, hab ich grad bei Youtube gefunden. Der zockt Wii auf nem 1 Zoll Fernseher. Macht sicher...

  4. Spielen ohne Fernseher möglich ??: Ich stell mir das so vor: ich möcht die x box 360 an meinen tft monitor im computerzimmer anschließen das geht ja scheinbar aber wie ist das...

  5. Welcher Fernseher ist am besten zum Wii spielen: Hallo Leute wollt kurz mal fragen welcher Fernseher zum Wii spielen emphelenswert ist und mit welchen ihr spielt:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube an minifernseher