Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    UnAnTaStBaR UnAnTaStBaR ist offline
    Avatar von UnAnTaStBaR

    Reden Witzige Smylies

    Hallo,
    In diesem spiel geht es darum so viele witzige Smylies zu posten wie die es nur gibt man kann aber auch zusammenhengende smylis nehmen. In jedem Beitrag dürfen maximal 4 Smylies auftauchen, Ich bin dran :


    http://www.sideswipe.dsl.pipex.com/dbz/gifs/VegetaSSJ1_01.gif
    http://www.sideswipe.dsl.pipex.com/dbz/gifs/GokuSSJ1_03.gif



    http://www.sideswipe.dsl.pipex.com/dbz/gifs/Goku_03.gifhttp://www.sideswipe.dsl.pipex.com/dbz/gifs/Piccolo_02.gif

    -----------------------------------------------------------------------------

    Bringt Fun ! Nur muss man die Smylies oder Bilder suchen

    M.f.G

  2. Anzeige

    Reden Witzige Smylies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Witzige Smileys: Ich hab das schon öfter gesehen dass leute es echt drauf haben aus den Zeichen einer Tastatur irrewitzige Smiles zu erstellen... Alos könnt ihr hier...

  2. Witzige TV-Spots.: Nachfolgender TV-Spot lief auf dem Schweizer Fernsehen während der Pause zum Film «The Empire Strikes Back». Es scheint so, als ob der Spot nur ein...

  3. Witzige Generatoren: Hey, ich hab ne Seite mit viellllllllen witzigen Generatoren gefunden:) Generatoren sind editors zum erstellen eigener Texte;) Beispiel:D...

  4. SMS-Smylies bei LG KU990?: weiß jemand wie ich beim LG KU990 viewty smylies in ner sms einfügen kann?

  5. witzige Ideen!: