Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 648
  1. #61
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ja

    Du kannst einen nahen Angehörigen den du sehr mochtest und bereits tot ist von den Toten wieder zurück ins Leben holen aber dafür würde auch Adolf Hitler wieder von den Toten lebend zurückkehren. Ja/Nein?
    Klar, wäre doch eine win win Situation, gibt sicher einige Menschen die mit ihm abrechnen möchten..

    du kriegst für jedes Mal wenn du eine Frage wahr beantwortest 1000€, kannst aber auch nicht lügen, bzw schweigen

  2. Anzeige

    Würdest du den Knopf drücken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nevixx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja

    Du könntest deine Lieblingsserie immer und immer wieder gucken, ohne Vorkenntnisse zu haben (deine Erinnerungen werden quasi zu Beginn Folge 1 wieder komplett gelöscht betreffend dem Gesehenen), dafür kennst du alle Spoiler der restlichen Serien dieser Welt.

  4. #63
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja aufjedenfall besonders bei Dragonball und Stargate würde mir das gefallen

    Du bekommst Klimaanlagen die deine Wohnung/dein Haus im heißen Sommer bei uns komplett kühlen (und auch bisschen heizen) können so wie die Hotels in den südlichen Ländern und das völlig kostenfrei geliefert und installiert aber dafür gibt es die nächsten fünf Jahre die ganzen Jahre über nur eiskaltes Wetter sprich auch im Juli und August schneit es und es ist eiskalt draußen. Ja/Nein?

  5. #64
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja aufjedenfall.
    Du kannst überall hinreisen, und das kostenlos und wann immer du willst.. dafür siehst du deine Familie alle 20 Jahre wieder ja oder nein?

  6. #65
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du kannst alle Kriege für immer beenden, aber dafür darfst du dich zukünftig nur noch von Obst ernähren.

  7. #66
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Machen wir mal ein Beispiel über den Knopf selber^^.

    Krebs und Aids sind sofort komplett heilbar aber du musst den roten Knopf drücken der dazu führt, dass eine Atomrakete gestartet wird und irgendeine zufällige Stadt auf dieser Welt trifft. Ja/Nein?

  8. #67
    Nevixx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein, ich sehe nicht inwiefern ich selbst über das Leben und den Tod anderer Menschen zu entscheiden haben soll.

    Du würdest alles dieser Welt verstehen und erklären können, wüsstest alle Antworten auf jede x-beliebige Frage, dafür glaubt man dir zu Dingen, die die jeweilige Person nicht versteht und du etwas dazu erklären möchtest, kein Wort.

  9. #68
    Pánthéos

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja, denn meine wissbegierigkeit fordert es.

    Du bist bei der Weichenstellungen einer Straßenbahn und siehst wie diese mit voller Geschwindigkeit auf 5 Menschen zu fährt, du kannst die weiche gerade noch umstellen, womit aber 3 Personen umkommen würden die sich auf diesen schienen befinden. Stellt du die weiche um?

  10. #69
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja. Erinnert mich an den Film "Terror"

    Du bist allwissend, du musst dem Teufel jedoch deine Seele verkaufen.

    Würdest du den Knopf drücken?

  11. #70
    Nevixx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein, definitiv nicht und allwissend zu sein, ist für mich eher etwas Negatives (man wird ja eh nicht verstanden).

    Du kannst das Leid aller Tiere beenden, dafür musst du für immer als Veganer leben.

  12. #71
    Pánthéos

    Würdest du den Knopf drücken?

    Absolut ja.


    Anders formuliert, würdest du aktiv 3 Menschen töten wenn du damit verhinderst das jemand anderes aktiv 4 Menschen tötet?

  13. #72
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du wirst reich, musst aber fortan jeden Tag als Sänger am Ballermann arbeiten und hast nur 10 Tage Urlaub im Jahr.

  14. #73
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Würdest du den Knopf drücken?

    Wer braucht Urlaub wenn man am Ballermann arbeitet? Ich seh das Problem nicht! *Knopf drück*

    Bei Drücken des Knopfes regnet es Süßigkeiten, aber jedes gegessene Teil zerstört eine zufällige Sonne in unserer Galaxie.

  15. #74
    Nevixx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Keine Chance!

    Drücke den Knopf und du kannst durch Befehl durch alles sehen, was du möchtest (Wände, Kleidung, Haut) und kannst dies auch zu jeder Zeit wieder abstellen, dafür bemerkst du bereits sehr bald, dass um dich herum tote Seelen und unheimliche Kreaturen schweben und immer ganz nah bei dir sind.

  16. #75
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ihhh...nein.

    Du wirst nie wieder krank, aber dafür musst du dich einmal am Tag zu einem unbestimmten Zeitpunkt übergeben.

  17. #76
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nee, übergeben an sich ist ja schon "unvorteilhaft", aber man stelle sich vor man wäre in der Schule/Uni bei einer Klausur oder mitten auf der Arbeit. Bye Zukunft


    Du wirst bis ans Ende deiner Tage glücklich sein, aber du musst Forumla verlassen!!!

  18. #77
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Würdest du den Knopf drücken?

    *rapes the button*

    Ganz simpel: Der Knopf steht an einem öffentlichen Platz, wenn du ihn drückst erfüllt sich ein beliebiger Wunsch, aber du verlierst deine Klamotten.

  19. #78
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ^^

    Du kannst Zehn blinden Menschen das Sehen ermöglichen, siehst aber selber nichts mehr wenn du den Knopf drückst.

  20. #79
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein. ._.

    Du kannst dich unsichtbar machen, bist aber bis an dein Lebensende adipös.

  21. #80
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nein. ._.

    Du kannst dich unsichtbar machen, bist aber bis an dein Lebensende adipös.
    Erstmal Googeln was adipös ist XD

    Nein

    Gratis ein Tag überall shoppen, dafür musst du dir ne Glatze rasieren.

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wurdest du den knopf