Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    Zeigt euer Firefox Design

    Jo hi@all
    Hab was neues entdeckt:
    Firefox kann man nun (3.5 weiss ich nicht. Hab 3.6b4) mit verschiedenen Skins verwenden!

    Mein aktuelles Design ist (noch) kein eigenes, weil ich 3.6b4 erst seit heute habe:

    Man sieht es oben und unten...

    Anleitung:
    1. Print -Taste drücken
    2. Paint öffnen und Ctrl-V, um das Bild reinzufügen
    3. Speichern unter... und im JPEG oder PNG-Format speichern.

    Wenn euer Bildschirmauflösung HÖHER als 728x1024 ist, und wollt, dass man euer Auflösung sehen kann, dann wird ein externer Upload empfohlen (Folge a) und wenn das egal ist dann lade es hier hoch (Folge b).

    4a. Gehe zu einem Externen Uploadcenter, zB ImageBanana ------------------------ 4b. Gehe auf dein Profil und wähle das Fotoalbim, in der es Upgeloadet werden soll.

    5a. Wähle das Bild, dass du Hochladen willst ------------------------ 5b. Klicke auf Bilder Hochladen und wähle das/die Bild/er, die du hochladen möchtest. Maximale Größe 488,3 KB Maximale Dimensionen 1.280 x 1.024 Pixel

    6. Suche den Passenden Link (Bei Imagebanana gehe auf "Zeige erweiterte Links" und dort diesen Link) (bei beiden versionen) und Kopiere den Link (Ctrl-C)

    7. Gehe auf diesen Thread zurück, klicke auf Antworten und klicke auf "Grafik hinzufügen". Dann Füge den Link rein (Ctrl-V)

    8. Nur noch den Post schreiben und Hier ist das Bils in Forumla vom eigenen Monitor aus

    Also: Zeigt euer Firefox design

    Falls was beim Themen suche nicht stimmen, Hier der Link: http://www.getpersonas.com/en-US/de-...ry/All/Popular

    lg KOK

  2. Anzeige

    Zeigt euer Firefox Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Zeigt euer Firefox Design

    Also ich habe es mit der 3.5er Version von Mozilla probiert, und es klappt wunderbar.

  4. #3
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Zeigt euer Firefox Design

    Tagesansicht (xD)
    Ich wächsle 1-2x Täglich


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeigt euer Firefox Design


  6. #5
    iRonix

    AW: Zeigt euer Firefox Design

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Darf ich Fragen wie du das Design von Youtube geändert hast?? Sieht viel besser aus als das Original

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeigt euer Firefox Design

    Stylish Adon für Firefox ^^
    Und dann gibts so ne seite wo du Style einfügen kannst in das Addon.
    Wie gesagt geht nur mit FF.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Zeigt euer Firefox Design

    Opera kann man auch skinnen


  9. #8
    Calcor Calcor ist offline
    Avatar von Calcor

    AW: Zeigt euer Firefox Design

    Ich hab auch Stylish und wenn ich skins bei Youtube aussuche, sind sie meist komisch verschoben oder manche Stellen sind in Original geblieben, wie die Suchleiste oder oben rechts die Taskleiste vom Menü. :x
    Weiß einer weswegen?

  10. #9
    iRonix

    AW: Zeigt euer Firefox Design

    Oh Mann es gibt keine ordentlichen Designs mehr für das FF 3.5.5 -.-
    Seit ich das update habe gibt es gerade mal 3-4 Design auf Google zu finden.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Zeigt euer Firefox Design

    Da ich heute Firefox Themen gesucht habe... aber irgendwie nix gefunden... hab ich mich mal daran gesetzt und war am ende gar nicht so schwer.


  12. #11
    Think

    AW: Zeigt euer Firefox Design

    Ich benutze auch Stylish:


  13. #12
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Zeigt euer Firefox Design

    Meins ist eher schlicht gehalten




    Zeigt euer Firefox Design

  14. #13

  15. #14
    Samyra

    AW: Zeigt euer Firefox Design

    Lustige Sache, hab mich auch mal verändert


  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Zeigt euer Firefox Design


  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeigt euer Firefox Design



    Youtube

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zeigt euer Firefox Design




Ähnliche Themen


  1. Zeigt mir eure Klotüren/Wie esst ihr euer Frühstücksei?: Gestern,31.März 2007 gegen 21 Uhr... Ich zappe die Fernsehprogramme durch und kam auf Wetten Dass?... Die "Mega"-Wette bestand darin, Klotüren auf...

  2. Euer Opera-Design: Da es soein Thema schon für Firefox gibt, eröffne ich jetzt auch eins für Opera. Hier meine 2 Designs: Das erste ist noch in der...

  3. Browser zeigt manche Websites net an IE,Firefox: Hallo, ich hab mal ne frage und zwar zeigen mir meine Browser IE & Firefox beide aktuell, manche Websites einfach net an im Fenster unten...

  4. Firefox zeigt Seiten z.T. nicht richtig an: Hey! Ich habe seit Ewigkeiten immer den Firefox Browser benützt. Doch nun habe ich einen neuen Laptop mit Windows Vista drauf, und auf diesem...