Seite 31 von 44 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 877
  1. #601
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf das Fallen des Laubes

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf das Fallen des Stresspegels.

  4. #603
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Worauf freut ihr euch?

    Auf Astral Chain morgen

  5. #604
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Endlich wieder angenehme Temperaturen ab heute zu haben

  6. #605
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den Herbst, der mein Herz mit Freude erfüllt.

  7. #606
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Worauf freut ihr euch?

    Auf den Kurzurlaub das kommende Wochenende und meinen ausgiebigen Urlaub Ende September

  8. #607
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Auf Freitag Dann gehts los zur Convention.

  9. #608
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Dass wir am Wochenende zu Es - Kapitel 2 gehen und in meiner Wunschvorstellung danach in einer lauen Spätsommernacht nach Hause gehen und ich so angespannt bin, dass mich jedes Geräusch irritiert.<3

  10. #609
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worauf freut ihr euch?

    Wieder zurück von der CONS.

    Worauf freut ihr euch?

    War zwar etwas weniger los als im letzten Jahr, aber wir hatten die Animeconvention in Kassel nicht auf der Rechnung. Naja, ist halt nicht so unser Gebiet. Nichts desto trotz, die Fans waren happy, die Händler waren happy was uns happy gemacht hat. Unser Programm ist auch wieder auf Anklang gestoßen und jetzt freue ich mich mega auf das nächste Jahr. Größere Halle, mehr Händler, mehr Stress und mehr Arbeit für uns Und wieder zurück im Oktober. Wer Lust hat kann sich den 11.10.2020 schon mal vormerken.

  11. #610
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Auf meinen Japan-Trip

  12. #611
    Freddie Vorhees

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Auf meinen Japan-Trip
    Bringst du uns ein, zwei bilder mit? Und kannst du mittlerweile meine gestrige frage beantworten?

  13. #612
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Worauf freut ihr euch?

    Auf GR Breakpoint! Bin schon ganz kribbelig

  14. #613
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Dass ich nächstes Jahr Face 2 Face gegen ein paar Japaner smashen werde. D:

  15. #614
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass ich nächstes Jahr Face 2 Face gegen ein paar Japaner smashen werde. D:
    Deine Fans werden dich unterstützen, sie arbeiten schon an einer passenden Choreografie

    ------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------
    -------------------------------------------------
    -------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------

  16. #615
    Freddie Vorhees

    Worauf freut ihr euch?

    Beim V sitzen die angeheiterten

  17. #616
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich auf darauf dass ich mich wieder auf etwas freuen kann

  18. #617
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Auf 2020

  19. #618
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    The Two Popes

    Unter normalen Umständen hätte ich diesen Film wohl nie schauen wollen, aber Anthony Hopkins und Jonathan Pryce auf ein und derselben Leinwand?! Sign me in. Ich liebe Anthony Hopkins' (subtiles) Acting, seine Mimik, seine Stimme, sein alles, und Pryce kannte ich auch schon vor Game of Thrones. Das wird so super genial! *-*

  20. #619
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worauf freut ihr euch?

    Darauf etwas neues auszuprobieren.

  21. #620
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worauf freut ihr euch?

    Auf die Überraschungsparty, die das Forumla seit Wochen für mich vorbereitet hat, denn heute ist ja das viermonatige "Jay is back"-Jubiläum

Seite 31 von 44 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???