Seite 7 von 39 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 764
  1. #121
    Cinnalemon

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    @TheRealHook

    der Typ sucht mich auf Ebay Kleinanzeigen und imitiert einen anderen blöden Interessenten, über den ich mich heute im Forum lustig gemacht habe

    Wie hast du die Anzeige überhaupt gefunden, die war doch auf Melemonas Name aktiv (über die Stadt?)

  2. Anzeige

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Rufflemuffin

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Glückwunsch, @Yieva! Das klingt super.

  4. #123
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja, wir bekommen sogar seltenere Produkte aus dem Ausland rein, die man so nicht so leicht bekommt. Oo Werde mich da definitiv durchkosten. Das wichtigste ist aber, dass das Arbeitsklima stimmt und ich mit meiner Arbeit überzeugen konnte. :3
    Danke dir.
    Absolut! Ein gutes Gehalt kann zwar motivierend sein, aber Arbeitsklima ist das absolut wichtigste, finde ich.

    Bei meinem Job ist mein Gehalt eher...eh...naja, sagen wir, ich kann für mich alleine ganz okay leben. Könnte aber echt besser sein. xD
    Dafür ist das Klima bei uns absolut perfekt, ich hatte noch nie in meinem Leben ein so tolles Team an Kollegen. Könnte definitiv irgendwo nen besser bezahlten Job bekommen, aber solange ich da bleiben darf tu ich das auch.

    Wenn du mal was ganz exotisches hast, bitte ich um Berichterstattung! :3

    ---

    Und um beim Thema zu bleiben:

    Das Yieva (DU, hab dich ja gerade zitiert. ) ihren Traumjob bekommen hat.
    ...
    UND das ich gleich Pizza mampfe!

  5. #124
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    @TheRealHook

    der Typ sucht mich auf Ebay Kleinanzeigen und imitiert einen anderen blöden Interessenten, über den ich mich heute im Forum lustig gemacht habe

    Wie hast du die Anzeige überhaupt gefunden, die war doch auf Melemonas Name aktiv (über die Stadt?)
    Made my day

  6. #125
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über meinen Pikachu-Onesie, den ich nachträglich zum Geburtstag bekommen habe.

  7. #126
    Kitsune

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Meine Schwester hat zwei tolle Wellensittiche! ^-^

  8. #127
    Kitsune

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich hatte noch passend Kleingeld für die Tram und das Vorstellungsgespräch ist gut verlaufen.

    Boah, da hat die Tram 5min Verspätung und es ist glatt, aber mein geplantes Zeitfenster hat dies gut aufgefangen. Am Fahrkartenautomaten werde ich mir dann aber bewusst, dass ich mein ausgelegtes Kleingeld für die Karte zu Hause vergessen hatte. Zum Glück hat ich genügend Münzen dabei, ich mag keine Scheine in einen Automaten geben.

    Ich war noch nie ein Fan von Vorstellungsgesprächen. Ich bin introvertiert, eher verschlossen und ehemals depressiv, also absolut ungeeignet für solche Situationen. Dennoch war das Gespräch mit gleich zwei Personen so angenehm und locker, dass ich gern in dieser Firma arbeiten würde. Eine Zusage habe ich nicht bekommen und selbst wenn ich diese nicht erhalten sollte, war das Gespräch eine Bereicherung.

  9. #128
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das Kollegiale Klima bei uns in der Firma
    bzw. sagen wir mal in meiner Abteilung

  10. #129
    Ole2

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass meine Verkehrsmittel heute und meistens relativ pünktlich waren.

  11. #130
    Kitsune

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Gerade Rückmeldung zum Vorstellungsgespräch bekommen, ich dachte schon, die sagen mir schnell ab, aber nein, ich fang am Donnerstag bei denen an.

  12. #131
    Rayxes

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Gerade Rückmeldung zum Vorstellungsgespräch bekommen, ich dachte schon, die sagen mir schnell ab, aber nein, ich fang am Donnerstag bei denen an.
    Welchen Beruf wirst du dort ausüben?

    Ich freu mich, das ich langsam wieder gesund werde.

  13. #132
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Einen Job zu haben, der sich nicht wie Arbeit anfühlt.:3

  14. #133
    Kitsune

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Welchen Beruf wirst du dort ausüben?
    Erstmal arbeite ich im IT-Support, aber es gibt die Option später in das Programmierteam zu gelangen.

  15. #134
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Erstmal arbeite ich im IT-Support, aber es gibt die Option später in das Programmierteam zu gelangen.
    Glückwunsch.
    Und wenn du Fragen zum Programmieren hast, melde dich

  16. #135
    Ole2

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich HÄTTE mich gefreut, wenn ich vor 25 Jahren etwa den angefangenen COBOL PASCAL Kurs zu Ende hätte machen können, aber der Dozent fiel dann länger aus und meine in drei Wochen erworbenen Kenntnisse verblaßten. Heute bin ich, was das Thema Programm. angeht, dämlich wie Stulle, aber es gibt ja Bieberpelze.

  17. #136
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich HÄTTE mich gefreut, wenn ich vor 25 Jahren etwa den angefangenen COBOL PASCAL Kurs zu Ende hätte machen können, aber der Dozent fiel dann länger aus und meine in drei Wochen erworbenen Kenntnisse verblaßten. Heute bin ich, was das Thema Programm. angeht, dämlich wie Stulle, aber es gibt ja Bieberpelze.
    Aber heute braucht ja nun wirklich kaum ein Mensch noch Cobol. Selbst in meiner Ausbildung hatten die dort einen alten Taterdgreis, der je nach Anforderung Mal bestellt worden ist um in dieser Steinzeit Sprache etwas zu programmieren. Eben weil manche Kunden früher noch alte Gerätschaften dafür hatten.

  18. #137
    Ole2

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    ...die es zur letzten jahrtausendwende noch reichlich gab und allein schon wegen der damit techn. Umstellungen der Systeme solche Tattergreise nötig waren, die damit noch arbeiten konnten. Wer kann das heute noch?

    Mich derzeit über ganz normales Arbeiten freue, mal stressvermeidend, aber das kann sich auch ändern.

  19. #138
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    ...die es zur letzten jahrtausendwende noch reichlich gab und allein schon wegen der damit techn. Umstellungen der Systeme solche Tattergreise nötig waren, die damit noch arbeiten konnten. Wer kann das heute noch?
    Meine Ausbildung war auch kurz nach dem Jahrtausenwechsel glaube ich.
    Da ist die Frage, ob es nicht verschenktes Lernen gewesen wäre.

    Andererseits: Wer Entwickeln kann, der sollte sich meiner Meinung nach auch recht schnell in andere Entwicklungsumgebungen zurecht finden.

  20. #139
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass ich meinen Chef in einer Herzensangelegenheit überzeugen konnte und er mir bereits vertraut, was zielgruppenorientiertes Marketing anbelangt. :3

  21. #140
    Pánthéos

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass ich meinen Chef in einer Herzensangelegenheit überzeugen konnte und er mir bereits vertraut, was zielgruppenorientiertes Marketing anbelangt. :3
    Deshalb also der Post im Café! I See! Alles Strategie

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Über was habt Ihr euch Heute gefreut?: Das der Arzt der bei mir die Magenspieglung Tabletten für meine Magensäure gegeben hat das es mir bald wieder besser geht und meine Blutwerte richtig...

  2. Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?: Also hier könnt ihr alles zum Thema Verkehr reinschreiben, egal ob mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder auch als Fußgänger, was euch am meisten ärgert an...

  3. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  4. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)