Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 648 von 648
  1. #641
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein drück ich nicht, dass wäre ja ein extrem schlechter Tausch.

    Drückst du den Knopf kauft Lucas Star Wars von Disney zurück, doch dafür wird alles was von Star Wars ist und unter Disney erschienen ist vernichtet und es wird davon keine Neue Version von Lucas geben.

    Drückst du den Knopf?

  2. Anzeige

    Würdest du den Knopf drücken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Würdest du den Knopf drücken?

    Absolut nicht! So schlecht fand ich die Filme gar nicht und dafür noch mal ins Kino gehen zu dürfen, ist ein unbezahlbares Gefühl :3

    Dir werden 1.000.000 € auf dein Konto überwiesen, aber: Deine sämtlichen Beiträge und dein Profil dieses Forums werden gelöscht und niemand wird sich mehr an dich erinnern können

  4. #643
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein drück ich nicht, ich glaub dazu ist mir die Forumla Familie zu sehr ans Herz gewachsen.

    Drückst du den Knopf kannst du auf deinem PC alles Spielen von uralten Spielen bis zu den modernsten Highend Grafikspielen, doch dafür frisst dein PC mehr Strom als alle Gerte in deiner Wohnung zusammen.

    Drückst du den Knopf Ja oder Nein?

  5. #644
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein, dafür spiele ich nicht gern genug am Laptop und streame dafür andauernd, wenn der Strompreis dadurch noch steigt ist das ein schlechter Deal für mich.

    Drückt man den Knopf, kann man einmal in der Zeit reisen, allerdings nur zu Zeiten in denen man selber bereits auf der Welt war + ihr "fusioniert" mit eurem früheren Ich, sprich es wird nur ein User X geben.

  6. #645
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Der erste Gedanke war sofort drücken, aber die Sache hätte nur einen Haken, durch das dazugewonnene Wissen würde ich zwar kurzzeitig Dinge anders machen, aber durch diese Veränderungen würde sich auch der weitere Verlauf ändern und ich weiß nicht ob das besonders positiv oder vielleicht sogar besonders negativ ist. Ich könnte kurzzeitig die Dinge verbessern, sie aber auf lange Sicht viel schlimmer machen, daher lass ich es lieber und drücke nicht.

    Drückst du den Knopf wirst du die nächsten 50 Jahre ein perfektes Leben haben, es wird nichts schief gehen. Doch wenn diese 50 Jahre um sind wird dir alles Unglück der Welt widerfahren, drückst du den Knopf für 50 Jahre des perfekten Lebens?

  7. #646
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Da ich dann schon tot bin, wird der Knopf malträtiert.

    Wenn du den Knopf drückst, bekommst du 10.000.000 Euro, aber dafür bist du die nächsten 3 Jahre mit einem zufälligen Menschen an Handschellen zusammengekettet. Push?

  8. #647
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Würdest du den Knopf drücken?

    Scheiße wenn es ein Flüchtling im Meer zwischen Afrika & Europa ist... aber ja, ich riskier es.

    Wenn du den Knopf drückst, bekommst du EINE Million Euro. Allerdings macht sich dann eine tödliche Schnecke auf den Weg, welche dich dein Leben lang jagen wird und dich bei Berührung tötet.

    Drückst du den Knopf?

  9. #648
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Klar drücke ich den Knopf, auf die Schnecke wartet eine salzige Überraschung.

    Wenn du den Knopf drückst wird es nie mehr extreme Hitzewellen geben, doch dafür sinkt die durchschnittliche Temperatur jedes Jahr um 2 Grad mehr.

    Drückst du den Knopf?

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wurdest du den knopf