Seite 8 von 44 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 877
  1. #141
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Worauf freut ihr euch?

    Später den Superbowl schauen mit 12 Leuten, Chickenwings und ganz vielen Nachos & Dips. <3

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Auf Rime da es diesen Monat zu den PSN Plus Gratis spielen gehört.

  4. #143
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Worauf freut ihr euch?

    Auf meine Blitzway Ghostbusters im 4er Set.

  5. #144
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Wenn diese Woche vorbei ist und die schlimmsten Strapazen hinter mir liegen.
    Wenn ich schlafe und nicht mehr denke.

  6. #145
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn ich schlafe und nicht mehr denke.
    Das würde ich mir auch mal wünschen, kommt aber leider schon Monate/Jahre nicht mehr richtig vor.
    Der Schlaf ist immer unruhig, begleitet von Kopfschmerzen die sich wie ein Schraubstock anfühlen und so Halbträumen, die einer Drama-Serie gleichen.

    Ich freue mich darauf, wenn ich endlich mal wieder durchatmen(metaphorisch) kann.

  7. #146
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Worauf freut ihr euch?

    DATE WEEKEND CONFIRMED!!!



    Ach, endlich wieder Running Sushi und Popcorn mit Knox, hell to the yes!

  8. #147
    Kitsune

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Running Sushi
    Ist das ein Restaurantname oder was ist das?

  9. #148
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ist das ein Restaurantname oder was ist das?
    Beim Running Sushi laufen einzelne Teller mit je einem Teil über ein Laufband durch den Laden.
    Man nimmt sich dann einfach selbstständig die Sachen die man möchte vom Band. Anhand der Farbe der Teller sieht man dann den Preis <:

  10. #149
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Worauf freut ihr euch?

    Bei uns gibts nen Fixpreis und man kann so viele Teller schnabbolieren wie man möchte.

  11. #150
    Kitsune

    Worauf freut ihr euch?

    Das hört sich ja paradiesisch an!

  12. #151
    Banx

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts nen Fixpreis und man kann so viele Teller schnabbolieren wie man möchte.
    Also All you can eat?

  13. #152
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Worauf freut ihr euch?

    Kommt auf den Preis an

  14. #153
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Worauf freut ihr euch?


  15. #154
    Cinnalemon

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was ist das, Hamsterchen?

  16. #155
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Was ist das, Hamsterchen?
    Ist ein Event in Japan für disney-relevante Dinge. Grund wieso ich mich darauf freue ist wegen Kingdom Hearts III, da es zu 100% Neuigkeiten dazu geben wird.

  17. #156
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Dass ich bald endlich meine Freiberuflichkeit aufgeben kann. Ich bin einfach nicht dafür gemacht, quasi gefühlt nie Feierabend oder Wochenende zu haben und ständig mit dieser Ungewissheit und Abhängigkeit der Auftragslage zu leben. Hat zwar auch viele Vorteile, aber der Stress ist einfach zu groß.

  18. #157
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass ich bald endlich meine Freiberuflichkeit aufgeben kann. Ich bin einfach nicht dafür gemacht, quasi gefühlt nie Feierabend oder Wochenende zu haben und ständig mit dieser Ungewissheit und Abhängigkeit der Auftragslage zu leben. Hat zwar auch viele Vorteile, aber der Stress ist einfach zu groß.
    In welcher Branche warst du Tätig?

  19. #158
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    In welcher Branche warst du Tätig?
    Editor/Copywriter. Im Prinzip das Gleiche, was ich in Zukunft machen werde, nur sehr viel besser bezahlt und mit sicherem Arbeitsplatz.

  20. #159
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich auf meine neuen Katzen.
    Wir waren gestern im Tierheim und haben uns ein sehr schmusiges Pärchen ausgesucht. Jetzt wird nur noch der TÜV frisch gemacht (Tierarzt, Impfungen usw.) und am kommenden Wochenende holen wir die beiden ab.
    Wir haben extra keine ganz jungen, sondern erwachsene Tiere von ca. 8 Jahren ausgesucht, die sonst nicht so gute Vermittlungschancen haben.

  21. #160
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Worauf freut ihr euch?

    Auf das nächste Wochenende.

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???