Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Witze

  1. #1
    sline54 sline54 ist offline

    Witze

    Hattttttt einer VON euch EIN paaaaar WITZE.............????!!!!????




  2. Anzeige

    Witze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Witze


  4. #3
    sline54 sline54 ist offline

    AW: Witze

    Okay geht kla

Ähnliche Themen


  1. Witze #2: Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3 Schweißer. Einer von ihnen muss mal dringend aufs Klo. Das jedoch steht ganz unten. Also sagt er zu den...

  2. der Anti-Witze Thread: hier könnt die eure Antiwitze schreiben^^ ich fang mal an hmmm... 2 sitzen im stehcafe:D

  3. Witze: Hi Leute, ich wie der Titel schon sagt will ich hier mit euch Witz sammeln. Also alle die nen Witz kennen schnell hier rein posten. Ich fang dann...

  4. Windows-Witze: Hier könnt ihr mal eure Windows-Witze reinschreiben. Ich fang mal an: Das neue Windows Vista soll absolut neue Möglichkeiten geben. Man kann...

  5. Windows-Witze: