Seite 9 von 33 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 648
  1. #161
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du kannst die Sprache der Tiere verstehen und sprechen doch am 20.09.2065 kannst du dich nie wieder bewegen.

  2. Anzeige

    Würdest du den Knopf drücken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Nein.

    Du kannst die Sprache der Tiere verstehen und sprechen doch am 20.09.2065 kannst du dich nie wieder bewegen.
    Jaaaaaa i'm gonna rape that button!


    Drückt man den Knopf kann man nicht mehr belogen werden. (Auch die wahrheit wird nicht zurückgehalten/verheimlicht)

  4. #163
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Yes.

    Du bekommst 20 Mio Euro, aber dafür wächst dir ein Busen bzw. ein Hodensack, den du niemals entfernen lassen darfst.

  5. #164
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nope

    Du kannst Peter Lim treffen und er gibt dir 500mio dafür musst du seine Tochter heiraten.

  6. #165
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Geht klar.

    Du bekommst ein Gehalt von 8.000 Euro im Monat, musst dafür aber dein ganzes Leben in einer 50/h Woche als Altenpfleger arbeiten.

  7. #166
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Bei 15.000 würde ich ja sagen ansonsten nein.

    Du musst nie wieder schlafen/essen/trinken dafür bist du sehr sehr Heroin anhängig....

  8. #167
    Cinnalemon

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du darfst für immer kostenfrei essen/trinken, bekommst aber auf alle Nahrungsmittel eine mittelstarke Allergie

  9. #168
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ne

    Du bekommst 5 Millionen Euro musst aber dein zukünftiges Kind wenn es ein Sohn ist mit Erstvornamen Spasti nennen. Ja/Nein?

  10. #169
    Banx

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ne

    Du bekommst 5 Millionen Euro musst aber dein zukünftiges Kind wenn es ein Sohn ist mit Erstvornamen Spasti nennen. Ja/Nein?
    Ja, bekommt er halt nen coolen Zweitnamen und im Notfall kann man den Namen ja ändern


    Drückst du den Knopf rettet man 5 männliche jugendliche Flüchtlinge vor dem Ertrinken.

  11. #170
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Du brauchst auch ein Kontra merke dir fürs nächste mal. Ich beantworte mal Ja ich würde drücken.

    Du bekommst eine Million Euro, musst aber einmal mit jemanden mit dem gleichen Geschlecht schlafen und dies wird auch im Nachhinein jeder von deiner Verwandtschaft und Bekanntschaft wissen (ich denke die meisten hier sind hetero). Ja/Nein?

  12. #171
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du kannst die Sonne für 45 Stunden, ohne zu sterben erforschen dafür stirbst du am folgenden Tag durch die Hitze der Sonne quallvoll.

  13. #172
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Du kannst jegliche Drogen ohne irgendwelche gesundheitlichen Schäden nehmen, musst dafür aber auf Alkohol verzichten.

  14. #173
    Rufflemuffin

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein. Ich trinke zwar eh schon wenig Alkohol, aber an anderen Drogen hab ich auch kein Intresse. Nie gehabt.

    Du kannst machen, was du willst und bekommst dein Leben lang für alles, was du dir wünschst, Geld zur Verfügung gestellt ohne etwas dafür zu tun. Dafür musst du aber deine Familie verlassen und darfst sie nie wieder kontaktieren.

  15. #174
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du kannst tun was du willst und es gibt keine Konsequenzen allerdings wirst du mit 50 sterben.

  16. #175
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Würdest du den Knopf drücken?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Nein.

    Du kannst tun was du willst und es gibt keine Konsequenzen allerdings wirst du mit 50 sterben.
    Ja

    Du hättest die Möglichkeit bis zu verstirbst immer jung auszusehen, egal wie alt du wirst, aber du kannst nie wieder sprechen.

  17. #176
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein ^^

    Du kannst die Wahrheit erfahren egal, welches Thema aber dafür verlierst du die Fähigkeit zu Hören.

  18. #177
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein.

    Du kannst das Wahlergebnis nach Belieben verändern, musst das Land allerdings für immer verlassen.

  19. #178
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja.

    Du kannst in die Zeit zurückreisen aber du musst dort min 10 Jahre bleiben.

  20. #179
    Pánthéos

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja.

    Du könntest eine Nacht mit deiner Jugendliebe verbringen (egal mit was ) aber siehst sie danach nie wieder.

  21. #180
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein, das macht doch total depri.

    Du kannst essen, was du willst und nimmst bei einer zu hohen Kalorienzufuhr Muskelmasse statt Fett zu.

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wurdest du den knopf