Seite 30 von 44 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 877
  1. #581
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Haha nee, dann bin ich ja nicht mehr unabhängig^^
    Warst du nicht eh vergeben?

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warst du nicht eh vergeben?
    Nope^^

  4. #583
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nope^^
    Oh dann habe ich das verwechselt, my bad.

  5. #584
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Oh dann habe ich das verwechselt, my bad.
    Sehr gut möglich...jedenfalls ist das alles schon viele Jahre her...xD

  6. #585
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?

    Ich will nicht sagen, dass ich mich darauf freue, dass mein Urlaub morgen vorbei ist, aber ich freue mich Kollegen und Freunde wieder zu sehen und auf den täglich Quatsch neben der Arbeit.

  7. #586
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    1. auf Freitagnachmittag
    2. auf die CONS
    3. wenn ich die Prüfung hinter mir hab

  8. #587
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den Oktober

  9. #588
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Worauf freut ihr euch?

    Habe gestern zum ersten Mal selbst ein Brot gebacken und freue mich auf mein Frühstück, das Brot ist echt mega lecker =)

  10. #589
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Worauf freut ihr euch?

    Auf das Ende der Spätschicht Woche! :-)
    Frühschicht ist gut, Nachtschicht noch besser. :>

  11. #590
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Worauf freut ihr euch?

    Auf das Ende der Sommerferien

  12. #591
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Nach einer überaus anstrengenden und erfolgreichen Woche die nächste Zeit bei meinen Freunden zu verbringen und gemütlich bei gutem Essen und schlechtem Wetter zu chillen und zu zocken.

  13. #592
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die Little-Women-Verfilmung mit Emma Watson. Ich habe das Buch und auch den Anime Eine fröhliche Familie immer sehr gemocht. Can‘t wait...

  14. #593
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Auf die Little-Women-Verfilmung mit Emma Watson. Ich habe das Buch und auch den Anime Eine fröhliche Familie immer sehr gemocht. Can‘t wait...
    Ai no Wakakusa Monogatari

    Alte Kindheitsserien auf Japanisch zu hören ist total weird. Heidi ist Alps no Shoujo Heidi xD

  15. #594
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf Dienstag.

  16. #595
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Worauf freut ihr euch?

    ich freue mich, dass ich per Post meine Southside 2020 Karte erhalten habe

  17. #596
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ai no Wakakusa Monogatari

    Alte Kindheitsserien auf Japanisch zu hören ist total weird. Heidi ist Alps no Shoujo Heidi xD
    Ich habe vor einigen Monaten mal nach den Anime gesucht und ihn online auch leider eben nur unter der japanischen Bezeichnung gefunden
    An sich ein schöner Anime, mit dem ich gute Erinnerungen an meiner Kindheit verbinde. Misses Jo und ihre fröhliche Familie kam dann ja auch als "Fortsetzung" und hatte auch ihren Reiz, aber irgendwas hat da gefehlt

    Ein heißes Entspannungsbad :3

  18. #597
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Worauf freut ihr euch?

    Den nächsten Karriereschritt in München in ein paar Wochen

  19. #598
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Den nächsten Karriereschritt in München in ein paar Wochen
    Nie auf der Leiter des Erfolges stehen bleiben, immer weiter gehen

  20. #599
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich jeden Tag wenn ich Zuhause angekommen bin auf unsere Meerschweinchen. Da kommt die ganze Horde dann lautstark angelaufen um mich zu begrüßen.

  21. #600
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den Breaking Bad Film.

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???