Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    So.. alles schön verpacken, rein in die Mikrowelle und schön aufwärmen:


    Liebe Freunde der gelebten Weihnachts Traditionen!

    Wer seine Freizeit früher nicht im Spielerboard vergeudet hat (und bei den 2015er und 2017er Ausgaben nicht aufgepasst hat) wird sich wahrscheinlich fragen was das hier soll. Ehrlich gesagt kann ich dazu keine 100%ige Antwort geben.
    Ich bin halt doch schon älter geworden und ziemlich senil, immerhin werde ich in 2 Wochen Zweiund.. ach lassen wir das.

    Aber ich weiß noch eines: Am heiligen Abend kommt das Christkind (auf die Erde nieder usw.) und wie wir wissen warten alle Kinder - egal ob jung oder alt - darauf.
    Oder zumindest relativ viele. Jeder wie er/sie mag.

    Und aus diesem Grund versammen wir uns dieses Jahr wieder hier - in diesem wunderschönen Forum, dass uns nun als Ersatz SB eine neue Heimat geworden ist.

    Aber (und das teilweise entgegen vieler Traditionen) dabei möchte ich euch bitten euch gut zu benehmen und freundlich zueinander zu sein. Morgen ist Weihnachten!
    Was natürlich erlaubt ist sind Glühwein, Punsch, Lebkuchen, Plätzchen und das singen von Weihnachtsliedern
    Aller andere Kram, der wenigstens ein bißchen Weihnachtsflair versprüht wird ausdrücklich geduldet.

    P.S.
    Auch wenn diese Zeiten lang vorbei sind und es keine Möglichkeit gibt das nochmal nachzulesen, so möcht ich doch mit Freude an das zauberhafte Jahr denken, an dem ich im offiziellen Wartethread 500 Beiträge an Heiligabend geschrieben habe. So schreibt man Langeweile.

  2. Anzeige

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Also ich muss noch ein Geschenk einpacken. Wär ja auch langweilig, wenn man mit allem mal frühzeitig fertig wäre..

  4. #3
    Freddie Vorhees

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Wahnsinn, 2 und 30, wo is nur die zeit hin?

  5. #4
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Moin!

  6. #5
    Belldandy

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)


  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Ich glaube ganz fest daran, dass ich zumindest beim 24sten bei allen Online-Adventkalendern abräumen werde, bei denen ich mitgemacht habe.
    Oder die ganzen Gewinnmails sind im Spam-Ordner hängen geblieben...

  8. #7
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also ich muss noch ein Geschenk einpacken. Wär ja auch langweilig, wenn man mit allem mal frühzeitig fertig wäre..
    Das ist ja uncool. Richtig cool wärst du erst, wenn du heute erst noch alle Geschenke kaufen müsstest!

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Die Geschäfte haben eh bis 15 Uhr auf, oder?

  10. #9
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Bei uns durchschnittlich bis 14Uhr.

  11. #10
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Wenn man um 5 Uhr nicht mehr richtig schlafen kann und das Wetter einfach maximal unweihnachtlich ist

  12. #11
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Wenn man um 5 Uhr nicht mehr richtig schlafen kann und das Wetter einfach maximal unweihnachtlich ist
    Was gibt es denn gegen 6 °C und Regen einzuwenden...?

  13. #12
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn gegen 6 °C und Regen einzuwenden...?
    Einfach alles, bei diesem schlechten schneelosen und viel zu warmen Winter will ich meinen fast-tropischen Sommer zurück. Dann lieber Weihnachten unter einer Palme am Strand.

    Aber es war abzusehen, dass der Winter so wird, El-Nino undso..

  14. #13
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!!
    Genießt die Zeit mit dem wichtigsten: Den Freunden und der Familie ❤
    Feiert ordentlich , genießt die freien Tage und lasst euch reich beschenken

  15. #14
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube ganz fest daran, dass ich zumindest beim 24sten bei allen Online-Adventkalendern abräumen werde, bei denen ich mitgemacht habe.
    Oder die ganzen Gewinnmails sind im Spam-Ordner hängen geblieben...
    Die meisten meiner wichtigen Mails landen im Spam-Ordner und die unwichtigen im normalen. xD Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen hab

    Was die Adventskalender anbelangt, ist es ja auch oftmals so, dass viele Unternehmen erst am 24. oder irgendwann im Januar ziehen. Wahrscheinlich prasseln die Geschenke förmlich auf dich ein!

  16. #15
    Belldandy

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)



    Also ich hab ja schon ganz viel gewonnen diesen Monat.
    Nämlich ganz viele neue tolle Freunde!

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die meisten meiner wichtigen Mails landen im Spam-Ordner und die unwichtigen im normalen. xD Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen hab

    Was die Adventskalender anbelangt, ist es ja auch oftmals so, dass viele Unternehmen erst am 24. oder irgendwann im Januar ziehen. Wahrscheinlich prasseln die Geschenke förmlich auf dich ein!
    Wehe, wenn nicht!

  18. #17
    Belldandy

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Alles vorbei, jetzt bin ich müde... gute Nacht...


  19. #18
    Rufflemuffin

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Wir sind immernoch im Vorbereitungsspaß.

  20. #19
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Wenn Ihr euch fragt, wo der Weihnachtsmann ist, google hat hier ne kleine Hilfe parat.

  21. #20
    Belldandy

    Wir warten auf das Christkind (Vers. 2018)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr euch fragt, wo der Weihnachtsmann ist, google hat hier ne kleine Hilfe parat.
    Ist ja geil.
    Aber hier war er schon obwohl da steht er kommt erst in sechs Stunden... .-.
    dann war das wohl so ein Fake-News-Weihnachtsmann.......

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wir warten auf's Christkind 2017.: Im Spielerboard :angel: war es lange Zeit Tradition, dass dieses Thema vor Heiligabend eröffnet wird. Nachdem ich es gerade im Thema gelesen habe...

  2. Wir warten auf das Christkind: Liebe Freunde der gelebten Weihnachts Traditionen! Wer seine Freizeit früher nicht im Spielerboard vertröfelt hat wird sich wahrscheinlich fragen...

  3. MRG - Ich wünsch mir (feat. das Christkind): http://www.youtube.com/watch?v=5XHC1FPyk-c FROHE WEIHNACHTEN ! Die MRG schenkt euch als kleines Dankeschön hier den unglaublich guten...

  4. Was hat das Christkind euch gebracht?: Servus, Mich würds schon interresieren was ihr so bekommen habt. Ich hab ein Handy, The Pacific die erste Staffe und Two and a Half Man die...

  5. Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?: Hallo, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem bei diesen Seiten (russisch): www.igromania.ru und www.lki.ru ich gebe die ein...