Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Idee Wikipedia weitklicken!

    Hallo User,
    so sind die Regeln:

    Jeder nimmt ein Thema von Wikipedia und man klickt sich durch.
    Wer am weitesten von dem Thema ( in 5 Zügen ) entfernt ist kriegt mehr punkte ( 1 bis 10 ) .

    Also ich Verlinke jetzt ein Thema und der unter mir sucht in 5 Zügen durch die Link´s ein ganz anderes Thema was wirklich wenig damit zutun hat.

    ( bitte auch die Reihen mit aufschreiben z.Bsp: Name -> Personen -> Menschen -> Lebewesen -> Erde )

    Dann schreibt er ein anderes Thema und der untere sucht sich durch die Link´s und bewertet den User über sich.

    Bei Fragen an mich melden !

    Schwerkraft

  2. Anzeige

    Idee Wikipedia weitklicken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Wikipedia weitklicken!

    Schwerkraft->Schwerkraft (Film)->Ngo The Chau->Berlin->Verkehrsknotenpunkt

  4. #3
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Wikipedia weitklicken!

    Ich denke mal, dass dein neues Wort Verkehrsknotenpunkt ist?!

    Verkehrsknotenpunkt > Banken- und Dienstleistungsstandort > homo oeconomicus > Homo ludens > Das Glasperlenspiel

    Ich hätt gern was aus Kartoffel.

    EDIT: Es war fast ein perfektes Dinner. Du kriegst von mir 8 von 10 Punkten^^

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wikipedia weitklicken!

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass dein neues Wort Verkehrsknotenpunkt ist?!

    Verkehrsknotenpunkt > Banken- und Dienstleistungsstandort > homo oeconomicus > Homo ludens > Das Glasperlenspiel

    Ich hätt gern was aus Kartoffel.
    Du musst ihn noch bewerten!

    Und zenzra bitte klick auf 4 - 5 Link´s !

    Du kriegst von mir 9/10 ( Speedy79 )

    Kartoffel -> tropischer -> Wendekreise -> Sonnenwende -> Sonne

    Ich hätte gerne Hand !

  6. #5
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Wikipedia weitklicken!

    Hand::Schleifpapier::Springfield(Vermont)::Ralph Flanders ::Gestorben 1970

    Neues Wort: Computerspiel

    Edit: 8/10

  7. #6
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Daumen hoch AW: Wikipedia weitklicken!

    Zitat Walnut_Burl Beitrag anzeigen
    Hand::Schleifpapier::Springfield(Vermont)::Ralph Flanders ::Gestorben 1970

    Neues Wort: Computerspiel
    Vergessen zu bewerten !

    Du kriegst 9/10 !

    Hand -> William Higinbotham -> 2. Weltkrieges -> Faschismus -> Vilfredo Pareto -> Demokratie

    Ich hätte gerne:

    Lachen !

Ähnliche Themen


  1. Wikipedia verlässlige Quelle?: Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr denkt, das Wiki eine sichere und gute Quelle ist... Einige unserer Lehrer verbieten uns Wiki als...

  2. Wikipedia->Adolf Hitler: Ich hab ein vielleicht etwas merkwürdiges Anliegen. Ich möchte, dass jemand einen WikipediaArtikel findet, bei dem man nicht über 4 Züge* zum Artikel...

  3. Wikipedia->Adolf Hitler:

  4. Wörterbuch und Wikipedia für DS?: Hallo, gibts ne Möglichkeit auf den DS ein Wörterbuch zu spielen? Und wie schauts mit Wikipedia aus? Wäre das möglich? (wenn ja, muss der DS...