Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 877
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ungesund und schmeckt nicht.
    Außer das Frühstück, das ist toll.
    Leider haben die Kackaffen es um 30% teurer gemacht -.-

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Worauf freut ihr euch?

    Darauf meinen Sohn mal wieder sehen zu können - er lebt seit einem Jahr in Kenntucky.

    Auf die E3 2017 - das ist immer meine Fussball WM. Feier ich einfach übelst

    Auf jeden Abend mit meiner Freundin.

    Ich freue mich immer aufs Essen Abends *g*

    Ich freue mich einfach dass mir das Leben geschenkt wurde, auch wenn es manchmal wirklich nicht so einfach ist. Das Leben ist nichts selbstverständliches und man sollte es genießen wie es kommt. Man sollte froh sein dass man gesund ist... klingt so abgedroschen, aber manchmal bedanke ich mich sogar nicht nur gedanklich dass ich es erleben darf zu leben. Wie viele Milliarden Samenzellen landen z.B einfach so ins "Taschentuch" und werden die Toilette heruntergespült

  4. #23
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wieso, warum, wo & wie? Herzlichen Glückwunsch
    Ich hab vor Ewigkeiten einmal in einen Kurs müssen und musste täglich mit der U-Bahn fahren - auf eigene Kosten. Aber jetzt läufts! Und Danke

  5. #24
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich auf den Sommer.

  6. #25
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Worauf freut ihr euch?

    ... aufs Wochenende.

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich auf den gleich einsetzenden Regen. Denn dieser wird alles wieder ein wenig Abkühlen, nachdem es gestern pervers brüllend warm gewesen ist. Ich hoffe mit einsetzendem Gewitter. Ich mag Gewitter, wenn ich im Hause/Büro sitze.

    Und außerdem auf übernächstes Wochenende. Denn dann geht die Saison wieder los und ich kann wieder anfangen zu leben.

  8. #27
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich auf das Camping im Sommer... wir besprechen jetzt dieses Wochenende wo es hingeht... Prognose: Brombacher See

  9. #28
    Cinnalemon

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den heutigen Destiny 2 Livestream um 19 Uhr

  10. #29
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Worauf freut ihr euch?

    Auf jeden Beitrag, den ich von @Cinnalemon lesen darf

  11. #30
    Line80 Line80 ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich endlich auf den Sommer

  12. #31
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich wenn es regnet es sehr kalt ist, und es so stark schneit, dass man in einer unbegrenzten Zone maximal 30 km/h fahren darf.

  13. #32
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den Urlaub, auch wenn der erst im August liegt

  14. #33
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf meine Schwester und meine Schwägerin die gleich rüberkommen aufn Kaffee *yeah*

  15. #34
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Auf das Wochenende <3

  16. #35
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den Schlaf.

  17. #36
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den Winter.

  18. #37
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Worauf freut ihr euch?

    Schon wieder auf Strand nachher

  19. #38
    Cinnalemon

    Worauf freut ihr euch?

    Nichts

  20. #39
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?

    • Auf den Sommer, wenn die Temperaturen so hoch bleiben.
    • Über den ersten Ferrari-Sieg in Monaco seit 16 Jahren.
    • Auf das Indy 500 mit Alonso!

  21. #40
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Darauf, dass es hier hoffentlich bald eine Abkühlung geben wird.

Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???