Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wörter raten

  1. #1
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    Wörter raten

    Jeder beschreibt ein Wort und der nächste muss es erraten...
    Also...Ich fang mal an:
    In der Dusche das Ding was mit dem Schlauch verbunden ist und wo Wasser raus kommt.

    Fang an zu raten

  2. Anzeige

    Wörter raten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Wörter raten

    hiermm..
    Duschkopf oder so?

  4. #3
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wörter raten

    richtig
    Was ist klein, frisst Gras und lebt in Höhlen???

  5. #4
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Wörter raten

    Oh Gott

    Vielleicht ein Hase?

  6. #5
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wörter raten

    Zitat Lenovo Beitrag anzeigen
    Oh Gott

    Vielleicht ein Hase?
    jep.

    Damit kann man telefonieren

  7. #6
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Wörter raten

    Vielleicht ein Telefon?

Ähnliche Themen


  1. Filme raten: Es geht darum, dass eine Szene aus einem Film als Screen gepostet wird, und die anderen versuchen dann den Film zu erraten. Man kann mit der Zeit...

  2. Lange Wörter: hey hey, also hab mal ein kleines spielchen. Weiß leider nicht obs dieses thema schon gibt.. Wäre toll wenn euch ganz viele komische und lange...

  3. Wörter aus 2 Nomen: Also, das geht so. Man schreibt ein Wort aus 2 Substantiven z.B.: - Wildschwein Mit dem bildet man dann mit dem ersten oder zweiten Nomen ein...

  4. playstation 3 auf raten?: hey leute, hab ne wichtige frage an euch auch wenn sie eher unnormal ist. könnte ich mir eine ps3 auf raten kaufen? ich hab mein konto (EC-Karte)...

  5. Wörter suchen :D: Spoiler Bitte sucht doch mal in diesem Wirrwar wörter xD Mal sehen was ihr findet :) Und ich denke so ein Thread ist in diesem Bereich...