Umfrageergebnis anzeigen: Warum ist es nachts kälter als draußen?

Teilnehmer
699. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a) weil die Häuser im freien stehen

    241 34,48%
  • b) weil es tagsüber wärmer ist als drinnen

    458 65,52%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 202
  1. #61
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    da geht ein mann zu sein nachbar den er nicht sehen will und hast und fragt um hilfe, der nachbar sagt tschüss und haut ab ,der mann sagt danke und war zufrieden.

  2. Anzeige

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken U-Boote. Sagt das eine "Morgen is Ostern". Sagt das andere "Mir doch egal, ich geh eh nich hin..."

  4. #63
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    wie schrecklich oder gut das es noch nachbarn gibt ....

  5. #64
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    wenn du gehst schlafen mit popo die kratzt, du stehst auf mit finger die stinkt!

  6. #65
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Der Spruch hat zwar keinen sinn, passt dafür aber überhaupt nicht

  7. #66
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Fallen 2 Leichen von nem Hochhaus...
    Beide tot.

    lg

  8. #67
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Dich kann man gebrauchen wie en Messer ohne Klinge ...... wo auch noch de Griff gehlt!

  9. #68
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Schläfste ein mit popo die juckt wachste auf mit finger die stinkt

  10. #69
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    karotten stammen von äpfel^^

  11. #70
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    BanApfelbaum

  12. #71
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    bannane ist eine sorte von gemüse

  13. #72
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    vorne ist der bus länger als hinten

  14. #73
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    ich bin mario und heiße wario^^

  15. #74
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Sitzen 2 Kühe auf nem Baum und striken Atombomben. Fliegt ein Schaaf vorbei. Sagt die eine Kuh:"Sachen gibts". Plötzlich, ein Lauter Knall, eine Kuh liegt verkohlt am Boden.Fragt das Schaaf:" Was ist passiert?". Sagt die andere Kuh:" Ihr is ne Masche runtergefallen."

    XD

  16. #75
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    sprechen 2 schweine und haben streit, der eine sagt ey du penner und der andere ey du mensch^^

  17. #76
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Der Inder in der Inderin

  18. #77
    Fox99 Fox99 ist offline
    Avatar von Fox99

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Wer anderen ´ne Bratwurst brät, hat ´n Bratwurst-Bratgerät

    oder

    Wo kämen wir denn dahin, wenn alle dahinkämen und keiner käme zurück, um zu sagen, wo wir denn dahin kommen würden, wenn wir denn dahinkämen?

  19. #78
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Back dir n Keks. Blöder Spruch!!!

  20. #79
    Worry Worry ist offline

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Es sitzen zwei Spiegeleier in einem Baum und kämmen sich, da sagt das eine zum anderen:" Du guck mal, die Pferde fliegen so tief, das Wetter wird schlecht.!

  21. #80
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Unsinnige Sprüche/ Sprüche die keinen Sinn ergeben.

    Sitzt ne Kuh auf dem Baum und strickt ein Ofenrohr - Kommt ne Kindergärtnerin im Ufo vorbei und sagt: Angeln ist hier verboten. Da sagt die Kuh: was gehen mich ihre Erdbeerpreise an, ich bin mit dem Fahrrad hier.

    Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Heizöl, kommt ein Gewitter die Treppe herunter und sagt: Karten spielen ist hier verboten. Da sagen die Hochhäuser: Du kannst nicht mitspielen, du hast keine Arme!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Witzige Smileys: Ich hab das schon öfter gesehen dass leute es echt drauf haben aus den Zeichen einer Tastatur irrewitzige Smiles zu erstellen... Alos könnt ihr hier...

  2. Witzige TV-Spots.: Nachfolgender TV-Spot lief auf dem Schweizer Fernsehen während der Pause zum Film «The Empire Strikes Back». Es scheint so, als ob der Spot nur ein...

  3. Witzige Smylies: Hallo, In diesem spiel geht es darum so viele witzige Smylies zu posten wie die es nur gibt man kann aber auch zusammenhengende smylis nehmen. In...

  4. Witzige Generatoren: Hey, ich hab ne Seite mit viellllllllen witzigen Generatoren gefunden:) Generatoren sind editors zum erstellen eigener Texte;) Beispiel:D...

  5. witzige Ideen!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witze die keinen sinn ergeben

witze die kein sinn ergeben

fragen die keinen sinn ergeben

texte die keinen sinn ergeben

texte ohne sinnwitze die keinen sinn machenwitze die kein sinn machenSpruch ohne sinnda oben fliegt ein geier von unten sieht man seineWitze keinen sinngedichte die keinen sinn ergeben verfassenfragen die kein sinn ergebkeiwitze die kein sinn habendumme fragen die sinn ergebenkomische fragen die sinn ergebenphilosophischer satz ohne sinnFragen die keinen Sinn ergebnhttps:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-witzige-unsinnige-sprueche-99360warum ist der frosch gruen witzsmiley lachendort oben fliegt ein geier von untensprueche ohne sinnwaschmaschine lustige textedieser Satz ergibt kein Sinn texte die sinn machen