Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Wimote in den Tee gefallen!!!

    wil die ganze story hören

  2. Anzeige

    AW: Wimote in den Tee gefallen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Wimote in den Tee gefallen!!!

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    vieleicht "Zwii"



    Achja will auch die die ganze Story!^^

  4. #23
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wimote in den Tee gefallen!!!

    *gg*

    Mir ist meine Wiimote noch nicht in den Tee gefallen, dafür hab ich beim Bowlen den Deckel von meiner Teekanne in voller Wucht davongeschleudert (der war da fest drauf, kann man normal nicht abmachen, nur hochklappen). Nun isser kaputt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. V/T: Nintendo Wii OVP + Wiikey + Massig Games + Wimote&Nunchuck + Wii Sports + HD Ka.: Hallo, Verkaufe meine Neuwetige Nintendo Wii in OVP inkl. ORGINAL Zubehör Sonsorleiste AV Kabel usw. wegen Zeitmängel mit dabei Nintendo Wii +...

  2. Wimote Funktionstest: Hallo, ist mein erster Beitrag (und hab mit der sufu nichts dazu gefunden) ich habe 3 Wimotes mit denen ich alle spielen kann, nur mit einer...

  3. Was hält die Wimote aus??: Hi Leute!! Wollte fragen was eurer Wimote schon alles zugestoßen ist und ob sie danach noch funktioniert hat!! Würde mich über Antworten Freuen...

  4. Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen: komisch das hier noch nie so richtig erwähnt wurde wie toll die Lautsprecher an der Wiimote sind, zumindest atmospherisch gesehen. Das muß bei...

  5. Sound an Wimote ausstellen?: Topic = Frage einfach home taste drücken aufn wii controller unten gehen und dann seht ihr auch schon wie ihr die einzelnen sachen an / aus...