Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Pfeil X Games 2008 - der große Thread!!

    hi leute!
    vom 31.7.-3.8. finden in L.A. die X Games statt! was das ist? der grösste us action sports event den es gibt!

    weiß jemand ob man die finals als livestream anschaun kann?

    hier könnt ihr alles posten was zu den sommer xgames gehört.
    würde mich über ein paar antworten freuen!

  2. Anzeige

    Pfeil X Games 2008 - der große Thread!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: X Games 2008 - der große Thread!!

    weiß denn keiner ne seite wo man nen livestream sehen kann?

  4. #3
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: X Games 2008 - der große Thread!!

    Also wenn ich mich recht erinnere hat EuroSport früher immer die X Games übertragen. Aber frag mich net ob das immernoch so ist...

  5. #4
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: X Games 2008 - der große Thread!!

    EuroSport hätt ich jetzt auch gesagt... bei uns in der strasse wohnt einer, der da schon dabei war... wurde 4. auf'm skateboard

Ähnliche Themen


  1. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  2. Der große Lamborghini-Thread: Es handelt sich hier um einen italienischer Autohersteller. Seit dem Jahre 1964 produziert er die tollsten Sportwagen mit geringer Stückzahl. ...

  3. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  4. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...