Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 648
  1. #521
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja!
    Kinder adoptieren ist ja auch ne Möglichkeit.^^

    Drückt man den knopf bekommt man 10 Millionen Euro...

    Muss aber vor allen Menschen die einen kennen, einen Porno drehen. (als Darsteller)
    Wer drückt?

  2. Anzeige

    Würdest du den Knopf drücken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    10 Mios? Ich drücke, wie peinlich kann es schon werden.

    Drückst du den Knopf wirst du Herrscher der Welt, doch dafür wollen dich alle Extremisten tot sehen. Drückst du den Knopf Ja oder Nein?

  4. #523
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich lasse alle Extremisten töten oder in Lagern für immer verschwinden.

    Drückst du den Knopf werden deine (zukünftigen) Kinder etwas großes werden aber du selber wirst als Niemand und Obdachloser enden. Drücken Ja/Nein?

  5. #524
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja drücke ich.

    Drückst du den Knopf bekommst du das umfangreichste RPG deines Lebens mit unendlichen Möglichkeiten, es gibt keine Grenzen in diesem Spiel. Doch alles was du im Spiel erleidest an Schaden erleidest du auch in der realen Welt. Drückst du den Knopf oder nicht?

  6. #525
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke

    Drückst du den Knopf kannst du nochmal die Zeit der DDR erleben, allerdings weißt du nicht ob du noch lebend aus der DDR rauskommst #Stasi xD. Drücken Ja/Nein?

  7. #526
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein ich drücke nicht.

    Drückst du den Knopf wirst du der stärkste Mensch der Welt, wechselst aber immer bei heißem Wasser dein Geschlecht ähnlich wie Ranma 1/2. Drückst du oder nicht?

  8. #527
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke.

    Drückst du den Knopf darfst du deinen schlimmsten Feind legal foltern und so oft und so lange du willst, allerdings wenn du ihm dabei tötest dann kommst du lebenslang ins Gefängnis. Drücken Ja/Nein?

  9. #528
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke

    Drückst du den Knopf bekommst du deinen Wunschjob mit mehr als 20.000 Euro netto im Monat, doch solltest du nur einmal versagen in diesem Job, wirst du auf der Stelle erschossen. Drückst du den Knopf?

  10. #529
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Wenn es gekündigt wäre drücke ich aber bei erschossen nicht ^_^

    Drückst du den Knopf bekommst du eine Katze, mit der du glücklicher wirst, allerdings stirbt die Katze innerhalb von fünf Jahren und du wirst dann für ein Jahr depressiv, weil du schwer über den Tod der Katze hinwegkommst. Drücken Ja/Nein?

  11. #530
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein, drücke ich nicht. Einmal reicht.

    Drückst du den Knopf wirst du niemals mehr versagen, alles was du machst wird ein Erfolg. Doch dafür wirst du nie Kinder haben und auch keine Partner finden. Drückst du den Knopf?

  12. #531
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja, weil ich habe gerade auch kein Partner oder Kinder, arbeite aber an meinen Zielen und habe meine Familie und mein Freundeskreis, bin Tantee einer süßen Nichte!

    Du beendest die DFB Krise und man gehört dann wieder 2020 zur Weltspitze, dafür wird nie mehr ein Spieler deines lieblings Vereins der BL zur N11 dazu gehören! Drückst du?

  13. #532
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja auf jeden Fall.

    Drückst du den Knopf wird Merkel abgesetzt und ihre Politik wird nicht weitergeführt. Doch weißt du nicht wer der Nachfolger wird, es könnte besser oder schlechter werden. Willst du das Risiko eingehen und den Knopf drücken?

  14. #533
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke.

    Drückst du den Knopf wird Kurz als Bundeskanzler morgen zurücktreten, dafür ist die Chance 50 %, dass Kern wieder Bundeskanzler wird aber auch 50 %, dass Strache richtiger Bundeskanzler wird. Drücken Ja/Nein?

  15. #534
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein ich drücke nicht.

    Drückst du den Knopf bekommst du die Fähigkeit unsichtbar zu werden, doch dafür verlierst du jedes mal wenn du diese Fähigkeit einsetzt ein Stück mehr deines Körpers bis du dich ganz aufgelöst hast. Drückst du den Knopf?

  16. #535
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Drückst du den Knopf darfst du jeden Menschen legal töten und so viele Menschen wie du willst, allerdings verlierst du dafür deine gesamten Freunde und deine Familie will dich auch nicht mehr. Drücken Ja/Nein?

  17. #536
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein drücke ich nicht.

    Drückst du die Knopf erhältst du eine Teufelsfrucht, du weißt aber nicht welche, es könnte die Donnerfrucht von Enel oder die Magmafrucht von Aka Inu sein, es könnte aber auch eine nutzlose Frucht wie die Jackenfrucht sein. Drückst du den Knopf?

  18. #537
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke

    Drückst du den Knopf bekommst du einen neuen Porsche geschenkt, allerdings wird dein Abitur/deine Matura auf einen Notendurchschnitt von 4,0 herabgesetzt. Drücken Ja/Nein?

  19. #538
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja drücke ich, denn wo nichts ist kann nichts runtergesetzt werden

    Drückst du den Knopf erhälst du ein extra Leben, was heißt du lannst einmal dem Tod entgehen. Doch dafür steigt die Chance auf einen Tod stark an. Drückst du den Knopf?

  20. #539
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke. Ich bin schon oft den Tod nur knapp entronnen.

    Drückst du den Knopf kannst du dich in einem SSJ verwandeln mit Superkräften aber dafür kostet dich das eine Menge Energie und du kannst diesen Zustand nicht ewig aufrechterhalten und es braucht Zeit bis du wieder ein SSJ werden kannst. Außerdem benötigst du viel zu essen und zu trinken aufgrund des hohen Energieverbrauchs. Drücken Ja/Nein?^^

  21. #540
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja dürcke ich sofort.

    Drückst du den Knopf wirst du Herrscher deines Landes, doch musst du dafür dann das Volk unterdrücken und ausbeuten. Willst du auf diese Weise Herrscher deines Landes werden. Drückst du den Knopf oder nicht?

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wurdest du den knopf