Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 764
  1. #401
    Freddie Vorhees

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Danke Babe.:*
    Gern geschehen *oink, oink*

  2. Anzeige

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über ein regnerisches Wochenende

  4. #403
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Darüber, dass ich ein Level auf Perfekt geschafft habe, an dem ich mehrere Tage saß. Locker 4-5 Stunden Spielzeit.
    Jetzt hab ich es endlich gepackt und mein Score ist sogar #1 auf den globalen Leaderboards.
    (Velocity 2X auf Switch Level 47)

  5. #404
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Gerade meine Medusa-Edition ausgepackt und *seufz* angeschmachtet. <3 Ich freu mich. Endlich da.

    Das bestellte Kleid passt auch und ist ein Träumchen. Bin, bis auf meine Magenschmerzen, zufrieden.

  6. #405
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Da erst Montag Morgen ist, mal für Sonntag:
    Über das erhalten des Dai Gyakuten Saiban Spieles <3
    ich liebe es

  7. #406
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat MysticJe Beitrag anzeigen
    Über das erhalten des Dai Gyakuten Saiban Spieles <3
    Gesundheit

  8. #407
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gesundheit
    Vielen dank, war nötig.

    Eventuell sagt den Menschen hier die Ace Attorney Reihe eher etwas ins deutsche übersetzt wäre "Dai Gyakuten Saiban" "The Great Ace Attorney"

  9. #408
    Banx

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat MysticJe Beitrag anzeigen
    Vielen dank, war nötig.

    Eventuell sagt den Menschen hier die Ace Attorney Reihe eher etwas ins deutsche übersetzt wäre "Dai Gyakuten Saiban" "The Great Ace Attorney"
    Das ist def Anwalt der in ein Meme verwandent wurde!

  10. #409
    Ali Ali ist offline

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass mal heute wieder der Tag bisher sehr gut über die Bühne ging und jetzt, im beginnenden Feierabend, mal sehen wie die Nacht wird. Hoffentlich nochmal sternenklar. Ich freu mich schon drauf.

  11. #410
    Junko Enoshima

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat MysticJe Beitrag anzeigen
    Vielen dank, war nötig.

    Eventuell sagt den Menschen hier die Ace Attorney Reihe eher etwas ins deutsche übersetzt wäre "Dai Gyakuten Saiban" "The Great Ace Attorney"
    Sagt mir was, ja. Welcher Teil ist das?

  12. #411
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Unerwartet einfach Mal so an zwei Stellen jeweils ein Job-Angebot bekommen. Nicht das es relevant für mich ist, man freut sich dennoch.

  13. #412
    Belldandy

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass ich nach fünf Tagen endlich hier freigeschaltet wurde! (ich hatte die Hoffnung tatsächlich bereits aufgegeben)

    Und noch dazu bisher recht nett empfangen wurde.

  14. #413
    Freddie Vorhees

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Uber belldandys freischaltung und nette Unterhaltungen

  15. #414
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Kranke Runden in CAH mit meinen Forumla Brüdern und Schwestern.

  16. #415
    Freddie Vorhees

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Allein schon über den Umstand, dass es dazu kam. Is ja auch nicht selbstverständlich

  17. #416
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Man könnte es glückliche Fügung nennen. Kann man aber auf jeden Fall unter spaßige Forumla Erinnerungen verbuchen die man nicht missen will.

  18. #417
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über ein weiteres Job-Angebot O.o

  19. #418
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Alle Weihnachtsgeschenke gekauft für Frauchen, Verwandte, Brüder und Konsorten. Jetzt Füße hochlegen.

  20. #419
    Belldandy

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Habe meinen XXL Koala bestellt und er war nur noch halb so teuer!

  21. #420
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Heute war die erste Weihnachtsfeier meines Kleinsten im Kindergarten, mit Aufführung. Darüber habe ich mich gefreut.

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Über was habt Ihr euch Heute gefreut?: Das der Arzt der bei mir die Magenspieglung Tabletten für meine Magensäure gegeben hat das es mir bald wieder besser geht und meine Blutwerte richtig...

  2. Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?: Also hier könnt ihr alles zum Thema Verkehr reinschreiben, egal ob mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder auch als Fußgänger, was euch am meisten ärgert an...

  3. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  4. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)