Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 648
  1. #41
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ich habe auf Nevixx geantwortet und darum habe ich ihn zitiert, hat nichts mit gescheiht zu tun oder so. Ich wüsste jetzt halt auch keine Frage.
    Deine Frage ist auch schwer, ich würde aber nein sagen. Mit der Begründung, dass Erfolg mehr Spass macht, wenn man ihn sich erarbeitet. Das mit den 15 Jahren ist so ein Ding, bist du glücklich und geniesst es, kann es besser sein, als 30 langweilige Jahre.
    Gebe die Frage ab, mir fällt nichts ein.

  2. Anzeige

    Würdest du den Knopf drücken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nie mehr Freunde haben, dafür deine Traumfrau / deinen Traummann kennenlernen.

  4. #43
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Cooles Spiel

    Nein ich finde meine Augen schon schön

    Du gewinnst morgen alleine den Jackpot bei Euromillionen (152 Mio) aber dafür lebst du nur noch 15 Jahre und stirbst dann einen schnellen schmerzlosen Tod. Ja oder Nein?

    Ja. Begründung ich würde die 15 Jahre auf saus braus leben. Ich wäre dann 51 und hätte die hälfte meines Lebens genießen können. Meine Verwandten hätten dann auch noch was davon. @ Diva würde auch was abbekommen


    Mmh dein Verein würde immer Meister , CL Sieger, Pokalsieger werden... du könntest es aber nicht mehr sehen bzw hören weil du taub und blind bist.

  5. #44
    Nevixx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ja. Begründung ich würde die 15 Jahre auf saus braus leben. Ich wäre dann 51 und hätte die hälfte meines Lebens genießen können. Meine Verwandten hätten dann auch noch was davon. @ Diva würde auch was abbekommen


    Mmh dein Verein würde immer Meister , CL Sieger, Pokalsieger werden... du könntest es aber nicht mehr sehen bzw hören weil du taub und blind bist.
    Überspringst du mit absicht meine Frage?

    Nein zu deiner Frage, da ich keinen Lieblingsverein habe.

    Du könntest fliegen, dafür nie wieder sehen.

  6. #45
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Würdest du den Knopf drücken?

    Freunde sind mir wichtiger

    Übernehme die Frage von Nevixx sonst kommen wir hier gleich immer mehr raus XD

    Du könntest fliegen , dafür nie wieder sehen.

  7. #46
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du wirst Präsident von Deutschland/Österreich aber dafür kannst du keine Kinder bekommen. Ja/Nein?

  8. #47
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Neeee...

    Du kannst dafür sorgen, dass alle Tiere auf der Welt ein friedliches Leben führen, aber dafür wird die Menschheit ausgelöscht.

  9. #48
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ist das nicht Voraussetzung, das die Tiere frieden haben?
    Würde ich sofort sterben? Dann nein, ansonsten Ja wir haben genug schaden angerichtet

    Willst du nie wieder Altern (Optisch) aber dafür bis zum Lebensende jeden Tag 20 Km zu Fuß laufen müssen?

  10. #49
    Pánthéos

    Würdest du den Knopf drücken?

    PUSH THE BUTTON!

    Du kannst dafür sorgen das alle Menschen ein friedlichen Leben führen, aber dafür wird die Tierwelt ausgelöscht.

  11. #50
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du kannst dafür sorgen, dass alle bösen Menschen ausgelöscht werden, aber dafür entscheidet jemand anderes, wer zu diesen bösen Menschen gehört.

  12. #51
    Nevixx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein, definitiv nicht, vor allem, weil es keine klare Definition von "Böse" gibt.

    Du deckst eine kriminelle Bande auf und rettest mehreren hunderten Menschen das Leben, dafür hast du für den Rest deines Lebens Paranoia, dass sie sich bei dir rächen wollen.

  13. #52
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du bekommst 10Mio Euro, darfst aber nie wieder das Internet in irgendeiner Form nutzen.

  14. #53
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    DAS ist schwierig aber ich würde den Knopf drücken sprich ja weil ich in den 90ern als ich ein Kind war auch kein Inet hatte und trotzdem gut auskam.

    Mal eine Wirtschaftsfrage:

    Du kaufst dir einen riesen Wald mit einem Ökosystem wo unterhalb viel Öl wäre sprich du könntest damit steinreich werden dafür musst du aber den ganzen Wald abholzen lassen um darauf das Öl fördern zu können. Ja/Nein?

  15. #54
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja. Holz verkaufe ich und das öl ebenfalls


    Du könntest alle Terroristen in die verschwinden lassen, müsstes aber dafür mit Donald Trump einem Tag auf reisen gehen.

  16. #55
    Nevixx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja, easy.

    Du verlernst das Schreiben, dafür werden deine Sprachkünste um mehrfaches gesteigert.

  17. #56
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein ich schreibe gerne Fanfics und Geschichten.

    Du bekommst 1 Million Euro müsstest aber dafür drei Jahre ins Gefängnis. Ja/Nein?

  18. #57
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Joar.

    Du bekommst 3000 Euro, darfst aber nie wieder Forumla.de nutzen.

  19. #58
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja *Geld gierig bin*

    Du besitzt die Macht alle Krankheiten dieser Welt zu bekämpfen, aber musst für den Rest deines Lebens einsam und alleine Leben.

  20. #59
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja

    Du kannst einen nahen Angehörigen den du sehr mochtest und bereits tot ist von den Toten wieder zurück ins Leben holen aber dafür würde auch Adolf Hitler wieder von den Toten lebend zurückkehren. Ja/Nein?

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ja, da den eh niemand mehr ran lassen würde.

    Du bist auf einer einsamen Insel. Du kannst zurück aber dafür kommt ein/e Mutter /Vater als Alleinversorger dorthin.

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wurdest du den knopf