Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Youtube

  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Youtube

    Hallo ich möchte euch meinen Youtube Kanal Vorstellen.

    Es geht um Unterhaltung ich werde Tausend Videos aus meinem
    Leben machen und Hochladen bestimme Shows machen
    Minivideos wo die Quali Schlechter ist, aber die den Show
    Videos ist die Qualität immer "HQ" Nun ja
    würde mich freuen wenn ihr Vorbei Schaut
    und Abonniert über Fa's freue ich mich auch

    MFG Chrislein93 (ChrisWendlingen)

    Link: YouTube - Kanal von ChrisWendlingen

  2. Anzeige

    Youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. youtube: Muss ich meine Handynummer unbedingt angeben wenn man sich einen youtubekonto machen will?

  2. Youtube !!!: haii leutz !!!! =) ich bin in youtube.de angemelden (denk das kennt jeder xD) em ...... ich wollte fragen ob jemand von euch bei youtube...

  3. Youtube auf PSp: Ich würde gerne youtube vieos auf meiner psp gucken wie kann ich das machen? ICh weiß das es Psp tube gibt aber wie bekomme ich das auf meinepsp ....

  4. youtube: kann mir jemand sagen wie das funktioniert? YouTube - levitation Homopolar motor

  5. YouTube in HD: Vll. steht es ja schon in einem anderen Forum, aber ich schreib es mal hier rein - ihr seid es ja, die darauf bestehen Animes auf YouTube zu gucken....