Seite 12 von 44 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 877
  1. #221
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    Ende des Jahres in die Türkei an den Strandhaus O____O

    Aber zuerst muss gespart werden, schließlich wird der Aufenthalt 4 Wochen dauern und das 40 Jahre alte Motorboot möchte ich ganz weit hinten im Meer als halb-Nichtschwimmer nur ungerne benutzen

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die schönen, warmen Tagen, bei denen man gemütlich am See seine Seele baumeln lassen kann

  4. #223
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Worauf freut ihr euch?

    Das Trucker & Country Festival hier in der Nähe am Wochenende
    Da war ich noch nie, wird aber bestimmt ganz witzig, sind etwa 10 Minuten zu Fuss entfernt vom Haus. Wenn meine Freunde zu viel trinken, können die gleich bei uns übernachten

  5. #224
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Worauf freut ihr euch?

    Eine meiner Lieblingsartisten bezüglich Vegebul Zeugs hat nen Vegeta gemalt und den packt sie mir auf ein Kissen und den krieg ich nächste Woche.



    Ich bin mit Knox noch am Rumargumentieren (dass ich gewinne ist sowieso klar xD), zu welchen Zeiten er mit ins Bett darf, aber das nur mal so nebenbei.

    ich freu mich schon so!

    http://portconmaine.com/site/wp-content/uploads/2018/05/happy-anime-reaction-gif-4.gif

  6. #225
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    Juhuuu!! Kurz vor Ablauf der Garantie ist mein 2400€ Fernseher zum dritten mal defekt gegangen. Laut Samsung können wir jetzt zum Saturn und einen ganz neuen Fernseher der aktuellen Modelle und neuer Garantiezeit beantragen O______O

    Cool, ein neuer TV, ohne dass man dafür bezahlen muss ^___^

  7. #226
    Ole2

    Worauf freut ihr euch?

    Ich würd mich auch mal wieder über ein neues kleinteiligeres Samsung freuen. Nur noch Ärger machen diese Dinger, gönne dir aber den unproblematischen Wechsel. Ich finde das

  8. #227
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich würd mich auch mal wieder über ein neues kleinteiligeres Samsung freuen. Nur noch Ärger machen diese Dinger, gönne dir aber den unproblematischen Wechsel. Ich finde das
    Ja das stimmt. Nur am Probleme machen. Die wollen mir wirklich erzählen, es ist nur Zufall, dass DREI verschiedene ausgetauschte Bildschirme die ein und selbe(!) defekte LED Hintergrundbeleuchtung (an der selben Stelle) haben

    Gleich gehe ich zum Saturn.... Hoffe die machen keine blöden Faxen. Sonst gibt es Ärger von.... Meiner Mami (ich bin ja schon fast 27, wäre auch peinlich, wenn ich mit meinem Papi hingehe!)

  9. #228
    Ole2

    Worauf freut ihr euch?

    Richtig! Verhandele mit den Leuten selbst und lasse dir da kein X vor einem U vormachen! Das stärkt auch enorm das Selbstvertrauen, wenn die Mutti nict dabei ist!
    Manche können nämlich nicht loslassen und meinen, es ginge nicht ohne sie - der Mutti ! Also Mut und Erfolg gewünscht!!

  10. #229
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Meine Freundin hat mir einfach Mal so - ohne was zu sagen - mir ein T-Shirt designed. Das haben wir dann gestern in Auftrag gegeben und ich freue mich darauf, wenn es ankommt.

    Zur Erklärung: Ich habe einen eigenen Angelköder entworfen, der hoffentlich dieses Jahr auf den Markt kommt. Und auf diesen Reite ich dort

    http://www.angeln-mit-stil.de/wp-content/uploads/2018/06/T-Shirt-300x167.jpeg

  11. #230
    Nectix Nectix ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat mir einfach Mal so - ohne was zu sagen - mir ein T-Shirt designed. Das haben wir dann gestern in Auftrag gegeben und ich freue mich darauf, wenn es ankommt.

    Zur Erklärung: Ich habe einen eigenen Angelköder entworfen, der hoffentlich dieses Jahr auf den Markt kommt. Und auf diesen Reite ich dort
    Wirklich nett gemacht hat deine Freundin das, also von der Zeichnung als auch von der Idee her.
    Gibts auch nen Bild von diesem Köder?

    Achso und: Deine Bild-URL hat im Protokoll-Bereich ein h verloren... ^^

  12. #231
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Danke für den Hinweis, habe ich angepasst.
    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Wirklich nett gemacht hat deine Freundin das, also von der Zeichnung als auch von der Idee her.
    Gibts auch nen Bild von diesem Köder?
    Jo.
    Worauf freut ihr euch?

  13. #232
    Nectix Nectix ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    Ah okay, die sehen also tatsächlich so aus wie auf dem Artwork.
    Fein fein...

  14. #233
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    Wenn meine Kernspintomographie-Untersuchung in 3 Wochen diesmal eine eher positive Botschaft geben würde. *Vor Angst tot umfall*

  15. #234
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Ah okay, die sehen also tatsächlich so aus wie auf dem Artwork.
    Fein fein...
    Wie geil,
    gerade gibt es einen Ausschnitt von mir, wie ich mit Deutschlands bekanntesten Angler unterwegs bin und mein Köder ist dort ebenfalls zu sehen.

    https://www.facebook.com/matzekochof...0156149386108/


    Edit: Passend dazu freue ich mich auf die DVD - die in der übernächsten Zeitschrift erscheint.

  16. #235
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat LotusZitrone Beitrag anzeigen
    Wenn meine Kernspintomographie-Untersuchung in 3 Wochen diesmal eine eher positive Botschaft geben würde. *Vor Angst tot umfall*
    Ich drücke die Daumen.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, habe ich angepasst.

    Jo.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WhatsApp Image 2018-05-04 at 14.37.52.jpeg 
Hits:	15 
Größe:	80,4 KB 
ID:	184536
    Quietschbunte Gummifischilis...
    Schickes Shirt und Glückwunsch zum TV/DVD Auftritt

    So viel Gutes reißt den Montag bestimmt rum.

  17. #236
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    So viel Gutes reißt den Montag bestimmt rum.
    Heute ist ein guter Montag.
    Bis jetzt

  18. #237
    Nectix Nectix ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie geil,
    gerade gibt es einen Ausschnitt von mir, wie ich mit Deutschlands bekanntesten Angler unterwegs bin und mein Köder ist dort ebenfalls zu sehen.

    https://www.facebook.com/matzekochof...0156149386108/
    Haha, cool - Glückwunsch, oder was auch immer hier angebracht ist.
    Ist ja zumindest in Fischerkreisen dann eine gute Werbung.

  19. #238
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    - In zwei Tagen findet ein wahnsinnig großes Feuerwerk in unserer Stadt statt
    - Zum ersten mal in die Gamescom zu gehen
    - Auf die weiteren schönen Dinge, Erlebnisse und Menschen, die ich in Zukunft kennenlernen darf

  20. #239
    Ten

    Worauf freut ihr euch?

    Das ich im Oktober mit meinem Studium fertig bin was ich noch neben dem Beruf mache ...
    Endlich mal wieder am Leben teilnehmen.

  21. #240
    Kitsune

    Worauf freut ihr euch?

    Morgen ist Burzeltachparty von Onee-chan.

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???