Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte ich, dass ich mal einen Thread dazu aufmache.

    Also:

    - ich müsste jetzt eigentlich arbeiten, habe aber gerade null Bock darauf

    Also was wollt ihr hinauszögern, oder warum seid ihr gerade hier?

  2. Anzeige

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Hi!

    Zurzeit drücke ich mich von der Arbeit. Mach ich eigentlich immer von Mo-Fr.

    Und Allgemein:
    Hausarbeit
    Kochen
    Einkaufen gehen
    Haustierreinigung
    Autoputzen
    Heimwerker-Sachen

    Für diese Aufgaben hab ich schließlich eine Freundin und einen kleinen Bruder.

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Hi, ich sollte ja eigentlich mitschreiben, was wir in Geschichte lernen, aber wen ineressiert schon das Biedermeier?

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Hi, ich sollte ja eigentlich mitschreiben, was wir in Geschichte lernen, aber wen ineressiert schon das Biedermeier?
    mit laptop in der schule? + wlan?? *auch will*

    ich drück mich grad mal vor gar nix ^^

    aber muss in 20 minuten in die schule gehen.. *gähn*

  6. #5
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Tja ich bin zwar in der Arbeit aber hab jetzt auch keinen so großen Bock darauf. Deswegen bin ich hier

  7. #6
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    @ Devil-of-Tora
    Notebookklassen - die bester Erfindung seit es Schokolade gibt

  8. #7
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Hi!

    Also ich drücke mich vor gar nichts!

    Ab undzu mal wenn ich in ner Schule im Internet bin drücke ich mich vor denn Aufgaben die wir machen sollen!

    gruss Jeanni_Maus

  9. #8
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Warum ich gerade hier bin, na is doch mein Job.

    Nein bin ja Informatiker und häng eh immer vor dem PC rum. Aber eigentlich müsste ich mal wo hinfahren und ne Festplatte an einem Server wechseln aber mich bockt´s gerade überhaupt nicht.

  10. #9
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    ich sollte jetzt auch wieder anfangen zu arbeiten. habe auch recht viel zu tun, aber irgendwie mag ich nicht mehr. war schon den ganzen vormittag total fleißig.

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Zitat Karina1978 Beitrag anzeigen
    Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte ich, dass ich mal einen Thread dazu aufmache.

    Also was wollt ihr hinauszögern, oder warum seid ihr gerade hier?
    Ich bin nicht im Forum, um mir die Langeweile zu vertreiben, sondern ich bin hier im Forum, weil ich mit euch allen echt viel Spaß habe Wenn ich eine wichtige Sache zu tun habe, müsst ihr euch gedulden, bis ich Zeit für euch habe


    LG, quasi

  12. #11
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    ICh müsste hausaufgaben machen, weil ich morgen keine zeit hab, bin aber lieber am pc

  13. #12
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Ich müsste eigentlich mein Zimmer mach aber meine Eltern sind nicht da und bin lieber auf Forumla

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    ich müsste eig. meine englisch berichtigung machen hab aber grade 0 bock drauf ^^

  15. #14
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    huhu zusammen...
    öhm..bieni drückt sich grad vor dem grossen wäscheberg der sich hier neben mir bis zur decke erhebt....zum bügeln...würg...gg....aber zum glück kann mann es ja immer wieder auf morgen verschieben...lach....
    grüssli bieni

  16. #15
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    sollte meine Physik aufgaben erledigen hab gerade aber null bock

  17. #16
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Mist... jetzt wurde ich erwischt!

    Ich müsste jetzt eigentlich Hausaufgaben machen... Mathe und Latein!

  18. #17
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Ich sollte auch etwas für den Französischunterricht machen, aber ich werde jetzt noch kurz hier verweilen und dann meine Wii anwerfen.

    Das wird dann heute wohl nichts mehr.

    Am Mittwoch habe ich dann wieder Zeit, da werde ich mich dann leider nicht mehr davor drücken können.

  19. #18
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    drück mich vorm p3 lernen für mathe........einfach nur lästig

  20. #19
    Devil-of-Tora

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    ich drück mich auch mal vor was ^^

    vorm schlafen gehen... bin eben no ne müde..aber ich weiß genau das ich morgn ni ausn bett komm...

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    ich drück mich auch mal vor was ^^

    vorm schlafen gehen... bin eben no ne müde..aber ich weiß genau das ich morgn ni ausn bett komm...

    Genau so gehts mir auch gerade xD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was denkt ihr gerade?: Da die Suche erfolglos blieb, kam ich auf die Idee das sowas hier noch fehlt. Was denkt ihr gerade? Ich denke gerade, dass ich hoffe das eine...

  2. Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen: Hi zusammen, inspiriert von Jacky89s Blog kam mir die Idee zu so einem Thread. Ich finde, dass Lebensweisheiten und Sprüche immer sehr zum Denken...

  3. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  4. Lest ihr das gerade von eurer wii?: Hi wollt einfach mal fragen, ob ihr grade mit eurer wii online seid. Ich selber gehe fast nie mit ihr ins Internet, da ich das zu unpraktisch finde