Seite 12 von 77 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1521
  1. #221
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Hahaha, genial! Ganz nach meinem Geschmack.

    Dito hier, das nehm ich hier auch mal als Zitat!

  2. Anzeige

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich das grässlichste Zitat, das ich je gelesen habe, besonders wenn man davon ausgeht, dass es jemandem aus der Seele spricht. o.O
    Das ist so ziemlich die voreiligste Interpretation, die ich je gesehen habe. Besonders wenn man davon ausgeht, dass du das wirklich ernst gemeint hast.

  4. #223
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Der Sascha, der ist Deutscher, und deutsch sein, das ist schwer. Und so deutsch wie der Sascha, wird Abdul nimmer mehr.
    Er kennt sogar das Alphabet, weiß, wo der Führerbunker steht. Nein, dieser Mann, das ist kein Depp, der Sascha ist ein deutscher REP.
    Er ist politisch informiert und weiß, dass jeder Fremde stört, und auch sein treuer Schäferhund bellt jetzt nicht ohne Grund.
    Sascha - ein aufrechter Deutscher



    Um etwaige Diskussionen zu vermeiden; nein - das Zitat spricht mir nicht wirklich aus der Seele, es handelt sich um eine Parodie.

  5. #224
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
    - Kurt Tucholsky

  6. #225
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Sascha - ein aufrechter Deutscher



    Um etwaige Diskussionen zu vermeiden; nein - das Zitat spricht mir nicht wirklich aus der Seele, es handelt sich um eine Parodie.
    Ist das nicht von den Toten Hosen?^^

  7. #226
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ist das nicht von den Toten Hosen?^^
    Korrekt

  8. #227
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Umso länger ich die Geschehnisse auf der Welt beobachte,
    umso lauter höre ich dieses Zitat:

    Wir könnten Menschen sein, einst waren wir schon Kinder.

    -Max Frisch

    Und das ist von mir
    Eine Gesellschaft die andere Meinung hasst,
    kann keinen Fremden lieben ohne heuchlerisch zu wirken.

  9. #228
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Der Applaus ist das Brot des Künstlers. (Johannes Gross)


    Seit den 90iger Jahren gehe ich auf Konzerte, in Musicals oder andere Veranstaltungen. Bis gestern Abend habe ich so etwas noch nicht erlebt:
    Wie kann man jemanden einfach ausbuhen (meiner Meinung nach umso unverständlicher, da die beiden betreffenden Personen (Hauptdarsteller) eine großartige Leistung dargebracht haben)?? Wenn es doch so schrecklich war, warum nicht einfach in der Pause gehen? Oder um auf das obige Zitat zurück zu kommen: Am Ende nicht applaudieren. Buhen ist aber auf jeden Fall ein absolutes No Go meiner Meinung nach und ist für mich schlechtes Benehmen.

  10. #229
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Das ist unmöglich", sagt die Angst.
    "Zu viel Risiko", sagt die Erfahrung.
    "Macht keinen Sinn", sagt der Zweifel.
    "Versuch´s", flüstert das Herz.

    (unbekannt)


  11. #230
    rote flamme

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    "Das ist unmöglich", sagt die Angst.
    "Zu viel Risiko", sagt die Erfahrung.
    "Macht keinen Sinn", sagt der Zweifel.
    "Versuch´s", flüstert das Herz.

    (unbekannt)

    "Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe." - Author vergessen

    Aus perönlicher Erfahrung gesprochen. In diesem Kontext gesprochen und aus eigener Erfahrung gesprochen. Kopf ist verdammt dumm wenn es um soziale und persönliche Sachen geht, produziert meistens nur sehr viel Gedankenmüll, der wenig mit der Realität zu tuhen hat. In Endeffeckt, kann man nicht wissen wie es ausgeht, man wiess es erst wenn man es ausprobiert hat nd meistens ist das Herz in diesem Kontext gesehen "schlauer".

  12. #231
    rote flamme

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Don't stop Believing. Hold on to the Feeling"

    Super Powersong. Spricht mir zimlich aus der Seele <3
    Don't Stop Believin' Lyrics - Journey(Arnel Pineda)


  13. #232

  14. #233
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


    Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen, sondern gegen uns selbst.

  15. #234
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    „Ohne Gott gibt es keine Evolution“
    Zitat von M. Nowak, Biologe und Mathematiker.

  16. #235
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen

    Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen, sondern gegen uns selbst.
    Kenne das Zitat etwas kürzer/anders:

    "Der schwerste Kampf ist der gegen dich selbst.“(, aber vergiss' nicht den für dich selbst)

  17. #236
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  18. #237
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wer auf der Polit-Autobahn,die in den letzten Jahren eine permanente Linkskurve gezogen hat in der Mitte geradeaus fahren will,fliegt zwangsläufig Rechts aus der Kurve.
    -Unbekannt

  19. #238
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Die Angepassten sind die Kranken!"

    https://m.youtube.com/watch?v=Dt09hfllNc8

    Sich einer kranken Gesellschaft anzupassen ist kein Zeichen geistiger Gesundheit.

  20. #239
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Glück ist es, eine Beschäftigung zu haben, die man liebt.

    habe ich vor langer Zeit mal gehört, mich heute daran erinnert und gemerkt, dass es stimmt.^^

  21. #240
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
    Niccolò Machiavelli

Seite 12 von 77 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub f&#252;r die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele