Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Reden Witziges Gedicht!

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade gut gelacht und will euch das nicht vorenthalten. Es ist ein satirisches "Heimatgedicht" mit politisch wohl nicht ganz korrektem Inhalt (was ich ja mag

    Viel Spaß dabei:

    Der Lenz im Dorfe

    LG
    eDarling

  2. Anzeige

    Reden Witziges Gedicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Witziges Gedicht!

    nett! Ich hab auch was:

    Der Herbst, er naht, des Waldes Laub
    erbricht sich auf des Weges Staub.

    Und auch durch nackte Äste bricht
    der Herbstensonne tiefes Licht.

    Wenn Trübsal dann umfängt auch mich
    erbrech auch ich...

  4. #3
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Witziges Gedicht!

    Sassen eeinst zwei Mädchen auf einer Bank
    und rieben sich die Kitzler blank!
    Sagt die rechte du der linken
    "Riech mal, wie die finger stinken"

  5. #4
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Witziges Gedicht!

    10 Rinderfrauen warn bekannt,
    als Milka-Kühe hier im Land,
    doch alle leider früh verstarben,
    an Allergien auf lila Farben.

    (und alle schissen kurz vor Schluss,
    noch einen Riegel Milka Nuß...)

    Oder einer meiner Favoriten:

    72 Lichter

    Der Himmel ist voller Wolken
    es regnet in strömen Blut
    es ist dunkel, die Erde zittert und bebt
    als sei sie in wilder Wut
    Heute wurden 72 Lichter gelöscht
    um Allahs Licht zu entzünden
    um ein Haar wär es ausgegangen
    doch 72 wussten es anzuzünden
    Gottes Licht brennt jetzt immer und ewig
    mit dem Licht Gottes lebt die Trauer fort
    die Trauer um die zweiundsiebzig.

  6. #5
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Witziges Gedicht!

    Wenn man bedenkt, wie er so hängt,
    so locker und lose, in meiner Hose,
    und wenn man ihn rauszieht, wie er dann aussieht,
    so dick und rund - mein Schlüsselbund.
    P r i i s

Ähnliche Themen


  1. gedicht von mir (:: halli hallo.... :) also ich hab mal mit 10 Jahren als ich in der Grundschule ein bisschen geärgert worden bin, irgendwie angefangen Gedichte zu...

  2. Voll Witziges online Game ;D: Hab ein Voll witziges online Game gefunden Seht mal rauf falls euch Langweilig is ;D Hier is der Link ihr müßt euch nichmal anmelden Macdoc My...

  3. R.i.P Gedicht? o.O: HaLLo :happy: aLso.. am Samstag ist meine Oma gestorben.. Meine Mum wiLL jetzt das ich ein Gedicht suche .. für die Beerdigung am Freitag aber.....

  4. Gedicht: Habt ihr mal ein schönes Gedicht über XBox 360 also ich schon. Heute bleibt der Computer aus doch wir gehen nicht aus dem haus....was machen wir...