Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    Zerstöre den Wunsch

    In dem Spiel geht es darum, das sich einer einen Wunsch wünscht, der Zweite ihm den Wunsch erfüllt, jedoch der Wunsch nicht so richtig aufgeht wie gewollt.Dann wünscht sich der Zweite einen Wunsch,der dann vom Dritten erfüllt wird,usw.

    Beispiel:
    Erster: Ich wünsche mir einen neuen Computer.
    Zweiter: Du kriegst den neuen Computer, doch dieser stürzt dauernd bei deinem Lieblingsspiel ab. Ich wünsche mir ....

    Also für den Anfang mal:

    Ich wünsche mir die Zerstörung aller Waffen.

  2. Anzeige

    Zerstöre den Wunsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Zerstöre den Wunsch

    Gibts schon
    Gute Fee, böse Fee
    Closen liebe Mods

  4. #3
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Zerstöre den Wunsch

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Gibts schon
    Gute Fee, böse Fee
    Closen liebe Mods
    da hat mein Freund Krakfried nartürlich recht

Ähnliche Themen


  1. Diamantensucher: Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4: Die Levelfabrik: Hallo und guten Morgen, in Little Big Planet in der Metal Gear Solid Runde "Die Levelfabrik" finde ich leider den 5. Diamanten nicht. Kann mir da...

  2. dead space zerstöre den asteroiden (hilfe): hallo ich bin gerade bei der mission zerstöre den asteroiden und komme dort absolut nicht weiter weil direckt am anfang wenn alle asteroiden durch...

  3. Wunsch Charaktere: Welche Charktere möchtet ihr das es in SSBB gibt? Ich möchte am liebsten Ridley,Wolf link,dark Samus,Paper Mario ,Waluigi,WolfO'Donnel

  4. wunsch wii game: hey Leute wolltet ihr immer schon mal ein spiel spieln. was dann aber nie rausgekommen ist Naja in diesem Thread könnt ihr eure meinung da zu...