Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Wii Mitglieder

    hi erstmal, ich bins wieder euer -Hunter-
    ich hät da ne idee..uuuuuuuund zwar:
    viele der mitglieder wollen ja andere mitglieder, in der wii, aufnehmen.
    aber immerwieder die nummer einzugeben ist ja blöde...besonders an der wii..
    könnte vll jnd so eine art "programm" bei forumla machen, bei der man seine "wii-email " hinschreibt, und dann alle "auswählt" an die man eine anfrage stellen will. ist halt nur jeder in der liste der seine nummer gegebn hat^^und dann wird da automatisch ne anfrage verschiggt...mal ehrlcih, dieses ganz " ich geb dir meine nummer " nervt...dann muss der andere erst wieder an die wii...und 1000 von codes eingeben..der andere muss die dann annehmen...oder kurtz: ein system , damit man freunde von dem pc aus annehmen kann^^

  2. Anzeige

    Wii Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wii Mitglieder


  4. #3
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Wii Mitglieder

    kann man so auch gemütlich vor pc eintragen?

  5. #4
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Wii Mitglieder

    und wie sollen dann die nummern auf die wii kommen? richtig, gar nicht. dazu muss man dann die interna der wii software kennen, was ich für nicht wirklich trivial halte.

  6. #5
    CotU

    AW: Wii Mitglieder

    Falsches Forum. hat zwar mit Wii zu tun, aber viel mehr um einen Wunsch von dir der das Forum betrifft.. ich verschiebe mal.

    PS: ich denke auch nicht das es möglich sein wird, da du sonst auf das Betriebssystem von Wii zugreifen müsstest damit die Konsole die einträge selbst einträgt.

    Und wie shcon gesagt wurde. der WiiDex hilft dir eigentlich sowieso sehr gut. Was will man mehr als eine Liste mit allen usern ?

    LG, CotU

  7. #6
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Wii Mitglieder

    ok, thx^^habt wohl recht...aber wisst ihr wie ich hier...sagen wir mal eine "massennachricht" versenden kann?
    sagen wirs mal so...ich geb 20 namen ein , aber...und will aber nicht 20 PM's an die Member verschicken..kann ich da "ne Massennachicht " verschicken.

Ähnliche Themen


  1. Mitglieder aus Österreich: Ich bin zwar geboren in Deutschland lebe aber seit 3 jahren in Österreich. Wollte mal wissen ob es noch welche in diesem forum gibt. Lg Merdobass...

  2. Mitglieder Gesucht!: Hey Leute, Ich habe eine Gruppe bei Facebook erstellt bei der ihr Spiele anbieten und verkaufen könnt. Der Handel läuft zwischen 2 Personen ab....

  3. Die {GFA} sucht Mitglieder: Die "German Fighter Alliance" sucht junge, Engagierte Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr. Wir bestehen seit März 2000, hatten zu Spitzenzeiten ca....

  4. Mitglieder Suche: Hi Leute The Shadow of Brawl sucht Member=Mitglieder, die gerne SSBB, MKW, DBZ BT3, BW2, Mario Kart Ds und so weiter spielen, ich freue mich auf...