Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    Zeit-Satz-Wort Spiel

    Hi!

    Hier hab ich mal ein neues Spiel! Das funktioniert so:
    Man baut einen Satz mit der Anzahl der Wörter, die der Uhrzeit entsprechen.
    Anschließend sagt man ein Wort das im nexten Satz vorkommen soll. Also bsp.:

    Es ist 9:00. 9 Wörter also:
    Ich heiße Mario und ich springe gerne blöd herum!

    Nun nenne ich ein Wort das im nächsten Satz vorkommen soll. Bsp:
    Blume.
    Dann baut der nächste User einen Satz mit der Anzahl der Wörter der Uhrzeit und mit dem Wort Blume darin, danach nennt er ein neues Wort.
    Das Wort Blume wird dann nicht mehr gebraucht.

    Also ich fang mal an:
    Dumm

  2. Anzeige

    Zeit-Satz-Wort Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zeit-Satz-Wort Spiel

    oO
    Lasst doch bitte diese Wortspiele ohne wirklichen Sinn
    <close>

Ähnliche Themen


  1. Ich suche seit einiger Zeit ein Älteres Strategie Spiel: Hallo liebe Forennutzer, wie der Titel schon aussagt suche ich bereits etwas länger ein Strategiespiel/Aufbaustrategie. Kommen wir mal zu...

  2. F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL: Hallo an meinem alten PC hatte ich ein Programm, dass wenn ich F1 gedrückt habe ein Satz oder ein Wort erschienen ist. So konnte man sich immer...

  3. Final Fantasy Tactics: The War of the Lions - Das Deprimirenste Spiel seiner Zeit!: Wer FF Tactics hat weis wovon ich rede... manchmal da sterben Charaktere die man stunden lang auf gepusht hat und man kriegt sie nicht wieder... ...

  4. Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???: Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach:):):):)

  5. Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe: Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1007.jpg Titel: Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe