Seite 45 von 205 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 4100

Thema: Witze

  1. #881
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Der Witze Thread

    Der Papst, ein Schuljunge und der Präsident der vereinigten Staaten sitzen in einem Flugzeug. Plötzlich stürmt der Pilot aus dem Cockpit, schnappt sich nen Fallschirm, ruft: "Wir stürzen ab! Da hinten sind noch zwei Fallschirme!" und springt raus. Der Präsident meint: "ICH bin der wichtigste Mann der Welt! ICH MUSS überleben!" krallt sich nen Fallschirm und springt raus. Der Papst erklärt:
    "Naja, ich bin zwar der Papst, aber gerade deshalb kann ich nicht zulassen dass so ein junger Kerl wie du schon vor die Hunde geht. Nimm du dir den letzten Fallschirm."
    Antwortet der Schuljunge:
    "Ich weiß gar net warum wir uns streiten... Der wichtigste Mann der Welt hat sich soeben meinen Schulranzen geschnappt!"

  2. Anzeige

    AW: Der Witze Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Der Witze Thread

    gehen zwei kanninchen durch den wald und finden eine vom jäger verlorene schrotflinte, ziemlich neugierig spielen sie damit herum, das eine will wissen was so im lauf ist und das andere spielt am abzug. plötzlich hört man nur noch einen lauten knalll das kaninchen welches in den lauf geschaut hat ist völlig zerstört die augen verrutscht und auch ein löffel fehlt, sagt das andere -guck doch nicht so blöd ich habe mich auch erschrocken

  4. #883
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Der Witze Thread

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
    Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

  5. #884
    Riven1

    AW: Der Witze Thread

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
    Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"



  6. #885
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Witze Thread

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
    Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
    Hammer

  7. #886
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Der Witze Thread


  8. #887
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Der Witze Thread

    Adam ist allein im Paradies und will nicht mehr allein sein. Er bittet deshalb Gott darum, ihm etwas Gesellschaft zu erschaffen. Er sagt: "Ich haette gerne einen echten Kumpel mit dem ich alles unternehmen kann, ich moechte interessante Unterhaltungen mit ihm fuehren koennen, er sollte witzig sein, usw." Gott antwortet ihm: "Naja gut, aber dafuer musst Du ein Bein hergeben." Adam ueberlegt eine Weile und sagt: "Ne, die Beine brauche ich... was krieg ich denn fuer ne Rippe?"

  9. #888
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Der Witze Thread

    Mein Lieblingswitz... hoffe er ist noch nicht erzählt worden

    Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
    Der Rektor:
    "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
    "Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
    Peter nickt eifrig.
    Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
    Peter: "36"
    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
    Peter: "Berlin"
    Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
    Rektor zur Lehrerin:
    "Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
    Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: "Bitte schön."
    Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
    Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
    Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
    Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
    Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
    Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."

  10. #889
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Der Witze Thread

    lol der ist genial haha XD

  11. #890
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Der Witze Thread

    die windows witze sind ja geil

    Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:
    Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
    Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?
    Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
    Sie: "Liebst du mich?"
    Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
    Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
    Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?"
    Sie: "Willst du mich küssen?"
    Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
    Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
    Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
    Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
    Er: "Ja."
    Sie: "Mein Schatzi!"

    Sieben Jahre nach der Hochzeit:
    Text einfach nur von unten nach oben lesen!

    Die Deutsche Bank hat jetzt einen Extraservice für Blondinen eingeführt: einstellige Geheimzahlen!

  12. #891
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Der Witze Thread

    EMANZEN-Kongress in Irgendwo:

    1. Brigitte aus Österreich:
    Also, ich sage zu meinem Josef:
    "Josef ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"
    Ich sehe am 1.Tag nichts, ich sehe am 2.. Tag nichts, am 3. Tag,siehe
    da, er bügelt seine Hemden. Rasender Beifall der
    Kongressteilnehmerinnen.

    2. Yvonne aus Paris:
    Ich sage zu meinem Jean: "Jean, ich nix mehr pütz die Clo!"
    Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2.Tag nix, am 3.Tag, voilà, er pütz die
    toilettes. Rasender Beifall.

    3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
    Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch.
    Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein
    bisschen mit linken Auge.


  13. #892
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Der Witze Thread

    Uralt ekel witz

    was ist grün und wird auf knopfdruck rot?

    Ein Frosch in Mixer!

  14. #893
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Der Witze Thread

    Zitat Karina1978 Beitrag anzeigen
    EMANZEN-Kongress in Irgendwo:

    1. Brigitte aus Österreich:
    Also, ich sage zu meinem Josef:
    "Josef ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"
    Ich sehe am 1.Tag nichts, ich sehe am 2.. Tag nichts, am 3. Tag,siehe
    da, er bügelt seine Hemden. Rasender Beifall der
    Kongressteilnehmerinnen.

    2. Yvonne aus Paris:
    Ich sage zu meinem Jean: "Jean, ich nix mehr pütz die Clo!"
    Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2.Tag nix, am 3.Tag, voilà, er pütz die
    toilettes. Rasender Beifall.

    3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
    Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch.
    Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein
    bisschen mit linken Auge.

    xD omg is der geil

  15. #894
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Der Witze Thread

    Was ist Blau und wird auf einen Schlag rot

    Ein Besoffener Ehemann der nach Hause kommt und von seiner frau begrüßt wird
    Wollte mal sehen wie der ankommt.

  16. #895
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Der Witze Thread

    2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen sitzen an einem Tisch:

    Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau:
    "Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"

    Daraufhin will sicher der 2te Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau:
    "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"

    Der Österreicher will auch nicht doof dastehen, überlegt und sagt zu seiner Frau:
    "GIB MA IN SPECK, DU SAU!!"


  17. #896
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Der Witze Thread

    lol der ist super XD

  18. #897
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Witze Thread

    Ich schreibe auch mal wieder Witze rein

    Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
    "Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
    "Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
    "Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
    "Nein!"
    "OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
    "Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
    "Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
    "OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
    "Schalten sie doch das Licht ein!"
    "Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"


    Kommen Bill Gates, Steve Job und Linus Torvalds in
    den Himmel. Petrus führt sie in einen Raum, in dem
    viele Uhren stehen. Petrus erklärt ihnen, dass die
    Uhren immer wenn jemand einen Bug programmiert um
    eine Sekunde weiter läuft. Steve Job findet die
    Apple-Uhr, die ziemlich langsam läuft, Linus
    findet die Linux-Uhr, die fast steht. Nur Bill
    Gates findet die Microsoft-Uhr nicht und fragt
    Petrus, wo sie ist. Petrus: "Die hängt in der
    Hölle - als Ventilator."

    Ein Mann kommt an die Himmelspforte.
    Er geht zu Petrus und sagt: "Petrus, ich will
    hier nur rein, wenn Du mir versprichst, daß Bill
    Gates auf keinen Fall in den Himmel kommt."

    Petrus fängt schallend an zu lachen und
    sagt:"Keine Sorge, für den gibts schon einen
    VIP-Eingang bei den Kollegen ein paar Etagen
    tiefer."
    Der Mann ist zufrieden und tritt in den Himmel
    ein.
    Nach zwei Wochen sieht er auf einmal Bill Gates
    durch den Himmel wandern. Wuentbrann geht er zu
    Petrus und sagt:"Petrus, was hast Du mir da
    erzählt? Du sagtest doch, daß Bill Gates nicht in
    den Himmel kommen würde."
    Petrus guckt, was der Mann meint und sagt
    dann:"Ach das? Nein, das ist nicht Bill Gates,
    das ist GOTT, der hält sich für Bill Gates!"

    Schreibt einer auf den Zettel bei der Musterung: "Kann nicht sprechen!" Kommt der Arzt und sagt: "Legen Sie die Hand auf den Tisch und schliessen sie entspannt die Augen!" Der junge Mann macht die Augen zu und der Arzt haut mit 'nem Hammer drauf. "Aaahhh!" - "Super! Und morgen lernen wir das 'B'."

    Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
    "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
    Gruss Wendy".
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
    "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

    Die deutsche Staatskasse ist leer. Darum beschließt die Bundesregierung Österreich zu überfallen. Daraufhin steht ein deutscher Soldat im Schützengraben, hat jedoch nicht einmal eine Waffe. Der Soldat geht zu seinem Vorgesetzten und beschwert sich.
    Dieser sagt: "Stellen Sie sich nicht so an! Schreien Sie einfach "Peng, Peng", als hätten sie eine Pistole."
    "Aber das kann doch nicht ausreichen!", entgegnet der Soldat.
    "Dann machen Sie halt "Rattattatt", wie eine Maschinenpistole!“, antwortet der Vorgesetzte.
    "Reicht das?", fragt der Soldat verwundert.
    "Zur Not zählen Sie laut bis 3 und schreien dann ganz laut "Peeng", wie eine Handgranate!", sagt der Vorgesetzte und schickt den Soldaten wieder in den Schützengraben.
    Nach einer Weile raschelt es im Gebüsch vor dem Soldaten. Er schreit: "Peng, Peng!" Es raschelt weiter: "Rattattatt!", macht der Soldat. Es raschelt immer noch. Dann zählt er laut bis 3 und ruft "Peeng!".
    Da läuft der Österreicher aus dem Gebüsch und brüllt: "Panzer! Brumm Brumm!!"

    Ein Soldat steht als Baum getarnt mitten auf einer Wiese. Am Abend kommt der Feldwebel bei ihm vorbei und brüllt: "Hey Sie, Sie haben sich bewegt!" Meint der Soldat: "Jetzt warten Sie mal. Als mir der Hund ans Bein pinkelte, habe ich mich nicht gerührt! Als mir das Liebespaar das Monogramm mit dem Herz herum in den Hintern schnitzte, hab ich mich auch nicht gerührt. Aber als die zwei Eichhörnchen gekommen sind, in mein Hosenbein geklettert und das eine zum anderen sagte: "Die zwei Kastanien essen wir jetzt und den Tannenzapfen nehmen wir mit nach Hause, da hab ich mich aber schon gerührt..."

    Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los. "Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier." Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder. "Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht." Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall. Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest Du ihn doch rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

  19. #898
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Der Witze Thread

    Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen,
    die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
    Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE
    FÄLLE!'
    Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass
    meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden
    früher
    von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung
    rauf,
    reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf
    dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen
    Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter,
    landet
    direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die
    Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom
    Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen
    Stress einen Herzinfarkt.'
    'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'
    ... Kurz darauf klopft es wieder ..
    'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der
    Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon,
    stolpre über so ´ein beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann
    mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer
    festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe
    noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit
    dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und
    denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal
    nach oben und sehe gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich
    wirft....
    'OK', sagt Petrus, 'komm rein.'
    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
    'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der
    Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im
    Kühlschrank und....'
    'REIN!' brüllt Petrus...

  20. #899
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Der Witze Thread

    ey der is geil

  21. #900
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Der Witze Thread

    is auch mein lieblingswitz und wohl einer der wenigen die hier nicht zum 10mal gepostet wurden^^

Seite 45 von 205 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Witze #2: Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3 Schweißer. Einer von ihnen muss mal dringend aufs Klo. Das jedoch steht ganz unten. Also sagt er zu den...

  2. der Anti-Witze Thread: hier könnt die eure Antiwitze schreiben^^ ich fang mal an hmmm... 2 sitzen im stehcafe:D

  3. Windows-Witze: Hier könnt ihr mal eure Windows-Witze reinschreiben. Ich fang mal an: Das neue Windows Vista soll absolut neue Möglichkeiten geben. Man kann...

  4. Windows-Witze:

  5. Witze: Hattttttt einer VON euch EIN paaaaar WITZE.............????!!!!???? :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witze zum totlachen

Witze

perverse witze

rassistische witze

witze zum totlachen fritzchen

perser witze

kur witzesexwitze ab 18Suche mann mit pferdeschwanz frisur egal witze zum totlachen auf deutschsex witze zum totlachenbilder witze zum totlachensuche mann mit pferdeschwanzschlumpfine witzelachflash witzepersische witze bildersexwitzebilder zum totlachen mit textfritzchen witze zum totlachenkur witzgeile witzefritzchen witze kurzperverse witze ab 18 totlachenwitze sexKatholiken Witze