Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Ich sitz gerade in der Schule

    lg Sanjose

  2. Anzeige

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    arbeit....

  4. #23
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    ich drück mich auch mal vor was ^^

    vorm schlafen gehen... bin eben no ne müde..aber ich weiß genau das ich morgn ni ausn bett komm...
    Kenn ich auch...
    Obwohl schlafen ja eigentlich sowieso das geilste ist... so richtig entspannend!

  5. #24
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Ich drücke mich vorm Wirtschaft lernen...hab ein schlechtes Gewissen deswegen

  6. #25
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    auch vorm schlafen

    wobei das eigentlich keinen sinn macht aber bin zu faul aufzustehn usw, bis ich dann endlich schlafen kann....also bleibe ich noch ne stunde oder so

  7. #26
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Vorm Essen machen! Meine Mom ist nicht da, also ist das meine Aufgabe... obwohl mein Bruder eigentlich auch mal was machen könnte...xDD

  8. #27
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Vorm schlafen gehen
    Muss Morgen wieder zur Schule und sollte jetzt eigentlich ins Bett damit ich die Augen offen halten kann
    Und sonst in letzter Zeit vorm Buch lesen...muss ich auch für die Schule machen

  9. #28
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Ich drück mich grad vor viel ^^
    Hausaufgaben machen, Bewerbungen schreiben, Essen machen (mach ich heut wahrscheinlich eh nicht mehr, viel zu faul)

  10. #29
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    ich müsste eigentlich für meine prüfungen lernen aba iwi gar kein bock drauf.

  11. #30
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    vor berichtsheft schreiben xDDD

  12. #31
    Holz Holz ist offline

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    vorm Lernen fürs Abitur und vor den langfristigen Physikhausaufgaben.*brrrr

  13. #32
    Illesco

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    Bewerbung schreiben... null bock darauf

  14. #33
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    vor lernen xD

  15. #34
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Wovor drückt ihr euch gerade?

    ich sollte eigentlich für die nächsten uniprüfungen lernen und bewerbungen schreiben, hab auch keine lust

  16. #35
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Habe diesen Prokrastinations-Thread gerade entdeckt und glaube, er passt super hier her.

    Ich drücke mich vor der Fertigstellung meines Manuals.

  17. #36
    Ole2

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Vor dem Autokauf, weil ich schon mehr als 1 Jahr keinen Wagen mehr fahre und Angst habe, etwas verlernt zu haben. Ich muss heute noch wieder los und schauen, ob ich nicht einen für mich geeigneten Wagen bekomme.

  18. #37
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    In die Stadt zu gehen... ich will nicht

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Vor dem Autokauf, weil ich schon mehr als 1 Jahr keinen Wagen mehr fahre und Angst habe, etwas verlernt zu haben. Ich muss heute noch wieder los und schauen, ob ich nicht einen für mich geeigneten Wagen bekomme.
    Einmal drin gesessen wirst du merken... es ist wie Fahrradfahren. Ein bis zwei Tage und es läuft alles wieder routiniert. Keine Sorge daher.

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Ich drücke mich seit Tagen vor dem einkaufen^^ ich habe einfach keine Lust mich nach der Arbeit noch in den Wahnsinn zustürzen...

  21. #40
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Ich drücke mich vorm arbeiten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was denkt ihr gerade?: Da die Suche erfolglos blieb, kam ich auf die Idee das sowas hier noch fehlt. Was denkt ihr gerade? Ich denke gerade, dass ich hoffe das eine...

  2. Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen: Hi zusammen, inspiriert von Jacky89s Blog kam mir die Idee zu so einem Thread. Ich finde, dass Lebensweisheiten und Sprüche immer sehr zum Denken...

  3. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  4. Lest ihr das gerade von eurer wii?: Hi wollt einfach mal fragen, ob ihr grade mit eurer wii online seid. Ich selber gehe fast nie mit ihr ins Internet, da ich das zu unpraktisch finde