Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    würdet ihr mich unterstützen ohne dass ihr was verschwendet???

    hi
    ich spiele ein online game.da gibt es ein link wenn jemand da drauf klickt bekomme ich von ihm 5-6 kilo fleisch(aber nur im spiel )und dann stehe ich in der highscore liste irgendwann vllt mal ganz oben.ich würde mich freuen wenn sehr viele von euch auf den link klicken.mit dem link werdet ihr gar keine probleme danach oder so haben.einfach nur ein klick auf den link und fertig.
    der link
    LINK ENTFERNT!
    ich danke schon im voraus

  2. Anzeige

    würdet ihr mich unterstützen ohne dass ihr was verschwendet???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: würdet ihr mich unterstützen ohne dass ihr was verschwendet???

    Ref Links sind verboten -.-

  4. #3
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    AW: würdet ihr mich unterstützen ohne dass ihr was verschwendet???

    was sind ref links???
    einer von euhc hat drauf geklickt.danke

  5. #4
    biatxh

    AW: würdet ihr mich unterstützen ohne dass ihr was verschwendet???

    Dein mutok Zeug von Online Games -.-
    DArf man nicht posten

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: würdet ihr mich unterstützen ohne dass ihr was verschwendet???

    Links zu solchen Spielen wollen wir hier nicht haben!

Ähnliche Themen


  1. Vista faehrt nicht mehr hoch (befinde mich im Ausland ohne CDs): Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba-Laptop. Gestern abend wollte Vista gerne das System ueberpruefen, hat es auch gemacht. Wahrend...

  2. Vista faehrt nicht mehr hoch (befinde mich im Ausland ohne CDs):

  3. Würdet ihr wollen, dass es einen Gott gibt?: Hallo Zusammen Im Vornherein möchte ich aufklären, dass es mir nicht drum geht hier jemanden zu provozieren oder nahe zu treten. Auch will ich von...

  4. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  5. MGS4- kann ich Waffen verkaufen bei Drebin ohne dass ich sie Dppelt hab?: Ich würde gerne wissen, ob/wie man Waffen gegen Drebin Points eintauschen kann, auch wenn man sie nicht doppelt hat. Ich hab nämlich immer so ein...