Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Ole2

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Vor dem Schreiben.

  2. Anzeige

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Zum Friseur zu gehen D:

    Einerseits will ich sie wachsen lassen, vorallem vorne habe ich vom letzten Friseur-Besuch eine "Lücke" die erst rauswachsen muss, andererseits nerven mich die Haare jetzt schon tierisch, weil ich eig. nur wenige mm gewohnt bin an den Seiten. Aber früher hats mich ja auch nicht gestört..

  4. #43
    Ole2

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Mir die Frage zu beantworten zzgl. der zu treffender Entscheidungsfindung, ob man bleiben oder gehen sollte, weil man derzeit nicht in Bereichen tätig sein darf, in denen die Zugänge blockiert sind, die einem jedoch am Herzen liegen.

  5. #44
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    Meine Haare zu schneiden <___<

  6. #45
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wovor drückt ihr euch gerade?

    SPORT. Diese Überwindung immer..... Grauenvoll. Dabei sind es doch nur 30 Minuten.....

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was denkt ihr gerade?: Da die Suche erfolglos blieb, kam ich auf die Idee das sowas hier noch fehlt. Was denkt ihr gerade? Ich denke gerade, dass ich hoffe das eine...

  2. Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen: Hi zusammen, inspiriert von Jacky89s Blog kam mir die Idee zu so einem Thread. Ich finde, dass Lebensweisheiten und Sprüche immer sehr zum Denken...

  3. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  4. Lest ihr das gerade von eurer wii?: Hi wollt einfach mal fragen, ob ihr grade mit eurer wii online seid. Ich selber gehe fast nie mit ihr ins Internet, da ich das zu unpraktisch finde