Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148
  1. #61
    Cao Cao

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Wir machen hier weiter, passt auch besser ^^
    @Playa4321 @Nuckel-Cell @Cyanwasserstoff @Kibaku @Dr. Cox

    Bitte sagt auch den bescheid, die ich nicht aufgezählt habe. Lasst uns hier das "Was wäre wenn" Treffen, diskutieren :-/

  2. Anzeige

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    @MaDaRa4EveR @wasgehtalder
    @hustensaft

    so das müssen alle gewesen sein

  4. #63
    Cao Cao

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    @MaDaRa4EveR @wasgehtalder
    @hustensaft

    so das müssen alle gewesen sein
    Gut dann lasset mal hören Es sind alle erlaubt

  5. #64
    Kami Burn

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Ja toll ihr habt mich vergessen. Wisst ihr was? Scheiß drauf.

  6. #65
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Zum Thema was ich tun würde äh kennt ihr mister monk, genau das würde ich mit fremden menschen tun

    Burn in hell würde beim ersten treffen das machen
    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    draufScheißen.

  7. #66
    Aidan

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Wenn ich @Nuckel-Cell begegnen würde, würde ich seinen Polo demolieren!

  8. #67
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Wenn ich @Nuckel-Cell begegnen würde, würde ich seinen Polo demolieren!
    Immer auf die armen sportwagen ;<

  9. #68
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    @InZendi - Wahrscheinlich 'n paar aufs Maul hauen, aufgrund von Schwulitäten.
    @Rufflemuffin - Fußball & mehr.
    @IceViper - Vielleicht einige Runden Sparring.
    @Capt. Clark - Segeln?
    @TrueValue - Pozzen
    @Punisher94 - Besoffen Sparring, wer zuerst liegt, verliert.

  10. #69
    Cinnalemon

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    @Capt. Clark

    Battlefield im Real Life spielen

  11. #70
    Cao Cao

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Ich würde mit @Burn in Hell den anderen Usern:
    @Kibaku @Dark Gamer @Tay123 @Playa4321 @MaDaRa4EveR @FinalSasuke @Cyanwasserstoff @Nuckel-Cell

    Sich aufgrund der Meinungsverschiedenheiten zu Analrator, Aizenbahn, und Riesnar*** (Black Beard) prügeln und da sogar noch ein obdachloser mitmischt, weil er von den Usern vollgespamt wird.
    @Lemoniku @RonixD

    versuchen dann jeden zu sperren, bis sie merken das im Real Life da keine Chance ist
    @InZendi und @PsychoGamer reißen sich weiter hinten die Köpfe ein, während @Kaeptn Hook und @OmegaPirat schlichten wollen
    @Xerdasus und @Sugar versuchen da @Dark Palanx und Co. Kg zu erklären das es keinen Allah gibt

    Weiterhinten wird @.Null und @Dr. Cox den Kopf schütteln und sich wundern was hier ab geht.

    Während dessen fangen @Burn in Hell und ich zu schnallen an, das dort auch ein paar Trolls mit 2 Accounts rumlaufen weshalb wir uns verpflichtet fühlen, diese Sache im Namen der Forumla MIB zu klären. Nach und nach kommt dann auch der Rest an Usern, was zu einen Bürgerkrieg ausartet.
    Die Bundeswehr mischt mit und wir müssen alle für mindestens 5 Jahre ohne Formla auskommen. Manche müssen im Knast sogar die Seife aufheben.

    Und das alles nur weil jemand aus Fun ein freundliches Treffen organisieren wollte....

  12. #71
    Cao Cao

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Also wenn ich heute @Kami Burn erwischen würde, erstmal dick ne Geburtstagsparty mit Gesaufe veranstalten

  13. #72
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Wenn ich @Cao Cao, @Der Schmied von Kochel, @Krankfried und Don Promilo treffen würde hätte ich viele Fragen an sie, da sich die 4 offentsichtlich sehr gut mit Geschichte auskennen und ich von ihnen sehr viel lernen könnte

  14. #73
    Cinnalemon

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Wenn ich @Yieva begegnen würde, würde ich sie in den Zoo entführen und mit ihr die Füchse betrachten O_________O

  15. #74
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Mit @Cem die Füchse entführen und in die Freiheit entlassen

  16. #75
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Auf was zu Essen einladen....aber da ich keinen erkennen würde...

  17. #76
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Kaffee oder Cocktail trinken gehen
    je nachdem wo und wann man sich trifft

  18. #77
    Kitsune

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    @Cao Cao Versuchen zwei nWo-T-Shirts aufzutreiben und auf beiden das "W" durch ein "F" übermalen. Anschließend mit einer Kiste Cao Cao Cola in den nächsten Supermarkt gehen und den Verkäufer davon überzeugen, dies anstatt von Coca Cola zu verkaufen.

    @Yieva In ein Cafe gehen und Kuchen essen.

    @Pánthéos In ein Cafe gehen und an einem Plan tüfteln, Australien zu erobern.

    @vieraeugigerZyklop Kontrollieren, wie viele Augen er denn nun wirklich hat.

    @JokerofDarkness Seine Comic- und Blu-ray-Sammlung bewundern.

    @Cao Cao @Cem @Capt. Clark @Cloud Das erste offizielle Treffen des Coolen C-Nick Clans eröffnen.

  19. #78
    Cinnalemon

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Wenn ich @Sn@keEater begegnen würde, würde ich ihn entführen O_____O

  20. #79
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Wenn ich @Cem begegnen würde, würde ich ihn fangen und ausstopfen.

  21. #80
    Cinnalemon

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Wenn ich @KnifeLady begegnen würde, würde ich mich von ihr gerne messern lassen

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du lieber tun...: Also eine Schreibt nen Satz mit „wurdest du lieber....“ der darunter beantwortet sie und schreibt den nächsten Satz....usw Dann fang ich mal an ...

  2. Was würdest du tun, wenn du in einen Mord reingerätst?: ich hoffe der Threadtitel ist nicht zu verwirrend^^ Jedenfalls eröfnne ich diesen Thread wegen dem am Ende folgendem Video. Es ist ein...

  3. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  4. Was würdest Du tun, wenn...: Text auf Wunsch des Autors entfernt.