Seite 2 von 77 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1521
  1. #21
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Das Schicksal schlägt immer dann zu,
    wenn wir uns zu sehr von unserem eigenen entfernen..."
    -A.Dude aka von mir

    Und von Voltaire
    "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht,
    finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst."

    ...

  2. Anzeige

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  4. #23
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen  

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Why is the Rum gone?" - Jack Sparrow

  6. #25
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen  

  7. #26
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen




    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen   Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen  

  8. #27
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Von mir:

    In einer Welt, in der sich jeder selbst der nächste ist,
    fehlt der Wert der Loyalität.

    Passt gerade ganz gut :/ leider....

  9. #28
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Sometimes I think I´ve felt everything I´m ever gonna feel, and from here on out, I´m not gonna feel anything new, just lesser versions of what I´ve already felt."
    aus dem Film "Her".
    Genau so fühle ich mich seit 1.5 Jahren mittlerweile und ich bezweifle, dass es je wieder aufhören wird.
    Wunderbarer Film, absolute Empfehlung.

  10. #29
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen  

  11. #30
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Never wound what you can't kill."
    Venom aus Spider-Man 3

  12. #31
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen   Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen  

  13. #32
    noX.laXurija

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wer flieht, kann später wohl noch siegen.
    Ein toter Mann bleibt ewig liegen.

    Samuel Butler, Hudibras

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Darf man auch Anime Zitaten verwenden? Ich finde dieses Zitat nämlich schon passend, da ja immer wieder in den News erwähnt wird "blabla, gibt bald Krieg"

    "Religion, Ideologie, Ressourcen, Land, Bosheit, Liebe oder einfach nur so. Egal wie erbärmlich der Grund ist, es ist genug um einen Krieg anzufangen"

    Pain, aus dem Anime Naruto

  15. #34
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Ich persönlich finde es sehr schade, dass hier ein beachtlicher Teil der Zitate in Englisch aufgezeigt wird, obwohl wir in einem deutschsprachigen Forum sind.
    Um dem empfundenen Untergang der deutschen Sprache ein wenig entgegenzuwirken, erdreiste ich mich nun mal, die meisten englischen Zitate aus diesem Thread ins Deutsche zu übersetzen/interpretieren. An der Beitragsnummer könnt ihr erkennen, welcher Spruch übersetzt wurde.



    #10
    Wie die Menschen ihre Mitmenschen behandeln,
    ist eine direkte Offenbarung dessen,
    was sie gegenüber sich selbst empfinden.


    - aus dem Buch "11 minutes"




    #13
    Je mehr ich zu mir selbst finde,
    desto mehr Leute verliere ich.





    #17
    Sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst,
    denn du könntest es wirklich bekommen!





    #20
    Es ist wichtig, Freundschaften zu schließen,
    die aus mehr bestehen als aus gemeinsamem
    Tratschen, Trinken, Rauchen und Unternehmungen.
    Finde Freunde, die den Tag mit dir beginnen,
    mit denen du zusammen weinen kannst,
    die dich unterstützen und an dich glauben!


    - (wahrscheinlich) Daniel Amos




    #22
    Je mehr du deine eigenen Entscheidungen liebst,
    desto weniger benötigst du andere Menschen,
    die deine Entscheidungen lieben.





    #25
    Bevor du bei dir selbst Depressionen
    oder geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst,
    stelle zuerst sicher,
    dass du nicht schlicht und ergreifend
    von Arschlöchern umgeben bist!





    #26
    Je älter ich werde, desto mehr neige ich dazu,
    Menschen zuzuhören, die nicht sonderlich viel reden.



    Schließe am besten gleich heute ein paar Türen auf deinem Lebensweg!
    Nicht aus Stolz, aus empfundener Unfähigkeit oder aus Arroganz,
    sondern einfach deshalb, weil sie dich nirgendwo hinführen!


    - Paulo Choelho




    #28
    Manchmal denke ich, dass alles, was ich von heute an noch fühlen werde,
    nichts Neues sein wird, sondern lediglich eine geringere Version dessen,
    was ich schon längst gefühlt habe.


    - aus dem Film "Her"




    #29
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment,
    in dem du einer anderen Person nicht länger erlaubst,
    deine Gefühle zu kontrollieren.



    Das muss reichen.

  16. #35
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    #28
    Manchmal denke ich, dass alles, was ich von heute an noch fühlen werde,
    nichts Neues sein wird, sondern lediglich eine geringere Version dessen,
    was ich schon längst gefühlt habe.


    - aus dem Film "Her"
    .
    Hab ich 5 Posts obendrüber schon geschrieben, wenn auch auf Englisch.
    Aber der Rest sind natürlich auch schöne Sprüche .

  17. #36
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Er hat ja auch alle englische Zitate ins deutsche übersetzt, die sich hier gesammelt hat. Das war auch der Zweck seines Posts, und da gehört deines auch dazu.

  18. #37
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    War auch nur ne Anmerkung und nicht böse gemeint .

  19. #38
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Ich muss leider zugeben, dass ihr schon die meisten Zitate genannt habt die ich auch kenne, aber ich habe mal vor vielen vielen Jahren mal selbst ein eigenes Zitat auf meinem Handy (ja richtig auf meinen alten Nokia Handy ) geschrieben. Die lautete: "Leb so wie du bist und akzeptiere deine Menschen so wie dich selbst." Nicht gerade der Brüller, aber ich benutzte ihn zu der Zeit als ich damals in der Schule gemobbt wurde, dies half mir auch einiges durchzustehen

  20. #39
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Tiefsinnig.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen  

  21. #40
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Tiefsinnig.

    Ich habe den Spruch nun schon 4 mal durchgelesen und steige immernoch nicht dahinter, was Nietzsche damit zum Ausdruck bringen will.
    Aber trotzdem danke!

Seite 2 von 77 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele