Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Ich bekomme keine Geschenke, ich war stets ein böser Junge.

  2. Anzeige

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Polizei, Feuerwehr, Soldaten, Krankenhäuser etc.. Die arbeiten alle heute. Geht ja auch nicht anders - meinen Respekt dafür! Ich finde es aber bescheuert die Läden am Sonntag extra zu öffnen. Das ist einfach nicht familienfreundlich.

  4. #63
    Rufflemuffin

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Ich finde es auch doof die Läden am Sonntag extra zu öffnen. Heiligabend haben die Läden ja in der Regel eh nur bis mittags auf...Und sonst ist sonntags auch fast alles zu, dann sollte man nicht erwarten, dass es am 24.12. anders ist.. ^^' Wir haben damals im Laden am 24. immer Inventur gemacht, weil wir alle nichts vorhatten.

  5. #64
    Freddie Vorhees

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Schwuler Nostalgiethread. o/
    Sonntagsoeffnung finden eh nur deppen wie der lugner gut.

  6. #65
    Freddie Vorhees

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Christkind? Bei mir wird der Familienfeiertag gefeiert.
    Kommunist?

  7. #66
    Kitsune

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Kommunist?
    Das ist eine Anspielung auf Rick and Morty, aber mir gefällt diese Bezeichnung auch ganz neutral. Letztendlich verbringt man diese Tage doch mit der Familie.

  8. #67
    Rufflemuffin

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Wir warten sehnsüchtig drauf, dass es hier mal weiter geht und wir auspacken dürfen.

  9. #68
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    @PsychoGamer

    Bekommt eine nordkoreanische Frau.

  10. #69
    Freddie Vorhees

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das ist eine Anspielung auf Rick and Morty, aber mir gefällt diese Bezeichnung auch ganz neutral. Letztendlich verbringt man diese Tage doch mit der Familie.
    Und es haben ALLE was davon

  11. #70
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Ich habe Musicalkarten bekommen. Wuuuhuuuuuu

  12. #71
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich habe Musicalkarten bekommen. Wuuuhuuuuuu
    Für...?

  13. #72
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Mary Poppins

  14. #73
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Mary Poppins
    Das ist ja schier superkalifragilistikexpialigetisch!

  15. #74
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Das Wort kann ich auf mehr als fünf Sprachen auswendig! Damit bin ich schon mal klüger als 90% der Menschheit

  16. #75
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme keine Geschenke, ich war stets ein böser Junge.

    Na wenigstens is er ehrlich :P

  17. #76
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Wir warten auf's Christkind 2017.

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    Oh yes, der Thread war damals echt wahnsinn teilweise
    Warst du das damals, wo über 1.000 Beiträge abgezogen bekommen hat, als der Thread nach Weihnachten in den Smalltalkbereich verschoben wurde?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wir warten auf das Christkind: Liebe Freunde der gelebten Weihnachts Traditionen! Wer seine Freizeit früher nicht im Spielerboard vertröfelt hat wird sich wahrscheinlich fragen...

  2. Ps3 oder warten auf Next-Gen?: Also die Frage steht eigentlich schon oben, aber was meint ihr?

  3. Ewiges Warten auf Mitspieler: Hi ich bin neu hier und brauch hilfe xD Ich will irgendwie smash bros brawl online spielen aber er findet keine mitspieler :O ich bin immer nur in...

  4. Welchen sollen wir uns holen Kojinsha E8 (warten :( ) oder EeePc: Mit wir mein ich eig meine mum aber ich werd den auch benutzen :D also ich weiß nich ganz genau ob wir uns jetzt den EeePc kaufen sollen oder noch...

  5. Will nicht so lange auf Lan Adapter warten: Hallo Leute ich habe mir vorgenommen, den Wii Lan Adapter zu holen aber will nicht so lange warten. Da er erst im März 2007 erscheint kennt da jemand...