Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Think

    Reden Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Hier könnt ihr eure Lieblingszitate aus GBO und ibash reinstellen. Aber bitte kopiert nicht einfach die 10 besten Zitate, sondern sucht wirklich eure Lieblinge raus.

    Wer die Seiten nicht kennt, hier die Links:
    German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC
    ibash.de - Witzige Chat-Zitate/Quotes aus IRC und IM

    Also beide Seiten sind sehr gut, finde aber ibash besser, da es viel mehr witzige Zitate gibt.

    Ach ja, auf beiden Seiten tauchen Sachen von der originalen Seite QDB: Quote Database Home auf, halt nur ins Deutsche übersetzt.
    Vieles ist auch nur gestellt/gefaked.

    Bitte nicht mehr als 3 Zitate posten, es ist lahm wenn in einem Post schon halb ibash steht...

    Ich fange mal mit einem meiner Lieblinge an:

    <@Exorzist> Die Intelligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
    <@huhu> Hä?

  2. Anzeige

    Reden Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Reden AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Ich liebe das hier

    <g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor
    <Trin> How come?
    <g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
    <g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
    <g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
    <g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
    <g-tah> Sie "Von mir aus."
    <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen
    <Trin> ...
    <Trin> Hä?
    <g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...



    Oh und das hier

    <Phil> Wie ist das Wetter bei dir?
    <MadMax> Capslock
    <Phil> ???
    <MadMax> Shift ohne ende xD
    <-- ROFL

  4. #3
    Think

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Ja, ziemlich gut, ich musste mir aber jetzt "keinen ablachen". Dabei gewesen zu sein wäre viel geiler

    Edit: Kannst du mir "Shift ohne Ende" erklären? Ich habe es schon oft gelesen, aber nie wirklich verstanden.

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    <enzu> mein biologisches alter is 17 -.-
    <enzu> mein geistiges alter is 25
    <snepplepp> also biste 42?
    =) German Bash ist richtig geil nur das manches halt gestellt ist : P

    *Edit* Das mit dem Regen is wohl absolut das geilste xDDD

  6. #5
    Think

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Der ist geil, habe ich noch nie gelesen... 42

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Zitat Think Beitrag anzeigen
    Ja, ziemlich gut, ich musste mir aber jetzt "keinen ablachen". Dabei gewesen zu sein wäre viel geiler

    Edit: Kannst du mir "Shift ohne Ende" erklären? Ich habe es schon oft gelesen, aber nie wirklich verstanden.
    Shift wird wie Schifft ausgesprochen. Und im umgangssprachlichen is schiffen ein anderer Ausdruck für regnen

  8. #7
    Think

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Shift wird wie Schifft ausgesprochen. Und im umgangssprachlichen is schiffen ein anderer Ausdruck für regnen
    Achso, danke! Der ist ja mal geil

  9. #8
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    sind die alle auch so passiert ? echt lustig xD

  10. #9
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    sind die alle auch so passiert ? echt lustig xD
    Bezweifle ich doch stark. Manche sind auch einfach Witze, deren Pointe eingebaut wurde

  11. #10
    Think

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    sind die alle auch so passiert ? echt lustig xD
    Wie ich schon im Eröffnungspost geschrieben habe, sind manche Sachen einfach nur gestellt bzw. gefaked. Naja, selbst wenn nicht alle echt sind, ich finde sie trotzdem lustig.

  12. #11
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    <Yvannus_IZ> wenn jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann mobiles über der tür hängen?
    <Yvannus_IZ> denkt da ma drüber nach
    Genial! =D

  13. #12
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    * frank has joined #gamecube
    <frank> ich habe mal eine frage zu einem xbox spiel
    :d :d

  14. #13
    Think

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    @Owned: Sehr gut!

    Habe auch noch was schlaues gefunden:

    <GaNgStEr BuNnY> hi! ich bin 17w und blond, hat jemand lust auf chatten?
    <Pennywise> ICQ?
    <GaNgStEr BuNnY> keine ahnung, aber nen ziemlich hohen glaub ich!

  15. #14
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    <Ron34> Warum warst du nicht in der Schule?
    <Joe> weil sommerferien sind?
    <Ron34> es ist der 13. september
    <Ron34> schule fing am 5. an
    <Joe> WTF
    <Joe> ES IST SEPTEMBER?
    Wäre mal lustig den Schulanfang zu vergessen.

  16. #15
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    <Veritas> Na Kleine ;D
    <ZliDe> 1,72 ist nicht klein ôo
    <Veritas> Ich meinte ja auch nicht dich sondern deine Brüste
    <ZliDe> Achso, wenn das so ist... na Kleiner
    <Veritas>

  17. #16
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    fieses:
    (jin13 sitzt im rollstuhl)(war icq und wir haben angefangen uns mit hunde zeugs zu beschreiben^^)

    pyps:hör auf wuffy!
    jin13:sitz, wuffy ^^!!!
    pyps:steh!

  18. #17
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen
    * frank has joined #gamecube
    <frank> ich habe mal eine frage zu einem xbox spiel
    :d :d
    Und ich dachte ich kenne alle Zitate?! Sehr Geil =D

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick

  19. #18
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Der hier ist übel

    <anamexis> oh mann
    <anamexis> Ich hab mir ne Coke aufgemacht...
    --> Beefpile (~mbeefpile@cloaked.wi.rr.com) has joined #themacmind
    <anamexis> und es ist alles rausgespritzt
    <anamexis> Fast direkt auf mein Keyboard
    <anamexis> Aber ich konnts noch grad vorbeilenken
    <-- Beefpile has quit (kranke wichser)
    <anamexis> :<

    Oder der hier:

    <death09> meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt
    <ktp753> autsch.
    <death09> jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.


  20. #19
    Think

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    <death09> meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt
    <ktp753> autsch.
    <death09> jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.

    Auch einer meiner Favoriten, ist aber leider von bash.org (also der englsichen Seite) übernommen worden.

    Das hier ist auch zu geil:

    <Tostitos> Ich mag frauen am liebsten so, wie meinen Kaffee...
    <SteveTheImpermeableHamster> voller Milch?
    <mistik> heiß?
    <Dokterrock> Wie, in einen Sack gefüllt und auf dem Rücken eines Esels?
    <RaMTuFF> leise?
    <Jet> Kolumbianisch?
    <Aimee> heiss?
    <Jet> Von McDonalds?
    <djswift2k3> Schwarz?
    <SteveTheImpermeableHamster> in einem Becher?
    <Jet> Überall auf deinem Schoß?
    <Aimee> billig?
    <whiteboihere> stark und schwarz?
    <Tostitos> ich hasse euch alle


    Habe noch eins entdeckt:

    <BigD> BIN IN %MIN DA
    <TheUndertaker> oh captain CAPS hat die Zeit verschlüsselt
    Genial!

  21. #20
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Witzige Chat-Zitate aus German-Bash und ibash

    <K-Man> mein rechner ist ganz laut :/
    <K-Man> irgendein lüfter
    <borstel> hinten am netzteil gibt es einen "Laut/Leise"-Schalter mit "I" und "O" .. drück den schalter mal auf "O" dann is leise
    <K-Man> hm
    <K-Man> mom
    K-Man is offline.

    XD

    oder auch

    <TAcker> Verdamt nochmal das gibt Rache
    <1337N00b> hm?
    <TAcker> Ich lauf jetzt Amok mit Skiern aufm Rücken!
    <1337N00b> warum mit skiiern?
    <TAcker> ganz einfach: ZDF nimmt mir die Killerspiele ich nehme ihnen den Biathlon!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Mobile-OS Bash Thread: Basht euch, tobt euch aus, schreibt euch die Finger über die Vorzüge und Nachteile der mobilen Betriebssysteme wund... und haltet so die normalen und...

  2. Boom Blox Bash Party: Boom Blox Bash Party Wie Gamefront heute unter Berufung auf Variety meldet, soll sich ein Nachfolger zu Boom Blox in Arbeit befinden. Die Arbeiten...

  3. Boom Blox Bash Party: Boom Blox Bash Party Release: Frühling 2009 Publisher: Electronic Arts EA hat in Kooperation mit Steven Spielberg den Mulitplyer weiter...

  4. Juice Birthday Bash: war ein HipHop Konzert zum 10ten Geburtstag der Juice das Konzert war am 15.9 also letzten Samstag in der Muffathalle in München es war wohl das...

  5. Bust-A-Move Bash!: Bust-A-Move Bash! http://www.forumla.de/bilder/2007/01/399.jpg System: Nintendo Wii Genre: Puzzlespiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

German bash wie man es macht ist es falsch