Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 764
  1. #381
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, iwie fragt man sowas nicht. Schon gar nicht öffentlich. Eine PN wäre da angebrachter gewesen...finde ich jetzt.
    Es steht der Userin natürlich frei mir zu antworten. Ich habe da selber vollstes Verständnis für, wenn sie nicht antworten mag.
    Im Endeffekt ist es einfach wichtig das es ihr besser geht bzw sie gesund ist.

  2. Anzeige

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Mit freundlichen netten liebevollen Menschen zu reden.

  4. #383
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass ich mir nichts gefallen lasse.:3

  5. #384
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass ich mir nichts gefallen lasse.:3
    Richtig so.
    Ich hoffe, ich kann das später auch hier hinein schreiben :/

  6. #385
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Richtig so.
    Ich hoffe, ich kann das später auch hier hinein schreiben :/
    Hau auf die Kacke, es tut so gut.

  7. #386
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Hier wird mit Kacke gespielt!

    Ich freu mich gleich auf Feierabend...eig tue ich das jeden Tag...

  8. #387
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Übernächstes Wochenende bin ich nach Ewigkeiten mal wieder auf einem Smash Turnier und ein Clankollege, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe ist dort und pennt dann anschließend bei mir.

  9. #388
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hau auf die Kacke, es tut so gut.
    Getan, es gab Verständnis, gute Vorschläge und vor allem Verständnis.

  10. #389
    Freddie Vorhees

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Darueber, dass ich nur ein halbidiot bin ^^

  11. #390
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Darueber, dass ich nur ein halbidiot bin ^^
    Was ist passiert? Ich bin leider noch ein dreiviertelidiot :<

  12. #391
    Freddie Vorhees

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Was ist passiert? Ich bin leider noch ein dreiviertelidiot :<
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern anscheinend tatsächlich dem Erstgeborenen Kangama den Kangamanit gegeben, festgestellt dass das wesen nicht passt und nach einer spielpause vergessen es zu entfernen. Und beim spaeteren massenwundertausch nix bemerkt Einzige Hoffnung ist, dass ich den nicht geholt hab, weil '' Kangama eh haesslich ist''. Bin mmir aber recht sicher, dass dem nicht so ist,, weil der stein sehr leicht findbar ist.


    Ich hatte ihn nicht geholt, WEIL leicht zu finden REEE
    Ente gut, alles gut.
    Lol._

  13. #392
    Kitsune

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Früher Feierabend bekommen.

  14. #393
    Kitsune

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Der erste Gästbucheintrag und die erste Freundschaftsanfrage auf Anisearch.

  15. #394
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Weihnachtsware. Man mag sich kaum vorstellen, wie viel Kraft die mir gibt.

  16. #395
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über einen Brief von der besten Freundin, die man nur haben kann, @Melemona. Vielen Lieben Dank Süße, hab mich unendlich gefreut.

  17. #396
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Hab mich beim Meeting an meinem eigenen Sabber verschluckt und hatte nen Hustenanfall.

  18. #397
    Freddie Vorhees

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Darüber freust du dich??

  19. #398
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Darüber freust du dich??
    Ist doch ne schöne Sache. Spüre immer noch die Nachwirkungen.

  20. #399
    Freddie Vorhees

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Du bist echt komisch

  21. #400
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Du bist echt komisch
    Danke Babe.:*

Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Über was habt Ihr euch Heute gefreut?: Das der Arzt der bei mir die Magenspieglung Tabletten für meine Magensäure gegeben hat das es mir bald wieder besser geht und meine Blutwerte richtig...

  2. Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?: Also hier könnt ihr alles zum Thema Verkehr reinschreiben, egal ob mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder auch als Fußgänger, was euch am meisten ärgert an...

  3. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  4. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)