Seite 10 von 77 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1521
  1. #181
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    This is an attack not just on Paris, it´s an attack not just on the people of France, but this is an attack on all of humanity and the values that we share.

  2. Anzeige

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Ich bin müde, Boss. [...]
    Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."
    —John Coffey, The Green Mile

  4. #183
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Liebe ist die Verbindung zweier Herzen,
    Freundschaft ist die Verbindung zweier Seelen.


  5. #184
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Nein, mein Herz passt hier nicht rein;
    nichtmal verbogen und geknickt!
    Ich muss raus hier, ich muss weg - ich muss weg!
    Und alles steht in Flammen,
    dann gibt's wohl doch kein Happy End?
    Bevor ich nichts mehr fühlen kann,
    ist es besser wenn es brennt!
    Diese Stadt hier ist dreckig, abgestumpft und grau;
    und wenn ich nicht bald weg bin, bin ichs am Ende auch.
    Ist das 'n Riss in der Fassade oder ein Lächeln im Gesicht?
    Manchmal weiß man's nicht,
    manchmal weiß ich's nicht.

    ~Parka

  6. #185
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Say the words
    Even if it hurts
    We've been pretending nothing's wrong
    Far too long


    - Danyka Nadeau -

  7. #186
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Ein wunderschönes, inspirierendes Zitat von Steve Jobs:

    „Ich habe den Gipfel des Erfolgs in der Geschäftswelt erreicht.

    In den Augen der Menschen gilt mein gesamtes Leben als eine Verkörperung des Erfolgs.
    Jedoch abgesehen von meiner Arbeit, habe ich wenig Freude in meinem Leben. Letztendlich gilt mein Reichtum nur als Fakt des Lebens, an den ich gewohnt bin.

    In diesem Augenblick, wo ich in einem Krankenbett liege und auf mein ganzes Leben zurückblicke, verstehe ich, dass all die Anerkennung und all der Reichtum, worauf ich so stolz war, an Wert verloren haben vor dem Gesicht des kommenden Todes.

    In der Dunkelheit, wenn ich die grünen Lämpchen der Lebenserhaltungsmaschinen beobachte und mir das mechanische Brummen dieser Maschinen anhöre, fühle ich die Atmung des Todes immer näher auf mich zukommen.
    Jetzt weiß ich, dass wir uns komplett anderen Fragen im Leben stellen müssen, die mit Reichtum nichts gemeinsam haben.

    Es muss dort noch etwas sein, das sich uns als viel Wichtigeres im Leben erweist: Womöglich ist es eine zwischenmenschliche Beziehung, womöglich Kunst, womöglich auch Träume in unserer Kindheit…
    Non-Stop im Erreichen des Reichtums macht einen Menschen zu einer Marionette, was auch mir passiert ist.

    Gott hat uns solche Eigenschaften wie Gefühle für das Leben mitgegeben, damit wir in jedes Herz das Gefühl der Liebe überbringen können. Es darf keine Illusion bestehen bezüglich des Reichtums.

    Den Reichtum, den ich im Verlaufe meines Lebens angehäuft habe, kann ich jetzt nicht mitnehmen.
    Was ich jetzt noch mitnehmen kann, sind Erinnerungen, die auf Liebe basieren und mit Liebe erschaffen worden sind.

    Das ist der wahrhafte Reichtum, der euch jedes mal folgen muss, euch begleiten muss, der euch Kraft und Licht gibt um weiterzugehen.

    Die Liebe kann wandern und reisen, wohin sie will. Denn genau wie das Leben, kennt auch die Liebe keine Grenzen.
    Geht dorthin, wo ihr hingehen wollt. Erreicht Höhepunkte in eurem Leben, die ihr erreichen wollt. Die ganze Kraft dafür liegt in euren Herzen und euren Händen.
    „Welches Bett gilt als das reichste Bett der Welt?“ – „Es ist das Bett eines Kranken“ …
    Ihr könnt euch vielleicht einen Chauffeur leisten, der für euch das Auto lenken wird. Oder ihr könnt euch Mitarbeiter leisten, die für euch das Geld verdienen würden. Niemand aber wird für euch all eure Krankheiten mittragen können. Das müsst ihr ganz alleine.
    Materielle Werte und Sachen, die wir mal verloren haben, können wiedergefunden werden.

    Es gibt aber eine Sache, die nicht wiedergefunden werden kann, wenn sie verloren geht – und das ist DAS LEBEN.

    Wenn ein Mensch sich einem Operationstisch zubewegt, dann versteht er auf einmal, dass es noch ein Buch gibt, das er noch nicht zu Ende gelesen hat – und das ist „Das Buch über ein gesundes Leben“.

    Es ist nicht wichtig, in welcher Lebensetappe wir uns gerade befinden. Jeder von uns wird früher oder später zu diesem Moment kommen, wo der Vorhang für ihn fallen wird.

    Dein Reichtum – das ist die Liebe zu deiner Familie, das ist die Liebe zu deiner Frau und deinem Mann, das ist die Liebe zu deinen Nächsten.
    Passt auf euch auf und sorgt euch um die anderen.“
    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  8. #187
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Man hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  9. #188
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    11/10:



    Angesicht dessen was heute so alles passiert...

  10. #189
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    (Victor Hugo)

  11. #190
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Hänge nicht an Dingen, die schon längst verloren sind.
    Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun. Gib Leuten nicht tausende von Chancen, wenn du merkst, dass sie die erste nicht einmal verdient haben. Gib auf wenn du merkst es hat keinen Sinn und gib den Menschen auf, der nicht merkt wie sehr du ihn liebst. Lass ihn merken wie viel er ohne dich verpasst. Lerne den zu schätzen, der nur dich will, und ohne dich leidet. Laufe nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Sondern finde jemanden, der ohne dich nicht leben kann. Lerne im Leben, dass es das wichtigste ist sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken, die es nicht wert sind. So mach dir keine Gedanken über Menschen in deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

    Lass die Vergangenheit ruhen & nehme das Gute und Schöne mit.

  12. #191
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


    "No hero can save everyone - not even Superman. But a real hero never stops trying."


    (James "Jimmy" Olsen, Supergirl)

  13. #192
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen

    "No hero can save everyone - not even Superman. But a real hero never stops trying."


    (James "Jimmy" Olsen, Supergirl)

    Das verstehe sogar ich. xD Das klingt wirklich schön und es stimmt.




    ''Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.''

    Albert Einstein

  14. #193
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  15. #194
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  16. #195
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  17. #196
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  18. #197
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  19. #198
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Es ist nichts scheißer als Platz zwei."

    Erik Meijer

  20. #199
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Ein paar Stunden später ist er gestorben. Lest euch mal bei Facebook die Kommentare unter seinem Post durch. Echt berührend, wie viele Menschen er mit diesem letzten Post seines Lebens ansprechen konnte.

    Letzter Facebook-Post als Vorahnung des eigenen Todes? | Netzwelt

  21. #200
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.

    - Erich Kästner, Das fliegende Klassenzimmer

Seite 10 von 77 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele