Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Le Baron Le Baron ist offline

    Reden Wörter mit "Wii"

    Servus,

    das es hier kein OT-Forum gibt für die Wii stell ich das Thema hier jetzt mal rein. Das Wort "Wii" ist ja irgendwo witzig und kann man ja in einigen Wörtern einsetzen. Ich denke da an Wörter wii: Wiiviel; Wiiner Würstchen, wiir, etc.

    Wenn das niemanden stört würde ich gern mal mit euch ein kleines Wii-Wörterbuch erstellen. Dabei sollte der Klang des Wortes nicht verändert werden. Also nicht aus Winter Wiinter machen.

    Wie komme ich darauf? Meine Freundin ist schon etwas genervt momentan von unserer neuen Wii, auch wenn sie selbst spielt, weil jeder fünfte Satz von mir momentan das Wort Wii enthält . Also möchte ich das jetzt mal kurz auf die Spitze treiben und ihr eine sinnvolle SMS schicken mit möglichst viel enthaltenen "Wii"

    mfg lb

    Wenn so etwas hier im Forum nicht erwünscht ist kann ein Mod das auch wieder löschen. k.P.

  2. Anzeige

    Reden Wörter mit "Wii"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wörter mit "Wii"

    Habs mal ins richtige Forum verschoben

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wörter mit "Wii"

    Wiieso machst du dafür nen Thread auf ;-)

    Ist doch egal wiieviele Wörter wiir mit Wii drin kennen...

    So wiirklich Sinn macht das jetzt nicht oder? Naja, du freust dich wahrscheinlich nur wii ein Kind, weil der harte Wiinter endlich wiieder vorbei ist wa ^^

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wörter mit "Wii"

    Wiiso?? Ich finde es irgendwii lustig, ist doch nur ein wiintziges spiel!!

  6. #5
    Sareth

    AW: Wörter mit "Wii"

    Der User Wiinz

  7. #6
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wörter mit "Wii"

    also Wiinz trifft Wii-König irgendwii zum gemeinsamen wii spielen .....

  8. #7
    a_tree37 a_tree37 ist offline
    Avatar von a_tree37

    AW: Wörter mit "Wii"

    und wiie sie da so wii spielen, gibt es mal wiider einen stromausfall und die wii fällt aus oO

  9. #8
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Wörter mit "Wii"

    also irgendwii spiele ich gerne an der wii mit dem wiikontroller und wiisst ihr was, ich wiill gern dieses spiel wo man so ne wiiplate hab wiisst ihr was ich meine

  10. #9
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wörter mit "Wii"

    Wiill sehr gerne ein Spiel auf laptop, denn ich habe keine wii
    und couseng hat wii und irgendwii gefällt mir dieses wii nicht
    meine cousine magt wii irgendwii .. wiieso nur?!!!
    ich wiiege schon weniger durch wiinzigen wiitzen die ich irgendwii ausversehn hier reinsteck und ableck

  11. #10
    -.HARD.CORE' -.HARD.CORE' ist offline
    Avatar von -.HARD.CORE'

    AW: Wörter mit "Wii"

    hmmm.. also diese wii geschichte erscheind mir irgedwii kindisch.. ich kenne viele wörter wiie Wii.. aber ich wiill ja hier nicht angeben. Ich denke gerade an Wiiener Würstchen.. aber wiieso.. naja langsam macht es wiirklich spass auch wenn ich denn sinn immer noch nich verstehe ROFL. zockt ihr CS:S ? Also ich hab immer jemanden im Wiisier, dann muss man ja nur noch schiessen .. gestern erst hab ich den User Wiinz erschossen (:das is irgendwiie wiie Urlaub.. wenn wiir schon beim thema sind..letztes jahr machte ich in Wiisconsin Urlaub.. saß aber viel zu oft vor meiner Wii und zockte über Wii-Fi Mario Kart Wii. ENDE.. lol

  12. #11
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Wörter mit "Wii"

    Hab noch was gefunden! (Lange nichts mehr los XDDDD)
    Der WIIderhacken

Ähnliche Themen


  1. Wörter statt interne IP-Adresse (so wie bei dem Beispiel: "fritz.box"): Also, die Frage kurz und bündig: Wenn ich auf meinem Laptop xampp installiert habe, kann ich ja über "localhost" darauf zugreifen, von anderen...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...