Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    Windows XP - Girl

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=uZ1Qote689U[/YOUTUBE]

    vielleicht kann ja jemand von euch rausfinden was diese Dame zu sagen hat

    ich versteh kein Wort

  2. Anzeige

    Windows XP - Girl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Windows XP - Girl

    ... die hat Wackelpuddéng in den Ti***n

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Windows XP - Girl

    Zitat Tatjana
    ... die hat Wackelpudding in den Ti***n
    das ist nur das instabile system was man öfters mal bei XP findet XD

    hier sind noch ein paar Bilder:
    anime OS

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Windows XP - Girl

    schade bei meinem windows xp profesional kam diese lady nie xD

  6. #5
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Windows XP - Girl

    ey, volll looooooooooooooooooooooooooooool, da ich aber kein japanananaesisch oder chinanenenisch kann, kann ich es nicht übersetzen

  7. #6
    Gringolo

    AW: Windows XP - Girl

    is mir schon klar das sich besonders die männer über so ein wackel-girl freuen

    falls es aber doch noch jemanden geben sollte der ihr gerede übersetzen kann - ich würd mich freuen

  8. #7
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Windows XP - Girl

    Scheiß drauf was sie sagt!

    Ich will die wirklich auf meinem WIndows!! und ihre kleidung in den papierkorp schmeißen oder so

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Windows XP - Girl

    scheinbar ist die version oben nicht die korrekte
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Jasdbv0GM2s&NR[/YOUTUBE]

    hier sagt die gute frau in etwa
    windows xp jupps, wurde gestartet. heute bist du früh aufgestandn ne! ~das macht mich happy~ (ureshii) lass uns heute noch ein wenig laenger als jedes mal zeit miteinander verbringen *hihi*

  10. #9
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Windows XP - Girl

    Zitat Da_Es Beitrag anzeigen
    scheinbar ist die version oben nicht die korrekte

    Nein es ist einfach eine andere version

    Du hast diese einfach auch bei youtube gefunden:

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Windows XP - Girl

    Zitat Rock777 Beitrag anzeigen
    Nein es ist einfach eine andere version

    Du hast diese einfach auch bei youtube gefunden:
    aber bei der ersten version passen die stimme und die mund bewegung wirklich nicht oO

  12. #11
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Windows XP - Girl

    Zitat Da_Es Beitrag anzeigen
    aber bei der ersten version passen die stimme und die mund bewegung wirklich nicht oO
    Stimmt sry. darauf habe ich gar nicht geachtet Oo

    SInd leider trotzdem nur videos -_- ^^

    Grüße und oO Gute nacht

    Rock!

  13. #12
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Windows XP - Girl

    das were es wenn es sowas wirklich geben würde mit dieser interaktion XD

  14. #13
    Gringolo

    AW: Windows XP - Girl

    vielleicht gibts die frau ja bei der neuen vista version
    und das wollte sie uns da vielleicht mitteilen
    wer weiß wer weiß

  15. #14
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Windows XP - Girl

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    vielleicht gibts die frau ja bei der neuen vista version
    und das wollte sie uns da vielleicht mitteilen
    wer weiß wer weiß
    Garantiert nicht, das wär mir schon beim ersten starten aufgefallen xD

Ähnliche Themen

  1. Serie New Girl

    New Girl: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/662.jpg ProSieben holt nur drei Monate nach der US-Erstausstrahlung die neue Serie mit Zooey Deschanel ins...

  2. Girl in 3D: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Coyote Shivers, Bevin Tucker, Michael J. Aronin Regisseur: Luis Aira FSK: Freigegeben ab 16 Jahren...

  3. Gunslinger Girl: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/489.jpg Ich wollte euch mal einen Anime vorstellen, der vielleicht noch nicht sooo bekannt ist. Es handelt...

  4. My Best Friend's Girl: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/470.jpg Regie: Howard Deutsch Darsteller: Kate Hudson, Dane Cook, Alec Baldwin, Jason Biggs, Lizzy Caplan ...

  5. Goa Girl Vol. 6: Der neue Sampler mit 20 Songs erscheint am 26. Januar 2007.... Einer der guten Dance-Sampler die es zur Zeit zu kaufen gibt!!!