Seite 13 von 77 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1521
  1. #241
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!

    Comandante Che Guevara

  2. Anzeige

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    I'm scared to get close and I hate being alone.
    I long for that feeling to not feel at all.
    The higher I get, the lower I'll sink.
    I can't drown my demons, they know how to swim.


    - Bring me the Horizon


  4. #243
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  5. #244
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Birds are so lucky...they can always escape."
    - Max, Life is Strange

  6. #245
    rote flamme

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    - Max, Life is Strange
    Fürs spiel allein gibt es ein Danke, auch wenn ich das Zitat nicht so mein Ding ist

  7. #246
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Das, was richtig ist, erkennt man nicht daran, das es alle tun, sondern daran, dass es positive Auswirkungen es mit sich bringt.

    Den Spruch habe ich selbst erdichtet. Mir ist nicht bekannt, dass jemand anders das schonmal gesagt hat. Entweder sage ich das als erster oder ich habe mich nicht intensiv genug mit den Zitaten anderer Leute auseinander gesetzt. o.o

  8. #247
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "I can't drown my demons, they know how to swim."

  9. #248
    rote flamme

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "95% aller Gedanken im Kopf sind Bullshit." Zitat von mir

  10. #249
    Worry Worry ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Sauber und ganz gibt selbst dem schlichten Kleide Glanz.."

    (Wenn ich wieder mal nicht weiß, was ich anziehen soll, schießt mir der Gedanke von meinem Vater sel. öfter mal durch den Kopf)..

  11. #250
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    In einem Land gibt es kein Links oder Rechts...es gibt ein dafür und ein dagegen...du bist gegen das Land das dir Obdach gewährt?
    Dann wandere aus!

  12. #251
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    98 deiner 99 Probleme sind hausgemacht.




    Wenn der Mensch wieder menschlich ist können wir reden.


    Du hast nicht nur das eine Leben-DU bist alle vor dir und alle nach dir...DU bist ein Teil von etwas großem...SEI STOLZ!

  13. #252
    Ole2

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Wer alles auf die Spitze treibt, wird eines Tages Schwierigkeiten haben, auf dem Gipfel Platz zu finden." Werner Ehrenforth

  14. #253
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    -Meist sind es die Intoleranten die Toleranz fordern.

    -Tausend Wege führen nach Rom,doch nur einer hin zum Glück...er nennt sich Liebe.

    -Es ist klar,das heutige Schüler Schwierigkeiten haben eine Demokratie von einer Diktatur zu unterscheiden, wenn sie in einer Diktatur aufwachsen die sich Demokratie nennt.

    -Wer nicht sein eigener Gott ist,ist der Sklave eines anderen.

    -Grenzen haben einer Gesellschaft ihren Raum gegeben

    -Die Welt ist Multi-Kulti...homogene Staaten sichern diese Vielfalt, fällt das weg,sind wir alle grau.

    -Lass dir gesagt sein,die Wahrheit hat viele Feinde und ich bin nicht hier um mir Freunde zu machen

  15. #254
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  16. #255
    rote flamme

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Eigenzitat: Ich bin mein eigener Gott und habe die Macht über meine Lebensgeschichte

  17. #256
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Es gibt Meinungen so tief im Gehirn, die können Fakten gar nicht erreichen.
    Unbekannt

  18. #257
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Du kannst die Ewigkeit nicht erwarten"

  19. #258
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Alles geschieht aus einem bestimmten Grund

  20. #259
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres."

    (Albert Einstein)

  21. #260
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Krieg ist die Kapitulation des Menschen vor sich selber."


    Quelle hier:
    Christoph Siebers Warnung vor dem Krieg. Das ist inzwischen sehr angebracht.


    "Die Zukunft ist geduldig,sie weiß, daß ihre Zeit kommen wird"
    -Takti der Blonde a.k.a. der letzte tighte niyya-BRP

Seite 13 von 77 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele