Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    Youtube Video mit den meisten Views!

    Also wer findet das Youtube Video das die meisten Views hat? ??

    Ich fange an mit: Miley Cyrus - 7 Things - Official Music Video (HQ)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Hr0Wv5DJhuk[/YOUTUBE]

    Views momentan: 85.478.266!

  2. Anzeige

    Youtube Video mit den meisten Views!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Youtube Video mit den meisten Views!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg[/YOUTUBE]



    120.765.118 Views

  4. #3
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: Youtube Video mit den meisten Views!

    ..und bis heute frag ich mich was an diesem video so toll sein soll.

  5. #4
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Youtube Video mit den meisten Views!

    weil's hamma is, das da 6 Minuten durchzuziehen

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Youtube Video mit den meisten Views!

    ähmm ok, nehmt mir die frage nicht übel aber könnte dieser thread nun nicht rein theoretisch geclosed werden?
    immerhin hat IronMaikFranz3 ja nun das video mit den meisten views gepostet...

    bzw ist das nicht sinnlos, immerhin kann man ja die videos in der reihenfolge der views anordnen..
    aber naja...

  7. #6
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Youtube Video mit den meisten Views!

    Ähm der Thread Ersteller hätte auch einfach mal auf Youtube.com -> Videos -> Most Viewed -> All Time gehen können, anstatt hier nen Thread aufzumachen ...

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Youtube Video mit den meisten Views!

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. YouTube Video Problem: Hey Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine YouTube nicht mehr laufen. Die Seite lädt und die Videos bleiben bei null stehen. Wenige laufen...

  2. YouTube wenige Views: Hallo, Ich habe einen Kanal von nem Freund bekommen, der keine Lust auf YouTube mehr hat. Er hat 1117 Abonennten und schon ein bisschen länger...

  3. youtube video converter: hallo, suche einen brauchbaren youtube converter, der videos in MPEGs oder AVIs konvertieren kann. danke !

  4. Youtube, My Video... Propleme: Ich habe ein großes Proplem und zwar wen ich mit den Internet Bowser, Opera oder Firefox auf Youtube oder anderen Seiten wo man Videos gucken kann...