Seite 38 von 39 ErsteErste ... 1828373839 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 764
  1. #741
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Und für das Setzen des 2 Meter hohen Zauns musst du aber sicher eine Firma beauftragen, oder machst du das selbst?

  2. Anzeige

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und für das Setzen des 2 Meter hohen Zauns musst du aber sicher eine Firma beauftragen, oder machst du das selbst?
    Mach ich selbst. Ist nicht so kompliziert, und Papa fasst mit an.
    Die Elemente sind 1,50m hoch, also wird die Gesamthöhe nachher zwischen 1,60 und 1,70 liegen. Da die Auffahrt tiefer liegt wird gegen hochlaufende Personen oder Autos ein guter Sichtschutz sein. Morgen holen wir die Sachen und nächste Woche bauen wir auf.

  4. #743
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Da wird aber auch das kühle Lüftchen passé sein, wenn du dich da zumauerst. Oder zuzäunst.

  5. #744
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Nö. Der Zaun ist doch nur auf einer von drei offenen Seiten.

  6. #745
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Achso. Ich dachte, du machst einen auf Westberlin. xD

  7. #746
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut

    Backen war ja nie so mein Ding, aber ich merke, dass ich immer besser werde und die Zusammensetzung und Wirkung von Teig langsam verstehe. Heute habe ich endlich mal Brötchen geschafft, die mit denen vom Bäcker mithalten können.

  8. #747
    Rufflemuffin

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass ich einfach mal wieder meine Eltern besuchen kann.

  9. #748
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass mein Umzug zu 95% über die Bühne gebracht ist und ich mich endlich auf mein neues Leben konzentrieren kann & nicht mehr in Hamburg wohnen muss.

  10. #749
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass mein Umzug zu 95% über die Bühne gebracht ist und ich mich endlich auf mein neues Leben konzentrieren kann & nicht mehr in Hamburg wohnen muss.
    Möglichst weit weg von Bad Oldesloe.

  11. #750
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass mein Umzug zu 95% über die Bühne gebracht ist und ich mich endlich auf mein neues Leben konzentrieren kann & nicht mehr in Hamburg wohnen muss.
    Ja, das ist ein schöner Moment, wenn man das alles hinter sich gebracht hat.^^

  12. #751
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das erste Mal wieder nach über einem Jahr mit Freunden am Strand feiern und es fühlt sich so lebendig an.

  13. #752
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Meine Terrasse hat den letzten Balkonkasten bestückt bekommen und ich hab ne Zucchinipflanze vorm Entsorgen gerettet. Bin gespannt ob sie Früchte tragen wird. Eine Süßkartoffel hab ich auch, sowie ne Minitomate und ne Minipaprika. Die Erdbeeren produzieren immer noch und die Bienchen und Schmetterlinge lieben meine ganzen Blumen. <3

  14. #753
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zucchini sind eklig. Süßkartoffeln sind toll. Im Mittel passt es also. xD

  15. #754
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Die gelben find ich ganz okay, aber bei mir gibts Zucchini auch nie pur. Als geborene Gemüsefressraupe bestehen meine Gemüsemahlzeiten aus mindestens 3 verschiedenen Gemüsesorten.

  16. #755
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass Papa nix schlimmeres mit der Lunge hat, "nur" stärker verengte Bronchien.

  17. #756
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Und jeden Tag freue ich mich erneut darüber.

    Vorher:
    Worüber habt ihr euch heute gefreut?Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Nachher:
    Worüber habt ihr euch heute gefreut?Worüber habt ihr euch heute gefreut?Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Eingangsbereich
    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich hab noch ein weiteres Beet, aber da hab ich eher nur Wildblumen ausgesät.

  18. #757
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein weiteres Beet, aber da hab ich eher nur Wildblumen ausgesät.
    Gut für Insekten ... Wann sollen wir zum Café da sein?

  19. #758
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Gut für Insekten ... Wann sollen wir zum Café da sein?
    Jup. Ringsherum sind nur wenig Futterquellen für die ganzen Summsen und Schmetterlinge. Ich freu mich über jedes einzelne auf meiner Terrasse und die Pflanzen sind danach auch ausgesucht. Heute erst noch Ziest und Duftnessel gekauft. Dazu Sandthymian. Es gibt in der Nähe auch eine Gärtnerei wo man viele Futterpflanzen bekommt, günstig dazu. Ich möchte noch ein Insektenhotel basteln.

    Wenn du dir ne Sitzmöglichkeit mitbringst eigentlich jederzeit. Tasse Kaffee ist eigentlich auch immer da.

  20. #759
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Der Besitzer unseres Lieblingsrestaurants hat sich heute für die hohen Preise entschuldigt und uns ne Flasche Cola geschenkt und für die jahrelange Treue gedankt.

  21. #760
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Besitzer unseres Lieblingsrestaurants hat sich heute für die hohen Preise entschuldigt und uns ne Flasche Cola geschenkt und für die jahrelange Treue gedankt.
    Solange die Qualität stimmt, finde ich Preiserhöhungen in Ordnung, weil diese auch wissen müssen, wo sie bleiben. Umso besser wenn diese auch noch bei der Qualität darauf achten, was der Kunde möchte.

    Einer meiner Lieblings Dönermenschen hatte irgendwann neues Fleisch. Hat mir nicht geschmeckt. Seine Argumentation war aber klasse, weil er sich darüber Gedanken gemacht hat, was Qualität und Sicherheit angeht. Zwei Mal dort gegessen und ihm gesagt, dass das Fleisch einfach nicht gut schmeck. War dann ein paar Wochen später dort und es gab wieder anderes besseres Fleisch mit ebenfalls Top Qualität aber eben auch besser im Geschmack.

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 1828373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Über was habt Ihr euch Heute gefreut?: Das der Arzt der bei mir die Magenspieglung Tabletten für meine Magensäure gegeben hat das es mir bald wieder besser geht und meine Blutwerte richtig...

  2. Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?: Also hier könnt ihr alles zum Thema Verkehr reinschreiben, egal ob mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder auch als Fußgänger, was euch am meisten ärgert an...

  3. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  4. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)