Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Hallo,

    möchte mal wissen, wofür euer Ava und eure Sig steht


    Aber bitte nur schreiben, wenn ihr auch ein Ava/eine Sig habt


    LG, quasi

  2. Anzeige

    Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Meinen Bob habe ich einfach aus Jux genommen

    Und die Sig...sinngemäss übersetzt heisst es: Es kommt nicht drauf an was man hat, sondern was man daraus macht.

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Für mich bedeuten sie dirrekt eigentlich nichts, ich finds einfach schön

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Pete Doherty ist einfach genial ^^ Punkt... Mehr gibts nicht zusagen... xD

    Signatur kommt noch...!

    LG, Krüse

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Meine Ava. und Sig. stehen dafür, das Diego der beste Fußball in der Bundesliga ist, und einer der besten in Europa

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    oh...das is ni so einfach...signatur erklärung kommt später mal denn es is ja grad keine drin

    aber nun zum avatar...

    das is nen kerl dem es echt dreckig geht weil er ziemlich weit unten ist in seinem leben..einfach auf dem tiefpunkt...deshalb sind ihm flügel gewachsen damit er wieder nach oben kann, aber er "heult" weil er einfach nicht weiß wie er sie gebrauchen kann und somit für immer in diesem tiefpunkt bleibt bis ihm eine bestimmt person zeigt wie man die flügel benutzt bzw. ihm hilft

    ja...soviel zum ava.... (ja es ist auf meine person bezogen bevor jemand fragt *gg* )

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Mein ava steht für Kadaj ,auch wenn er böse ist,sieht man im film das auch er leiden kann ,das heißt das jeder gefühle hat egal wie böse man ist.

    Die sig steht nochma für ihn und für seine brüder ,die alles versuchen um ihre mutter jenova zu finden (auch wenn sie im film nur noch ein kopf ist ) .Ich finde das ist mutter liebe .Das sieht man auch noch ganz genau im ersten link meiner sig.Das video is genial und die musik dazu untermalt es einfach klasse.

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Meiner heist Zabuza den kennt jeder Naruto Fan

    Ava: das sieht man wie Zabuza schon halbtot ist .... weil er einmal in sein leben für ein gekämpft hat den er "liebt" dass nenn ich schon ehrenvoll dabei er eigendlich böse ist

    Sig: da sieht man wieder zabuza im halb/toten zustand und kakashi mit dem er gekämpft hat das fande ich passen hab die sig aber nit selbst gemacht dank geht an orion ^^ danke


    so das wars von mir ^^ is ja so ähnlich wie von riku fan^^

  10. #9
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    mein avatar steht für son goku wenn er eine attake startet und böse ist und schreit meiene signatur ist für dbz weil ich dbz mag meinte ich

  11. #10
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    hmm.... Auf dem Ava:... das bin ich. meiner meinung hab ich mich ziemlich gut hinbekommen *im regen steh*
    und das Bild in der Sig spricht doch schon für sich, denke ich...

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Jetzt ich mal

    Also:

    Ich mag Johnny Depp alias Jack Sparrow und deshalb wird mein Ava auch in absehbarer Zeit nur aus Bildern von Jack Sparrow bestehen

    Zu meiner Sig:

    Laurin hat sich die Mühe gemacht und dieses Bild zusammengestellt. Dies sind 7 Fussballspieler, die meine 7 besten Freunde des Forums abbilden.

    Von links nach rechts die User, die ich auf diesem Bild verewigt habe: Son-Goku, Riku fan, Lightning, Van the man, cloud vs. roxas, Nevixx und Davidinho.

    Ihr seid meine allerbesten Freund hier im Forum und das möchte ich mit diesem Bild ausdrücken


    LG, quasi

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Da ich eine neue Sig, und ein neues Ava habe ..........muss ich auch es wieder erklären........bzw. guckt euch die Sig an, dann wisst ihr bescheit

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Also mein Avatar...tja ich ziehe meinen Colt schneller als jeder andere ...nene spaß...tja ich bin halt Lucky Deco

    Und die Sig:
    Meine gitarre und immer jede woche ein neuer geiler spruch, der mir hier bei forumla aufgefallen ist...

  15. #14
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    meinen ava hab ich genommen weil ich die musik von Tiesto einfach nur hammer finde ^^ zu sig: hab einfach die 3 games genommen die ich am meisten gespielt hab mit umrechnung wieviel tage meines lebens es waren

  16. #15
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Mein Ava ist die Wii, die ich mir am Release mit meinen Ellbogen "erkämpft" habe.
    Meine Signatur steht für die Liebe di ich zu meinem Teil-Heimatland Italien habe und eine Auflistung aller Konsolen die ich besitze.

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    mein ava ist von the game er ist der zweitbeste ^^

  18. #17
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Mein Avatar ist ein Ausschnitt ausm Bild... hab das Bild gesehen und hab mir nur gedacht "bor wie verpeilt sieht denn der Affe aus. Den muss ich als Ava haben"

    Meine Sig: Ps3 Stuff halt und noch ein Zitat von Albert Einstein

  19. #18
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Ava: Das bin ich! Sieht mir wirklich ähnlich!
    Sig: Meine Wii Daten! Ich wollte Wii Freunde finden und habe auch schon ein paar gefunden!

  20. #19
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    @ Karina1979: O.Ô Hey, das Ava sieht ja echt krass aus XD mit welchem Programm ist das gemacht?

  21. #20
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Mein Avatar ist selbsterklärend, denke ich ^^ (womit bewiesen wäre, dass man aber auch wirklich alles im Internet findet )

    Und in meiner Sig (die hab ich selbst gemacht ) steht der Titel eines genialen Stückes aus dem Soundtrack zu Baten Kaitos - Der verlorene Ozean und die Schwingen der Ewigkeit...und der Grafikeffekt ist mir eher zufällig eingefallen, hat aber gut gepasst ("Flows of the ice mist" = "Strömungen des Eisnebels" oder "Wie der Eisnebel fließt")

    Oh, und der Text unter dem Bild - irgendwie hat mein Hirn diesen Reim gebastelt, als ich an Animal Crossing gedacht hab

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure PS4 ?: So, ab morgen gibts ja offiziel die PS4 !!! :D In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Playstation 4 hin, und GAAAANZ wichtig wer...

  2. Dein Nickname - wofür steht er? Finde es heraus!!: The Cyborg Name Decoder -- Name Generator and Avatar Creator http://www.forumla.de/bilder/2007/10/48.jpg

  3. Wo steht eure Wii?: Mich würde mal ganz spontan interessieren, wo ihr eure tolle Konsole aufgestellt habt. Ich mache mal den Anfang ! Da ich keinen wirklich geeigneten...

  4. Wofür steht das goldene Lenkrad?: ... ja , wofür zum Teufel?

  5. Wo steht euer Wii ?: die Frage steht ja schon oben am besten noch mit bild posten ^^ http://www.forumla.de/clear.gif