Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Wir warten auf das Christkind - AHA+L Edition 2020

    Liebes Christkind,

    ich war verhältnismäßig brav dieses Jahr. Ich hab unnötige Kontakte vermieden, auf Hygiene geachtet und Schwurblern so gut es geht keine Chance gelassen. Deswegen möchte ich jetzt Plätzchen und Geschenke und ein ruhiges Fest. Ich denke du hast Zeit für mich, weil dieses Jahr überdurchschnittlich viele Menschen offen gezeigt haben dass sie alles andere als brav waren!

    P.S. Vergiss bitte deine FFP2 Maske nicht wenn du die Geschenke bringst, Danke.


    An alle schöne Feiertage und eine ruhige Wartezeit auf das Christkind.

  2. Anzeige

    Wir warten auf das Christkind - AHA+L Edition 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wir warten auf das Christkind - AHA+L Edition 2020

    Das Christkind gibt es nicht, meine Mama bringt mir die Geschenke

  4. #3
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Wir warten auf das Christkind - AHA+L Edition 2020

    Ketzer!!!!!

    Zur Strafe musst du 2 Stunden lang mit diesem einen veganer Koch über Mikrochips im Körper diskutieren!

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wir warten auf das Christkind - AHA+L Edition 2020

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Zur Strafe musst du 2 Stunden lang mit diesem einen veganer Koch über Mikrochips im Körper diskutieren!
    Heute darf man aber ketzern, ist immerhin Heiligabend! (interpret how you see fit)

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Wir warten auf das Christkind - AHA+L Edition 2020

    Trotz aller Umstände wünsche ich ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, falls ihr einer anderen Religion angehört schöne Feiertage und wenn es für euch gar nichts zu feiern gibt einen schönen Abend

Ähnliche Themen


  1. PN Game - Release 19.06.2020 - Limited Edition Steelbook: Moin, verkaufe ein PN Game. Release war am 19.06.2020. Das Spiel ist in sehr gutem Zustand, wurde nur einmal durchgespielt. Ist die Limited...

  2. Warten aufs Christkind 2019 - Wann kommt es denn jetzt endlich?!: Was, das Christkind / der Coca Cola Weihnachtsmann war noch immer nicht bei euch, und das obwohl es schon 8 in der Früh durch ist? Vielleicht wart...

  3. Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018): So.. alles schön verpacken, rein in die Mikrowelle und schön aufwärmen: Liebe Freunde der gelebten Weihnachts Traditionen! Wer seine Freizeit...

  4. Wir warten auf's Christkind 2017.: Im Spielerboard :angel: war es lange Zeit Tradition, dass dieses Thema vor Heiligabend eröffnet wird. Nachdem ich es gerade im Thema gelesen habe...

  5. Wir warten auf das Christkind: Liebe Freunde der gelebten Weihnachts Traditionen! Wer seine Freizeit früher nicht im Spielerboard vertröfelt hat wird sich wahrscheinlich fragen...