Seite 56 von 205 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 4100

Thema: Witze

  1. #1101
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    Reden Witze

    so, hier könnt ihr mal alle eure witze rauslassen... kommt immer gut... und wenn ihr schlecht drauf seid, einfach mal hier drin stöbern... da kriegt man immer gute laune. Ich fang mal an:

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

    Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
    Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
    "Ist doch super. Und? Wie wars?"
    "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
    "Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
    "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
    "Und was passierte dann?"
    "Ich habe ihr ins Gesicht getreten."

    In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"

    Zwei Sportler treffen sich.
    Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"
    Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"

  2. Anzeige

    Reden Witze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Der Witze Thread

    hier is noch einer^^:
    Kommt eine ältere Dame zum Arzt: "Herr Doktor, ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist: man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei Ihnen im Zimmer bin, habe ich bestimmt schon 20 Mal gepupst, das ist mir entsetzlich peinlich. Aber wie gesagt, zum Glück kann man sie nicht hören und nicht riechen." Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zu ihm und sagt: "Herr Doktor, was haben Sie mir da für furchtbare Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken ja plötzlich wie die Pest!" Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"

  4. #1103
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Der Witze Thread

    "Papi, was ist eine Transe?"
    "Frag Mami, der weis das!"

    Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen
    nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss
    Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu
    schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel
    ist.Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich
    eine codierte Mitteilung vor sich:
    "37OHSSV O773H"
    Bush konnte damit nichts anfangen und gab den
    Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos
    den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort
    biss man sich allerdings die Zähne aus und
    bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten,
    ging man einen Schritt weiter und befasste die
    NASA damit.Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht
    zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten
    Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls
    alsbald das Handtuch warfen.
    In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das
    britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain
    George Archibald McMillan warf einen Blick darauf
    und antwortete Washington: "Sagen Sie dem
    Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt
    herum..."

  5. #1104
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Der Witze Thread

    Der Witz ist gut unbedingt mal durchlesen.

    Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.
    Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern.


  6. #1105
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Der Witze Thread

    Reif für die psychiatrische Klinik?
    Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird,
    wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
    Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer
    und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.
    Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
    Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.
    Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

  7. #1106
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Der Witze Thread

    was ist grün und rennt durch den wald??
    Spoiler öffnen

    und was ist dabei der witz??
    Spoiler öffnen


  8. #1107
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Der Witze Thread

    Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
    Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
    Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"

    Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
    Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
    Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
    Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

  9. #1108
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Der Witze Thread

    Der Witz ist Richtig Gut

    Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück - meiner will das jeden Abend!"

  10. #1109
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Der Witze Thread

    Die jungen Fallschirmspringer sollen zum erstenmal aus dem Flugzeug abspringen. Der Spiess führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füssen, doch schliesslich kann ihn der Spiess doch in die Tiefe beförden.
    Einer biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spiss: "Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?"
    "Feigling ist gut! Das war unser Pilot!"

    Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!". Der General sieht völlig fassungslos wie dennoch eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Ruecken. Der General reisst den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"

  11. #1110
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Der Witze Thread

    Schlubberblubb deine witze sind und bleiben genial

    hier einer

    Was is ne Blondine zwischen zwei Östereichern

    Nicht die Dümmste

    ((An alle Österreicher bitte nicht Sauer sein ist doch nurn Witz)

  12. #1111
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Der Witze Thread

    Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist.
    Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird.
    Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseball."
    Mann: "Schön."
    Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
    Mann: "Nein danke."
    Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
    Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
    Sohn: "250€"
    Mann: "Okay."

    Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."

    Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal ?"

    Sohn: "750€"
    Mann: "Na schön."

    Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
    Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
    Vater: "Für wie viel ?"
    Junge: "1000€"
    Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

    Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

    Junge: "Dunkel hier drinnen."
    Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

  13. #1112
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Witze Thread

    @Kimmel: Der ist ja mal Cool


    LG, Dudka

  14. #1113
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome
    Ist es gesund, das weibliche Geschlechtsorgan zu kuessen ??? Im Prinzip ja, in
    der Regel nein !!!


    Ein Bär und ein Hase alufen zusammen durch den Wald. Pling!, erscheint ihnen eine Fee und sagt: "Jeder von euch hat 3 Wünsche frei!"
    Bär: "Ich wünsch mir eine heisse Bärin." Pling, Bärin da.
    Hase: "Ich wünsch mir ein Motorrad." Pling, Motorrad da.

    Bär: "Ich wünsch mir noch 2 heisse Bärinnen." Pling, noch 2 heisse Bärinnen da.
    Hase: "Ich wünsch mir noch 'nen Motorradhelm" Pling, Helm da.

    Bär: "Ich wünsch mir den ganzen Wald voller heisser Bärinnen" Pling, der ganze Wald voll mit heissen Bärinnen."
    Hase: "Ich wünsch mir, dass der Bär schwul ist!"
    ------------------
    Der Erlrouter

    Wer routet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Router, er routet geschwind!
    Bald routet er hier, bald routet er dort
    Jedoch die Pakete, sie kommen nicht fort.

    Sie sammeln und drängeln sich, warten recht lange
    in einer zu niedrig priorisierten Schlange.
    Die Schlangen sind voll, der Router im Stress,
    da meldet sich vorlaut der Routingprozess

    und ruft: "All Ihr Päckchen, Ihr sorgt Euch zu viel,
    nicht der IP-Host, nein, der Weg ist das Ziel!"
    Es komme gar bald einem jeden zu Gute
    eine sorgsam geplante und loopfreie Route.

    Des Netzes verschlungene Topologie
    entwirr' ich mit Dijkstras Zeremonie.
    Der Lohn, eine herrliche Routingtabelle,
    dort steh'n sogar Routen zu Himmel und Hölle.

    Vergiftet der Rückweg, das Blickfeld gespalten,
    mit RIP wird die Welt nur zum Narren gehalten.
    Doch OSPF durchsucht schnell und bequem
    mein ganz und gar autonomes System.

    Fur kunstvolle Routen, das vergesst bitte nie,
    benötigt man Kenntnis der Topologie.
    Zu Überraschungs- und Managementzwecken
    durchsuch' ich mit RMON die hintersten Ecken.

    Kein Winkel des Netzes bleibt vor mir verborgen,
    mit SNMP kann ich alles besorgen.
    Wohlan nun, Ihr Päckchen, die Reise beginnt,
    Mit jeder Station Eure Lebenszeit rinnt.

    Doch halt, Ihr Päckchen, bevor ich's vergesse:
    "Besorgt euch mit NAT eine neue Adresse!"
    "Mein Router, mein Router, was wird mir so bang!
    Der Weg durch das WAN ist gefährlich und lang."

    "Mein Päckchen, mein Päckchen, so fürchte Dich nicht,
    denn über Dich wacht eine Sicherungsschicht."
    "Mein Router, mein Router, was wird mir so flau!
    Dort draussen am LAN-Port, da wartet die MAU!"

    "Mein Päckchen, mein Päckchen Dir droht nicht der Tod,
    denn über Dich wacht ja der Manchester-Code.
    Doch halte dich fern von der flammenden Mauer.
    Die sorgt selbst bei mir noch fur ängstliche Schauer."

    "Mein Router, mein Router, wie glänzt dort voll Tücke
    der schmale und schlüpfrige Weg auf der Brücke."
    "Oh weh! Das Netz ist mit Broadcasts geflutet.
    Ach hätt' ich doch niemals zur Brücke geroutet!

    "Mein Päckchen, den Kopf hoch, Du musst nicht verzagen,
    an Dich wird sich niemals ein Bitfehler wagen."
    Schnell wie der Wind geht die Reise nun weiter
    durch helle und funkelnde Lichtwellenleiter.

    "Mein Päckchen, mein Päckchen, willst Du mit mir gehen?
    Die Wunder des Frame-Relay-Netzes ansehen?"
    "Mein Router, mein Router, ja hörst Du denn nicht,
    was die WAN-Wolke lockend mir leise verspricht?"

    "Glaub mir, mein Päckchen, im LAN, da entgeht
    Dir sowieso Lebens- und Dienstqualität.
    Reise nur weiter ganz ruhig und sacht
    Quer durchs ATM-Netz mit FRF.8 ."

    "Mein Router, mein Router, man hat mich verführt,
    zerlegt, verschaltet und rekombiniert!"
    "Mein Päckchen, das macht nichts, nun sparen wir viel,
    ein VPN-Tunnel, der bringt Dich ans Ziel.

    DiffSERV und TOS-Feld, merk' Dir die Worte,
    die öffnen zu jedem Router die Pforte."
    Finster der Tunnel, die Bandbreite knapp,
    wie schön war die Backplane im eigenen Hub.

    Am Ende des Tunnels: Das Päckchen ist weg,
    vernichtet vom Cyclic Redundancy Check.

  15. #1114
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Witze Thread

    Harry sagt zu seiner frau: "Hör mal schatz , das ist interessant. Ich hab gerade gelesen dass einer studie zufolge männer durchschnittlich 15000 wörter am tag benutzen - Frauen dagegen 30000 wörter . Das dürfte der beweis sein das frauen mehr reden als männer " Die Frau : " Überhaupt nicht . Das beweist nur das wir alles 2 mal sagen müssen damit ihr es kapiert " xDDD

  16. #1115
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Der Witze Thread

    Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

    Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
    "Hu, hu!", ruft die graue Zelle.
    Keine Antwort.
    "Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
    Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"

    Wie heißt der neue Werbespruch von VIAGRA ? Wir stellen die Weichen!

    Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so, dass sein Finger drinhängt.
    "Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?"
    "Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger und mein Arzt hat gesagt, ich soll ihn warm halten, damit er schneller heilt."
    "Igitt, das ist ja ekelhaft, da könnten Sie sich den Finger eigentlich gleich in den Hintern stecken, da ist es auch schön warm!"
    "Ja, da war er ja auch, bis Ihre Bestellung kam!"

  17. #1116
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Witze Thread

    2 Witze:


    1.
    Mann und Frau im Wohnzimmer, der Mann rätselt, die Frau strickt.

    Mann: weibliches Geschlechtsorgan?
    Frau: Senkrecht oder waargerecht?
    Mann: Waargerecht.
    Frau: Dann muss es der Mund sein

    2.
    Lehrer: Wer kann man ihr sagen, was man beim Geschlechtsverkehr bekommen kann.
    Schüler: Aids und Kinder.
    Lehrer: Och bitte, es gibt noch andere Krankheiten außer Kinder und Aids


    LG, Dudka

  18. #1117
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Der Witze Thread

    Hier noch 2^^:

    1:Ein Chirurg stirbt und kommt in den Himmel. Er klopft an die Himmelstür, Petrus macht auf, schaut ihn an und sagt: "Lieferanten an den Hintereingang."

    2.Ein kleiner Hase sitzt weinend in der Wiese -
    da hoppelt die Hasenmutter vorbei und fragt Ihn warum er denn weint.

    Weinend sagt das Hasenjunge, dass der Bär vorbeigekommen ist und Ihn gefragt hat, ob er Ihn als Klopapier nehmen darf.

    Als die Hasenmutter Ihn fragte ob er wohl nein gesagt hat, sagte er: "Ja, aber der Bär hat mich trotzdem genommen".

    Am nächsten Tag sitzt der Hasenjunge wieder in der Wiese und lacht und lacht vor lauter Freude.

    Als die Hasenmutter Ihn so lachen sieht, fragt sie Ihn warum er denn so lacht. Lachend antwortet das Hasenjunge: „"Der Bär ist wieder vorbeigekommen, aber heute hat er den Igel gefragt."

  19. #1118
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Der Witze Thread

    Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern
    gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider
    hatten sie immer so eine unangenehme und
    irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines
    Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte
    sich in sie. Als sie dann später heiraten
    wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals
    heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog
    er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den
    Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem
    Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil
    sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er
    seine Frau an und sagte, dass er später komme,
    weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam
    er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche
    Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun
    noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er
    sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause
    nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das
    Cafe, und bestellte sich drei extra große
    Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er
    ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim
    ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau
    erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.
    "Liebling, ich habe für dich die beste
    Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band
    ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu
    seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu
    spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam
    und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem
    Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in
    diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn,
    doch noch einen Moment zu warten. Als sie
    gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er
    verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und
    ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern
    roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch
    atmen. Er ertastete sich seine Serviette und
    fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum
    erholt, als sich eine zweite Katastrophe
    anbahnte. Wieder hob er sein Bein und
    fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an
    wie ein startender Dieselmotor und roch noch
    schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er
    wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank
    würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas
    beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein
    Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes
    Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab.
    Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die
    Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch
    klapperte und eine Minute später waren alle
    Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so
    weiter und immer wieder lauschte er, ob seine
    Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte,
    wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch
    gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und
    Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die
    Serviette auf den Tisch und legte seine Hände
    darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild
    für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie
    entschuldigte sich, dass es so lang gedauert
    hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht
    gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte,
    dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die
    Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinem
    Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch
    noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert
    anstarrten.


    Eine Frau kommt zum Arzt, zieht sich wie gewohnt aus und legt sich nackt auf die Liege. Der Mann in Weiss steht daneben und grinst.
    "Herr Doktor, nun fangen Sie schon an mich zu untersuchen!"
    "Da müssen Sie schon warten bis der Arzt kommt, ich bin nur der Maler!"

  20. #1119
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    Reden AW: Der Witze Thread

    Geht ein Mann mit seiner kleinen Tochter in die Arktisabteilung des Zoos.
    Sie kommen an einem Gehege mit Pinguine vorbei sagt seine Tochter "Sieh mal Papa Linuxe"

  21. #1120
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Der Witze Thread

    Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

    makaber, aber gut :-)

Seite 56 von 205 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Witze #2: Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3 Schweißer. Einer von ihnen muss mal dringend aufs Klo. Das jedoch steht ganz unten. Also sagt er zu den...

  2. der Anti-Witze Thread: hier könnt die eure Antiwitze schreiben^^ ich fang mal an hmmm... 2 sitzen im stehcafe:D

  3. Windows-Witze: Hier könnt ihr mal eure Windows-Witze reinschreiben. Ich fang mal an: Das neue Windows Vista soll absolut neue Möglichkeiten geben. Man kann...

  4. Windows-Witze:

  5. Witze: Hattttttt einer VON euch EIN paaaaar WITZE.............????!!!!???? :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witze zum totlachen

Witze

perverse witze

rassistische witze

witze zum totlachen fritzchen

perser witze

kur witzesexwitze ab 18Suche mann mit pferdeschwanz frisur egal witze zum totlachen auf deutschsex witze zum totlachenbilder witze zum totlachensuche mann mit pferdeschwanzschlumpfine witzelachflash witzepersische witze bildersexwitzebilder zum totlachen mit textfritzchen witze zum totlachenkur witzgeile witzefritzchen witze kurzperverse witze ab 18 totlachenwitze sexKatholiken Witze