Seite 13 von 44 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 877
  1. #241
    Banx

    Worauf freut ihr euch?

    Welche Eltern nennen ihr Kind Onee?!
    Dennoch Glückwunsch und viel Spaß.^^

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Wie immer auf die PS Plus Games diesen Monat.

  4. #243
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Heute Abend mit Freunden am Strand zu gammeln und die laue Sommernacht zu genießen. Ich kann dabei immer so schön alles vergessen. <3

  5. #244
    Kitsune

    Worauf freut ihr euch?

    Heute - also nach dem heiti machen - wird Burzeltach vom Neffen gefeiert. Danach will mein Bruder mir was zeigen. Vielleicht ist ein Raumschiff in seinen Garten abgestürzt oder es gibt eine neue Puddingsorte. Ich bin gespannt.

  6. #245
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Dass heute mein Bruder kommt und wir morgen zusammen seinen Geburtstag feiern und dieses Wochenende einfach nur wunderschön wird.

  7. #246
    Ole2

    Worauf freut ihr euch?

    Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben, heißt es. Auf so ein schönes WE freut man sich, natürlich, immer gern.

    Ich freue mich auf etwas ganz Einfaches, darauf, dass es mir gesundheitlich gut geht, wenn das nicht schon wieder eine private Information zu viel sein sollte.

  8. #247
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben, heißt es.

    Mit Pessimismus und Negativität glaubt man zwar, sich vor Enttäuschungen zu schützen, zerstört sich aber gleichzeitig jegliche Vorfreude und Entspannung.

  9. #248
    Ole2

    Worauf freut ihr euch?

    Es gibt leider viel mehr Trennendes unter den Menschen, als verbindlich Verbindendes. Grundsätzlich gehe ich mit deiner Aussage mit, und dennoch gibt es Dinge, auf die selbst ich mich freuen kann, wenn man sich erst mal entschlossen hat, sich etwas vorzunehmen, z. Bsp. Vorfreude/n auf Reisen und was Entspannung angeht, da hat wohl jeder seine ganz eigene Art, dies zu tun. Ich z. Bsp. mach`es wie du, bin gern auch an der Natur und erfreue mich an der Tierwelt, wenn man mal von den schon oft erwähnten Nazischnecken absieht, oder auch schöne Sonnenuntergänge, wie die letzte Woche wieder zu erleben war, wenn ich mit dem Rad abends unterwegs bin. Deshalb kann ich abends auch nur selten hier im Forum anwesend sein und so lange ich noch warten muss, bis der L-Antrag durch ist, bleib ich halt hier. Es ist doch nicht alles schlecht und auch hier findet man nette Menschen.

  10. #249
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    AUf das Wochenende und die kommende Woche.

  11. #250
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    AUf das Wochenende
    Ich auch.

  12. #251
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Darauf, ab heute Abend im Urlaub zu sein. Auch wenn es nur 3 Nächte und 2 Tage sind - endlich aufs Meer, Haie (zum Zwecke der Wissenschaft, was gutes tun) angeln und Mal etwas vom restlichen verfickten Alltag entspannen <3

  13. #252
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich darauf, heute Abend mit Freunden um die Häuser zu ziehen und das Feuerwerk zum Start des Seglerfestivals zu sehen.

  14. #253
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Worauf freut ihr euch?

    Freu mich auf meinen Urlaub, der ab heute Mittag anfängt. Zwar "nur" erstmal 3 Tage plus WE, aber egal. Schön zocken und noch campen fahren =)

  15. #254
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Worauf freut ihr euch?

    Auf das Clantreffen von unserem wunderbaren Wii Elite Clan (WEC) dieses Wochenende. <3

  16. #255
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Worauf freut ihr euch?

    Darauf, dass ich jetzt gleich nochmal ne Runde angeln gehe.

  17. #256
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Worauf freut ihr euch?

    Hab mich gefreut endlich ne schöne Runde mit dem Motorrad gedreht zu haben <3

  18. #257
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freu mich auf die Mondfinsternis morgen und das ganze Wochenende.:3

  19. #258
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die Mondfinsternis morgen und das ganze Wochenende.:3
    Dito.
    Ich freue mich darauf, heute Nacht am Wasser unter freiem Himmel zu verbringen. Auch wenn ich vom Stress her, wenig Bock dazu habe. Boot mit vielen Sachen beladen, übersetzen, sich ein Campingplatz aufbauen, Ruten mit dem Boot raus bringen und das alles bei 30+ Grad.

    Aber vielleicht lohnt es sich ja.

    Und ich freue mich darauf, wenn es endlich wieder in Richtung 25 Grad und weniger geht.

  20. #259
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich auch darauf. Ich hab zwar leider keine See oder so, aber ich versuche mal Fotos zu machen und hoffe dass die Sicht hier gut sein wird. Von dem was ich recherchiert habe stehen die Chance aber schon gut und ich möchte das auf keinen Fall verpassen.

  21. #260
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Worauf freut ihr euch?

    Um wie viel Uhr ist die denn? Gestern abend war der Mond auch schon richtig groß zu sehen.

Seite 13 von 44 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???